Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P.

User Info Menu

Moin Moin am Mittwoch

Moin, gestern hatte ich angefangen was zu schreiben, wurde dann aber unterbrochen. Also heute zweiter Versuch.

Panda, gute Besserung.

Was steht bei euch allen auf dem Programm?
    Bei mir heute erst Arbeit, dann Yoga.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Moin Moin am Mittwoch

Hallo zusammen!

Ich hab den ersten Teil meiner Dienstreise hinter mich gebracht und bin auf dem Weg zum zweiten Teil, der hoffentlich noch interessanter und netter wird.
    Ich würd aber gern nach Hause fahren und schlafen anstatt zu wissen, dass ich drei volle Tage vor mir habe, die heute und morgen nicht vor 22 Uhr enden
    Ich bin schon echt geschafft von drei kurzen Nächten und anstrengenden Tagen und sehne mich nach dem Wochenende.

silver, viel Spaß beim Yoga!
    Und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

3. V.I.P.

User Info Menu

Hello, strahle, das klingt in der Tat sehr anstrengend. Ich wünsche dir, dass sie stressige Zeit schnell rum geht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Foreninventar

User Info Menu

Das wünsche ich dir auch strahle

Ich hab morgen frei da ich am WE arbeite ubd plane grad meine Weihnachtsgeschenke und muss morgen noch was verschicken. Ich hoffe das klappt alles

Yoga klingt so gut immer

5. Stranger

User Info Menu

Ich mache auch regelmäßig Yoga. Aber durch das viele arbeiten fällt es mir am abend echt schwer mich noch aufzuraffen.