Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. V.I.P.

User Info Menu

Idee Übergangsjacken und Sommerjacken

Welche Jacken tragt ihr im Frühling und Sommer?
    Zeigt doch mal

Ich brauch was Neues und kann mich nicht entscheiden, was ich überhaupt möchte. Prinzipiell hätte ich gerne

1. Eine Jacke/Mantel zum Radfahren, auch für etwas längere Strecken. Keine klassische Outdoorjacke, aber sie sollte bei schlechterem Wetter und etwas Regen tragbar sein.
    Gerne etwas Längeres, was zumindest den Hintern bedeckt, da wärmer bei Wind und so. Wobei ich eher klein bin und beispielsweise lange Trenchcoats da oft doof aussehen.

Und 2. hätte ich aber auch gerne (zusätzlich?) eine schlichtere, kürzere (Sommer)jacke, die man bei milderen Temperaturen aber Jackenwetter zu vielem tragen kann. Hm.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. Inaktiver User

AW: Übergangsjacken und Sommerjacken

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2018 um 22:17 Uhr)

3. Addict

User Info Menu

Ich suche eine mintfarbene Jacke!
    Jemand Ideen wo ich schauen kann?

So in etwa diese Farbe!
    Ich tät sie bestellen aber ich hab die Jacke schon in schwarz...
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

4. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mir jetzt schonmal die bestellt. ist wohl auch nicht gerade mintgrün, aber auch nicht petrol, finde ich.

5. V.I.P.

User Info Menu

und ich frage mich, ob die hier wohl an normalos gut aussieht und sich zum radfahren eignet?

6. Senior Member

User Info Menu

Ich find die grüne schöner. Zum Radfahren sollte die zweite aber eigentlich doch auch problemlos gehen, oder? Warum zweifelst du daran?

7. V.I.P.

User Info Menu

ja also wenn dann behalte ich beide. (s.o. )
    mal sehen.

keine ahnung, warum die zweifel

8. Inaktiver User

Wie findest du die khujo-Jacke? Schimmert der Oberstoff stark? Sieht das Grün so aus wie auf dem Photo?

9. V.I.P.

User Info Menu

Hm, ich hab sie wieder zurückgeschickt. Sie war leider quasi ein Hauch von Nichts...Also wirklich. Nicht für 90 Euro. Als das Paket ankam, dachte ich "Hä, ist das leer? " Erkennt man halt auf den Fotos nicht so.
    Echt schade, sie war sonst ganz schön, aber da kann man auch echt nen Baumwollcardigan tragen und ist genauso gewärmt.
    Material war glaub ich so leicht schimmernd und Farbe kommt etwa hin. Tatsächlich aber mehr grün als blau.

(Den blauen Parka von oben hab ich hingegen behalten übrigens.)

10. Inaktiver User

Danke, das bestätigt meine Befürchtung!

11. Urgestein

User Info Menu

Ich überlege, mir diese zu kaufen https://www.superdry.de/damen/windbr...njacke-schwarz . Das ist natürlich keine Sommerjacke, aber für die Monate März/ April und Sptember/Oktober/ November vllt doch eine tolle Jacke. Momentan habe ich nämlich nur eine superlange und dicke Jacke von Zara, die allmählich wirklich zu warm wird, oder als Alternative nur eine ganz dünne Regenjacke. Gibt es Meinungen zu der superdry Jacke?
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. gesperrt

User Info Menu

Hast du schon mal im Internet nachgeschaut? Die Auswahl ist meiner Meinung nach viel größer und man findet viel bessere Schnäppchen. In letzter Zeit kaufe ich zum Beispiel viele meiner Klamotten über www.limango-outlet.de. Dort findest du Kleidung von bekannten Marken zu teils stark reduzierten Preise. Neben anderen tollen Stücken konnte ich auch eine Übergangsjacke letztens echt günstig ergattern.
    Geändert von luwu (05.05.2017 um 09:14 Uhr) Grund: Link entfernt. Es geht hier gezielt um Jacken.

13. Inaktiver User

Ich habe einen schwarzen Trench von Asos Curve und eine schwarze (Kunst-)Lederjacke.
    Bilder gibt's leider keine mehr. Passt aber m.M. zu allem

14. Enthusiast

User Info Menu

ich hab mir die jacke hier von uniqlo gekauft und bin sehr zufrieden, nachdem ich wirklich ewig nach einer guten übergangsjacke gesucht hatte. ist super leicht und wasserdicht und, was mir wichtig war, schön schlicht.