Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: schwarzes Kleid zur Hochzeit

och bitte, erklär mir die Welt. Endlich ist einer da!!

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ein schwarz-rot-weißes Kleid anziehe? Heißt das dann: ich hab mit dem Bräutigam geschlafen, wäre gerne selber die Braut und bin deshalb in Trauer ?
    Ich hab tatsächlich ein schwarz-rotes Kleid auf mehreren Hochzeiten angehabt. Ich kenn zwar die angebliche Symbolik, aber find das halt irgendwie...blöd. Gut, wenn ne Braut kein schwarz auf ihrer Hochzeit will find ich das zwar schade, kanns aber irgendwo noch nachvollziehen. Aber wenn man dann kein Kleid mehr anziehen darf, wo rot oder weiß oder sonstwas drin vorkommt find ich das echt albern.
    Ich hatte auch ein schon ein schwarzes Kleid an, bei dem der Unterrock weiß war und auch durchgeschienen hat, hab meine Freundin damals gefragt ob das für sie ok ist und sie nur so voll perplex "äh ja, warum nicht?"

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    oh gott, ich war mal auf ner hochzeit, da waren zwei schwestern (5 und 7) die blumenmädchen und trugen rot, die sahen super aus darin. und die großtante beschwerte sich, dass ginge so doch nicht, das hieße ja... und die braut nur so laut, dass alle es hörten: "jaja, wenn die beiden mit dem bräutigam geschlafen hätten, dann wäre das rot jetzt wirklich das größte problem!"
    Ganz viel für die Reaktion!

3. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Don Finanzio Beitrag anzeigen
    So viel Stillosigkeit in einem MODE-Forum zu finden, erschüttert mich regelrecht...

Nur weil die kulturelle weniger Beleckten alle sagen, dass es ok ist, hat man damit noch lange keinen Stil bewiesen...

Was für eine Schande...
    Wow, ich klatsche dir Beifall für dieses Pathos