Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Urgestein

User Info Menu

Diese H&M Shaping Jeans

Ich trag 34. Hab die nichtmal über die Oberschenkel bekommen. Dann 36 bestellt, geht nicht zu. Fallen die enorm klein aus oder ist das nur ne bestimmte Farbe? Hab nur schwarz bestellt. Wenn die passt, will ich andere Farben nachbestellen. Nicht, dass das nochmal anders ist? Kennt die Hose jemand? So nervig...

2. Addict

User Info Menu

AW: Diese H&M Shaping Jeans

ich find eigentlich, dass die normal bis eher leicht größer ausfallen. habe sie in 36.
    haben aber leider katastrophale reißverschlüsse. ich konnte meinen nach recht kurzer zeit schon nur mehr mit hilfe eines schluesselringes zumachen. aber ist halt nur eine h&m-hose

3. V.I.P.

User Info Menu

Wenn das die ganz schwarze ist, die fand ich auch klein geschnitten. Kleiner/enger im Vergleich zu anderen Waschungen der Shaping Jeans bei h&m. also bei anderen Herstellern hab ich eine w27/28, das Modell war mir aber in w29 zu sehr wie Pellwurst und hat eingeschnitten.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

4. gesperrt

User Info Menu

Na da bin ich froh, dass es nicht nur mir so gegangen ist... Ich habe die Hose in meiner Größe auch gar nicht über den Hintern bekommen. Sehr seltsam, warum die das so machen...

5. Urgestein

User Info Menu

Ja die komplett schwarze. Dann muss ich mich wohl doch mal in den Laden trauen und rumprobieren.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mal gehört, dass komplett schwarz gefärbte Hosen kleiner ausfallen, weil das wohl irgendwie heißer gefärbt wird.
    Vielleicht trifft das da ja auch zu
    Steine sind ok!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte eine in dunklem Denim und fand sie sehr groß. Ich hab sie zwei oder sogar drei Größen kleiner genommen, als normal. Fand die Qualität aber auch nicht gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Urgestein

User Info Menu

Also auch in 38 passt sie oben nicht, Beine sind dabei aber fast zu locker. Supernervig. Ich werd mal andere Farben testen.

Das mit dem heiß färben klingt logisch!