Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sandalen 2016

1. Addict

User Info Menu

Sandalen 2016

Ich suche neue Sandalen. Bequem sollten sie sein (weiches Fussbett!), flach, weil ich damit auch mal lange Spaziergänge ohne Fußleid machen möchte. Helle Farbe. Max. 50€
    Bereits letztes Jahr war ich sehr von Teva angetan, habe mir dummerweise aber keine gekauft (Im Sale gabs welche bereits ab 30€)
    Toll finde ich die Teva® Original Universal Crafted Leather Sandals for Women | Teva® EU
    Aber mit 80€ viel zu teuer. Die abgespeckte Version läge im Preisrahmen, da gefällt mir das schwarze Schildchen aber nicht: Teva® Original Universal Marbled Sandals for Women | Teva® EU

Jetzt habe ich ein ähnliches Model von Only entdeckt, frage mich aber, ob das auch wirklich taugt. Hat das zufällig jemand?
    https://www.zalando.de/only-shoes-on...1i004-a11.html

Sonst Ideen?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Sandalen 2016

Auf der Teva-Website landet man immer auf der Startseite. Dass die von Only was taugen, bezweifel ich stark.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

4. Addict

User Info Menu

Ah, es gibt doch noch die:
    http://demandware.edgesuite.net/sits...&sh=680&sm=fit
    Die waren auch letztes Jahr schon mein Favorit. Hm.

5. Stranger

User Info Menu

Alle sind eher nicht in meinem Still, aber wenn schon dann die zweite Option ist am besten;d
    Ich plane für dieser Sommer Vagabond Schuhe - das Modell Dioon zu kaufen

Was denkt ihr ?

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 07:02 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Aber die gelten doch als Trekkingsandale? Gut für langes laufen sind sie aber?
    Also mit Fußbett meinte ich eigentlich nur, dass sie bequem sind und nicht sowas wie diese dünnen H&M-Schläppchen, wo man jedes Körnchen auf dem Boden spürt.

8. Enthusiast

User Info Menu

ich finde die "nicht so tollen" eigentlich ganz gut. bei asos habe ich letztens einige teva modelle im sale gesehen, glaube ich?
    what's the most you've gotten from a guy?

a headache.

9. Enthusiast

User Info Menu

vielleicht gefallen dir da welche von?
    what's the most you've gotten from a guy?

a headache.

10. Addict

User Info Menu

Ich hatte vor Jahren mal welche von Teva und hab sie auf Rucksackreisen wochenlang am Stück getragen - also für längeres laufen total ideal.

11. Foreninventar

User Info Menu

ich lach mich superschief, dass nach all den jahren im unhippen untergrund teva-sandalen auf einmal überall gefeiert werden, trage meine aber natürlich und tu als wäre ich hipp und with it
    kann man wirklich ewig mit laufen, also, mit meinem modell, aber ich glaube bestimmt mit allen.
    die von only haben (wenn es die sind, die ich letztes jahr anhatte) so ganz feste kratzige riemen, damit hätte ich mir die oberfüße blutig gescheuert.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."