Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Member

User Info Menu

findet ihr die figur von lena meyer-landrut schön?

hab gerade einen artikel über sie gelesen "das geheimnis ihrer schlanken figur". da gab es auch viele kritische stimmen.
    ich persönlich finde, dass sie wahrscheinlich eine der nicht so zahlreichen glücklichen ist, die essen könnnen, was sie wollen und trotzdem immer schlank bleiben. mit so einer figur kann man modetechnisch eigentlich alles tragen.

2. Inaktiver User

AW: findet ihr die figur von lena meyer-landrut schön?

Naja, sie war ja eben nicht immer so dünn, sondern zu Beginn ihrer Karriere zwar auch schlank, aber doch deutlich dicker als jetzt. Ich glaube nicht, dass sie essen kann, was sie will und finde ihre sehr dünne Figur deswegen tendenziell besorgniserregend.

Ansonsten sehe ich ähnlich aus und finde das schön & bin zufrieden.

3. V.I.P.

User Info Menu

Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

4. Member

User Info Menu

Habe "Finger" statt "Figur" gelesen und dachte wtf

5. Stranger

User Info Menu

Ist doch irgendwie so eine Standard-Promi-Meldung: "XY ist besorgniserregend dünn". Gibt's irgendeinen weiblichen Promi, über den das zu irgendeinem Zeitpunkt von dessen Karriere noch nicht geschrieben wurde?

*edit*: Wobei ja hier netterweise mal positiv drüber berichtet wird, dass sie so schlank ist. Ich glaube, sie ist einfach naturschlank und achtet zusätzlich etwas auf ihre Ernährung und treibt halt Sport - warum sollte man ihr das nicht glauben?
    Geändert von Antiheldin85 (10.07.2016 um 14:01 Uhr)
    I can't do this, but I'm doing it anyway

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Naja, sie war ja eben nicht immer so dünn, sondern zu Beginn ihrer Karriere zwar auch schlank, aber doch deutlich dicker als jetzt. Ich glaube nicht, dass sie essen kann, was sie will und finde ihre sehr dünne Figur deswegen tendenziell besorgniserregend.

Ansonsten sehe ich ähnlich aus und finde das schön & bin zufrieden.
    Sie war zu Beginn ihrer Karriere ein Teenager. Mit nem ganz anderen hormonhaushalt. Also klar sie könnte auch krank sein. Sie könnte aber auch einfach Ihren Babyspeck verloren haben. So oder so: non of our buisness. Wir sind nicht ihr Umfeld, das irgendwie Einblick in ihre Ernährungsgewohbheiten hat.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Sie war zu Beginn ihrer Karriere ein Teenager. Mit nem ganz anderen hormonhaushalt. Also klar sie könnte auch krank sein. Sie könnte aber auch einfach Ihren Babyspeck verloren haben. So oder so: non of our buisness. Wir sind nicht ihr Umfeld, das irgendwie Einblick in ihre Ernährungsgewohbheiten hat.
    blablabla

8. V.I.P.

User Info Menu

!
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

9. Addict

User Info Menu

.

außerdem finde ich auch nicht, dass sie tatsächlich so viel dünner geworden ist, seit damals. ihr gesicht ist ein bißchen markanter geworden (und das ist bei mir auch passiert im verlauf von anfang 20 bis mitte 20; ohne gewichtsabnahme), aber sonst?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

10. Inaktiver User

ja!

11. Junior Member

User Info Menu

ich finde ihre figur schön und finde nicht, dass sie zu dürr ist. dass sie essen kann, was sie "will" (=süßes, fettiges, ungesundes) , ohne zuzunehmen glaube ich nicht - und ich kenne auch keine frau, bei der das der fall ist.
    Maskulin, Farbe anders, doch im Grunde gleich wie Reis

12. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von tassi Beitrag anzeigen
    dass sie essen kann, was sie "will" (=süßes, fettiges, ungesundes) , ohne zuzunehmen glaube ich nicht - und ich kenne auch keine frau, bei der das der fall ist.
    Ich kenne da aus meinem Bekanntenkreis einige. Es gibt definitiv von Natur aus sehr schlanke Frauen, die nur mit äußerster Disziplin zunehmen können.
    I can't do this, but I'm doing it anyway

13. Fresher

User Info Menu

Ich kenne auch so eine sehr beneidenswerte Dame. Wahrscheinlich muss die Mehrheit für so eine Figur was tun, aber es gibt so glückliche, denen das einfach in den Schoß gefallen ist.

Mir gefällt ihre Figur sehr gut, sie sieht stimmig aus.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag ihre Figur. Sie sieht auch m. E. nicht abgemagert aus...sie ist auf einfach schmal gebaut.
    Just a dream away

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Antiheldin85 Beitrag anzeigen
    Ich kenne da aus meinem Bekanntenkreis einige. Es gibt definitiv von Natur aus sehr schlanke Frauen, die nur mit äußerster Disziplin zunehmen können.
    aber weißt du was diese frauen denn wirklich den ganzen tag über essen ? Bei mir dachten die leute auch immer ich kann essen was ich will, weil ich halt wenn ich mit anderen weg war pizza und eis gegessen habe und super schlank war. das lag aber daran, dass ich den rest der zeit super gesund gegessen habe. nicht aus figurgründen, sondern einfach, weil mir das besser schmeckt. als ich aber in meiner teeniezeit jeden tag eis und kekse gegessen habe, war ich halt auch 10 kg schwerer.

und das beobachte ich eigentlich bei allen sehr schlanken leuten. ein freund von mir brüstet sich auch immer damit, er könne ja soo viel essen und würde abends immer nur chips essen und nie zunehmen. ja....das war mir dann auch klar als ich gesehen habe, dass er jeden mittag sage und schreibe ein laugenbrötchen (ohne jeglichen belag) zu sich nimmt.
    Geändert von tassi (10.07.2016 um 22:26 Uhr)

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von tassi Beitrag anzeigen

und das beobachte ich eigentlich bei allen sehr schlanken leuten. ein freund von mir brüstet sich auch immer damit er könne ja soo viel essen und würde abends immer nur chips essen und nie zunehmen. ja....das war mir dann auch klar als ich gesehen habe, dass er jeden mittag sage und schreibe ein laugenbrötchen (ohne jeglichen belag) zu sich nimmt.
    Was soll das bringen, dass andere denken, er könne so viel essen? Will er für seinen Stoffwechsel bewundert werden?

Ich finde, Lena hat eine sehr schöne Figur (wobei mir so ganz krass schmale Taillen nicht gefallen). Dass sie dünner als früher ist, wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen.

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von camilla7 Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen, dass andere denken, er könne so viel essen? Will er für seinen Stoffwechsel bewundert werden?
    anscheind ja. wenn man sich die ausgangsfrag durchliest scheint dies ja eine eigenschaft zu sein, um die man beneidet wird.

18. Member

User Info Menu

Lenas Figur gefällt mir jetzt nicht unbedingt (für mich persönlich einfach zu dünn), aber dieses ständige kritisieren der Essgewohnheiten, die man ja eigentlich nicht kennt, finde ich anstrengend. So wie wenn mir jemand einen Keks hinlegt, und ich sage, nein danke, kommt immer: du kannst dir das doch erlauben. Äh, ja, ich kann mir das erlauben, weil ich mir das eben nicht dauernd erlaube und einfach darauf achte.

Aber auch von mir glauben alle, ich könnte essen, was ich möchte, ohne zuzunehmen, eben weil ich in Gesellschaft gerne esse und das auch zelebriere und alleine aber eher knapp esse, also da halt einfach nur um satt zu werden.

19. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 16:55 Uhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde sie schon sehr dünn (weniger dürfte sie nicht werden), aber es steht ihr und ich bin oft neidisch, wenn ich sie sehe, da sie die perfekte Figur für Mode hat und sie ihren Körper wirklich gut durch ihre Kleidung in Szene setzen kann.