Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Member

User Info Menu

AW: Rucksack Suche

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    das entspricht flach gelegt ca. wie vielen fußballfeldern?

2. Addict

User Info Menu

Die gezeigten von Dakine finde ich auch hübsch

Ich hab einen von zwei - Diesen hier, aber eine Nummer kleiner. Der Kleine ist wahrscheinlich zu klein für einen Laptop.
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Regular Client

User Info Menu

Habe am Samstag einen scharzen Rucksack von Vaude gesehen und überlege, ob ich doch einen ganz klassichen kaufen soll. Der war allerdings innendrin giftgrün, das gefiel mir nicht. Und im Internet wirken die Rucksäcke alle anders und ich würde den wirklich gerne mal in der Hand haben und von innen angucken usw. Der hier war es. Aber ich hätte gerne nicht so eine klassische Rucksack-Marke.
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

4. Stranger

User Info Menu

Daumen hoch AW: Rucksack Suche

Wie wäre es vielleicht mit einem Modell aus Leder? Sehe damit gerade viele Leute in der Stadt und sieht echt schick aus Zudem ist Leder bei richtiger Pflege sehr langlebig.

Kannst mal hier schauen. Kosten aber halt auch über 100 Euro, wenn man was hochwertiges aus echtem Leder will.

Die Teile von Herschel finde ich auch ganz cool:

https://www.amazon.de/Herschel-Littl.../dp/B00P95XE7M

Also Geschmackssache. Ich würde glaub den aus Leder nehmen
    Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche grad auch nen neuen Rucksack, der etwas weniger sportlich ist als meiner.

Die von herschel finde ich ganz schick, hat jemand einen davon? welchen? und wie zufrieden seit ihr?

Ich nehme aber noch neue Vorschläge an
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

6. Member

User Info Menu

ich bin auch der absolute handtaschen-mensch, aber manchmal leihe ich mir vom freund den oakley-rucksack und finde ihn recht hübsch, praktisch und vor allem sehr bequem.
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

7. Regular Client

User Info Menu

ich mahc dem nächst einen städteurlaub und würde eigentlich gern einen rucksack mitnehmen so für tagsüber (ich hab auch einen ganz okayen).
    ABER ich wurde in berlin mal ganz blödsinnig aus so ner kleinen außentasche beklaut, als ich den rucksack aufhatte und jetzt trau ich mich nicht mehr wegen der menschen.
    meine umhängetasche hab ich halt immer im blick, aber irgendwann hab ich dann doch rücken.

könnt ihr das nachvollziehen? und habt ihr 1 patentlösung für mich?
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

8. Regular Client

User Info Menu

los, sagt mal was, ich weiß nicht, ob ich den einpacken soll

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    ABER ich wurde in berlin mal ganz blödsinnig aus so ner kleinen außentasche beklaut, als ich den rucksack aufhatte und jetzt trau ich mich nicht mehr wegen der menschen.
    ...
    genau deswegen trage ich auch nicht mehr so oft rucksäcke auf städtereisen. ich konnte die diebin (sie war offenbar noch nicht besonders versiert in ihrer kunst) so lange belabern, bis sie meinen geldbeutel wieder rausgerückt hat, aber seitdem bin ich auch deutlich vorsichtiger.

ich würden ihn also nur benutzen, wenn er nochmal ein ordentliches innenfach hat. ordentlich im sinne von schwer zugänglich, so dass ein potenzieller dieb erstmal ordentlich aufgehalten ist.

taschen nehm ich auch nur solche mit möglichst vielen fächern oder zumindest einem extra verschlossenen innenfach und man muss sie umhängen können. klar, dann kann man sie immer noch abschneiden, aber wer so viel kriminelle energie hat, stiehlt einem eh alles.

wo geht's denn hin? wenn du neapel sagst, sag ich nimm nen safe. :')
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Regular Client

User Info Menu

haha, nee, neapel isses nicht

aber hm, der rucksack hat kein separates innenfach und sogar so nen reißverschluss an der seite
    mich nervt schon immer auch dieses rumgewühle, nur weil man mal 1 foto machen will. ich glaub ich lass den freund einfach seinen sportiven rucksack tragen der hat mehr fächer, udn wechsel mit ihm ab.

11. Inaktiver User

Ich hatte jetzt den Sandqvist Hugo und davor den Herschel Survey. Beide sahen leider nach knapp 2 Jahren nicht mehr schön aus, was natürlich vor allem auch daran liegt, dass ich unbedingt einen schwarzen wollte.

Jetzt überleg ich mir einen Freitag zu kaufen, weil die einfach unzerstörbar sind. Den hier oder den hier.

Oder hat sonst noch jemand eine gute Idee?

12. V.I.P.

User Info Menu

The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

13. Addict

User Info Menu

Ich muss hier nochmal updaten...mein zwei Olli M12 löst sich nämlich auf :-( unten die Naht bei den Trägern. Hab ich da einfach Pech? Ich trage den Rucksack 5 Tage die Woche, aber schwer beladen ist er nicht ..und erst 5 Monate alt :/ überlege jetzt eine Nummer größer zu bestellen oder doch auf einen anderen Rucksack zu gehen?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

reklamieren?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    reklamieren?
    !
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Addict

User Info Menu

Ja, der geht auf jeden Fall zurück :-( wenn das jetzt eine bekannte Schwachstelle ist, würde ich auf einen anderen umsteigen

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    ich mahc dem nächst einen städteurlaub und würde eigentlich gern einen rucksack mitnehmen so für tagsüber (ich hab auch einen ganz okayen).
    meine umhängetasche hab ich halt immer im blick, aber irgendwann hab ich dann doch rücken.

wenn der Rucksack zwei Reissverschlüsse hat kann ich sowas (Karabiner zum zuschrauben) sehr empfehlen, es ist etwas mühsam für mich selber an der Kasse beim zahlen immer auf und zu zu drehen, aber mir lieber als beklaut zu werden
    gegen Rucksack von unten aufschlitzen hilft es aber jetzt nicht
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Den habe ich mir zugelegt, schönes Design, praktische Fächeraufteilung und gut zu tragen, aber ist halt eine klassische Rucksackmarke.