+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

AW: Suche Kulturbeutel

ich bin mit meinem von jack wolfskin sehr zufrieden übrigens.
    insbesondere dass der so gut offen bleibt durch die bügel-konstruktion, ist super. kann man hier bei den innenbildern gut sehen: Jack Wolfskin Travel Space Talent Kulturbeutel 32 cm - koffer-direkt.de
    das modell gibt's noch, jetzt mit einer weiteren außentasche:
    Jack Wolfskin SPACE TALENT WASHBAG Kulturbeutel – JACK WOLFSKIN

von den verlinkten finde ich den von fjällräven schick. aber 60€ ziemlich happig dafür, dass der von form und Funktion her eher durchschnittlich ist.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    von den verlinkten finde ich den von fjällräven schick. aber 60€ ziemlich happig dafür, dass der von form und Funktion her eher durchschnittlich ist.
    So seh ich's auch!

Die von Nachtkerze verlinkten find ich gut.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Addict Avatar von teekanne

Ich habe einen von Muji (so wie dieser: MUJI Online - Welcome to the MUJI Online Store.) und bin mit dem total zufrieden. Er sieht immer noch top aus, hat eine - für mich - gute Innenaufteilung und genügend Platz trotz recht kleinem Packmaß. Ich nutze ihn sowohl für Dienstreisen als auch für längere Urlaube, rein passen bei mir Make Up (Puder + Pinsel, Augen-Make Up Kram, kleine Flaschen Shampoo etc. und Haarbürste. Kontaktlinsenzeug etc. muss ich extra einpacken. Ach ja, den Preis von 15 Euro finde ich auch gut...

Edit: Sorry, habe überlesen, dass Du genau nichts zum Aufhängen suchst und nicht super-schlicht...
    Geändert von teekanne (21.09.2019 um 13:48 Uhr)

4. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich mag die von Reisenthel. Sind aber etwas größer als die gewünschten Maße.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

5. Enthusiast Avatar von Nougat

Ich habe mir den Fjäll Raven Beutel in echt angesehen und wie schon halb erwartet und auch hier gesagt, Preis-Leistung ist so lala.
    Habe mich letztendlich für diesen hier entschieden und bin sehr zufrieden:
    Toiletry Kit

Alternativ wäre es sonst dieser hier von Muji geworden (da hat mich die Qualität nicht ganz überzeugt): https://www.google.de/search?q=muji+kulturbeutel&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=nlhLLwXjgHVR4M:
    Geändert von Nougat (30.09.2019 um 22:43 Uhr)