+ Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 484
  1. Member Avatar von Candy Gulf

wir kaufen HERBST ein

da der herbst früher oder später vor der tür stehen wird, lasst uns hier posten, was ihr noch braucht oder schon gekauft habt

ich mache mir kurz vorm jahreszeitenwechsel immer shcon gedanken, was in die nächste saison passt und was ich unbedingt noch brauche (...) um gut angezogen.
    das wären für den herbst:
    -eine übergangsjacke
    -eine graue stoffhose
    -sneaker

und ihr so?
    .

2. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

AW: wir kaufen HERBST ein

Braune Stiefletten. Ich hab ungefähr 8 Paar schwarze, ich brauche dringend braune.
    Und ich suche einen perfekten roten Wollmantel. Klassisch, aber nicht langweilig.
    Und ich hätte gerne eine Cordhose.

Das wars aber auch schon. Wahrscheinlich kaufe ich 1000 Sachen nur nicht das, was ich wirklich suche
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Senior Member Avatar von Rica***

Ich überlege ja stark an dieser Regenjacke
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Kekseeeeee!

4. Addict Avatar von rubidoux

trenchcoat aus wolle. ich konnte ihn fast 50% reduziert im sale ergattern. trotzdem noch ein investment piece, aber der mantel ist ein klassiker, an dem ich lange freude haben werde.

seit zwei jahren schon will ich diesen schal haben, vielleicht kaufe ich in diesen herbst endlich.
    Geändert von rubidoux (22.08.2016 um 14:29 Uhr)
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

5. Enthusiast Avatar von LuzSilenciosa

what's the most you've gotten from a guy?

a headache.

6. Enthusiast Avatar von LuzSilenciosa

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    die ist toll
    what's the most you've gotten from a guy?

a headache.

7. Regular Client

Zitat Zitat von rubidoux Beitrag anzeigen
    trenchcoat aus wolle. ich konnte ihn fast 50% reduziert im sale ergattern. trotzdem noch ein investment piece, aber der mantel ist ein klassiker, an dem ich lange freude haben werde.

Richtige Einkaufspläne habe ich nicht, aber wenn ich ein schönes Paar Stiefel sehe, würde ich sie kaufen.
    Aber auch ohne Pläne habe ich schon ein bisschen bestellt
    Kleid
    oder
    Rock
    zweiter Rock
    Jeans
    Oberteil
    Mal sehen, was bleiben darf.
    Geändert von cerise (22.08.2016 um 21:36 Uhr)

8. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Hess Natur hat so Sachen, aber bisher war ich meist irgendwie enttäuscht vom Schnitt, wenn es da war.

Ich hoffe, dass es die anders geht. Kleid und der erste Rock gefallen mir sehr. Ebenso die Jeans.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Regular Client

Ich hab schon ein Kleid und ein Oberteil, die passen gut. Ich kann aber auch von den Fotos her schwer einschätzen, ob die Sachen bei mir sitzen würden. Ich bin auf die Lieferung gespannt. Und auch auf die Jeans, ich habe Ewigkeiten keine Jeans mehr gekauft, weil ich da wirklich Passformprobleme habe.

Princesse de la rue
    soit la bienvenue
    dans mon cœur blessé

10. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich hab die, ist wirklich schön. Tolles gelb. Aber Achtung: verfärbt schnell, bzw ich hatte schnell Abdrücke von meiner schwarzen Ledertasche dran. Denke mal, dass die vielleicht auch wieder rausgehen (noch nicht versucht). Aber sie ist eben relativ empfindlich, das hätte ich nicht gedacht.
    Aber: hält gut dicht (ist deswegen auch wirklich eher was für Herbst, sobald es etwas schwül ist, schwitzt man sehr).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. Inaktiver User

Oh ja, Herbst!
    Ich benötige DRINGEND eine neue Übergangsjacke! Allerdings graust es mich vor der Suche. Nun überlege ich meine geliebte Jacke auseinander zu nehmen und nach zu nähen. Das ist allerdings für meine bescheidenen Nähkünste und meine nur spärlich vorhandene Geduld ein heikles Vorhaben. Vermutlich werde ich mir letztlich doch eine Jacke kaufen müssen

12. Inaktiver User

Oh nein, einen warmen Mantel benötige ich ebenfalls!
    Vermutlich werde ich mal wieder an jedem etwas auszusetzen haben und den Winter frierend verbringen
    Ich hoffe also darauf, dass sich hier jemand etwas schönes kauft!

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich muss meine braunen Stiefeletten dringend neu besohlen lassen. Die sind total rutschig, und seitdem ich mich damit mal richtig schlimm hingelegt habe, hatte ich sie leider kaum noch an.

und einen Trenchcoat suche ich, am liebsten Baumwolle, in dunkelblau. Der hier ist perfekt, aber zu teuer. Bzw. ich habe so einen schon, mit Leo-Muster und der ist mir leider zu groß geworden. Da schaue ich immer schon bei ebay, ob ich den nicht in kleiner nochmal finde. (Oder hat hier jemand mal sowas kleiner machen lassen? Es sind halt nicht nur fünf Zentimeter in der Taille, sondern fast vier Größen )
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. Senior Member Avatar von Rica***

Ich hab sie gekauft und dazu noch das Sirt

Kekseeeeee!

15. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich kauf mir glaub ich entweder ankle boots oder gleich richtige stiefel, hab mich noch nicht entscheiden. dann brauche ich noch ne regenabweisende jacke für etwa 7°C, weil das hier scheinbar der herbst/winter ist. ich bin eher auf kalt und trocken ausgelegt. und ansonsten fänd ich noch nen pullover oder ne schöne strickjacke gut

edit: also bei der jacke hab ich ein auge auf die geworfen und bei ankle boots tendier ich zu denen oder mehr so richtung chelsea boots. bei stiefeln bin ich äußerst schwierig, deswegen werdens vielleicht doch ankle boots.
    Geändert von Schnelmi (23.08.2016 um 09:46 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Regular Client Avatar von hester

neue boots hab ich schon (haben mich im hochsommersale angesprochen!), aber ich hab jetzt mal für insgesamt 230€ ein paar übergangsjacken und blazer bestellt. ich hoffe zwar heimlich, dass der günstigste am besten sitzt, aber man kennt das ja.... meinen alten jackenfetzen kann ich aber ECHT nicht mehr tragen dies jahr.
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

17. Senior Member Avatar von Rica***

Ich hab noch die hier bestellt. Bin mal gespannt. In rot mag ich sie auch sehr, aber habe ich nirgends in meiner Grüße gefunden und lassen sich auch ein bisschen schwerer kombinieren.

Kekseeeeee!

18. Member Avatar von Momang

Eine neue Übergangsjacke brauche ich auch. Ich will schon ewig einen Mantel in so einer Salz/Pfeffer-Wolle haben. Vielleicht finde ich dieses Jahr einen schönen. Vorschläge sind gern willkommen.

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

das passiert, wenn man stöbert. jetzt hab ich mich in diese stiefel sinnloserweise verliebt

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    und einen Trenchcoat suche ich, am liebsten Baumwolle, in dunkelblau. Der hier ist perfekt, aber zu teuer.
    Jetzt habe ich noch den anprobiert, der sitzt perfekt oben rum. Aber das Material gefällt mir nicht, ich hätte lieber klassische Baumwolle, und zu lang ist er auch.

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    das passiert, wenn man stöbert. jetzt hab ich mich in diese stiefel sinnloserweise verliebt
    Die sind aber auch toll!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman