Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Addict

User Info Menu

Idee ich suche DIE leggings

hallo!

ich weiß, es gab schon einige leggingsthreads, aber so richtig fündig bin ich da nicht geworden.
    ich trag gerne leggings als hosen, aber ich find keine richtig guten leggings. meistens hab ich die von h&m, aber die leiern schnell aus, kriegen löcher und der stoff ist so dünn. die von american apparel fand ich ganz ok, aber die sind schnell ausgebleicht.

meine anforderungen sind:
    -fester, etwas dickerer stoff
    -gleichzeitig sehr elastisch, ich will auf keinen fall so ein jogginghosengefühl
    -hoher bund
    -möglichst matt
    -nicht allzu teuer (über 30€ würde ich ungern für ne leggings ausgeben, aber wenn die eierlegende wollmilchsau mehr kostet bitte zeigen!!)

bitte helft mir!
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

2. Addict

User Info Menu

AW: ich suche DIE leggings

ich seh schon, meine suche ist zum scheitern verurteilt

weiß denn jemand, ob diese etwas teureren von h&m was taugen? die zb:
    Jerseyleggings | Schwarz/Reißverschluss | Damen | H&M DE
    Bikerleggings aus Jersey | Khakigrün | Damen | H&M DE

3. Regular Client

User Info Menu

Es gibt alle paar monate bei tchibo yogaleggings, die zu deiner beschreibung passen. Due haben zwar so fuß-stege dran, aber die kann manja zur not abmachen.

Glaub, die müssten es sein https://www.eduscho.at/m/yoga-leggings-p400062745.html

4. V.I.P.

User Info Menu

Die finde ich für Yoga super, meine liebsten Sportleggins, aber ich weiß nicht, ob ich die im Alltag tragen würde?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin immer mit den Leggins von *hust Lidl total zufrieden, für 4,99 Euro halten die bei mir ewig, leidern nicht aus und mehr erwarte ich auch gar nicht... Schon mal probiert?

6. Inaktiver User

Ich mag die Umstandsleggings von H&M Mama sehr, die halten ganz gut und man kann sie bis unter die Brust ziehen

7. Addict

User Info Menu

ah da schau ich mal, bis unter die brust ziehen klingt gut das wirft dann auch keine falten am bauch, wenn man halt nicht schwanger ist? und sind die nicht durchsichtig?

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    Es gibt alle paar monate bei tchibo yogaleggings, die zu deiner beschreibung passen. Due haben zwar so fuß-stege dran, aber die kann manja zur not abmachen.

Glaub, die müssten es sein https://www.eduscho.at/m/yoga-leggings-p400062745.html
    hm die sehen an sich ganz nett aus, aber irgendwie find ich den stoff sehr....sporty? außerdem steht in den bewertungen mehrmals dass sie ziemlich dünn sind, das will ich ja gerade nicht. aber ich werd mal die augen offenhalten in den tchibofilialen...

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Ich bin immer mit den Leggins von *hust Lidl total zufrieden, für 4,99 Euro halten die bei mir ewig, leidern nicht aus und mehr erwarte ich auch gar nicht... Schon mal probiert?
    nee noch nie probiert, sind die denn auch aus etwas festerem stoff?

oh mann vielleicht muss ich mich doch mal mit echten hosen ( ) anfreunden

8. Addict

User Info Menu

Murmur, ich hab sehr gute Erfahrungen mit den etwas hochwertigeren/ teureren Leggings von H&M gemacht. Die verlinkten habe ich zwar nicht, aber ähnliche. Und es ist ganz große Liebe

9. Inaktiver User

hast du bei h&m die schon heavy leggins entdeckt? die gibt es in schwarz und der stoff ist wesentlich dicker. die qualität ist natürlich nicht der totale knaller aber ich hatte auch schon teure leggins udn das problem mit den löchern bleibt.

10. Addict

User Info Menu

heißen die da "heavy leggings"? ich find im onlineshop nix dazu. aber das mit h&m wollte ich wohl hören ich hab mir jetzt mal 3 von den minimal teureren die dicker und hosenartiger aussehen bestellt. danke für die tipps! nach eingehender + investigativer prüfung werde ich bericht erstatten von den ergebnissen meiner leggings-mission

11. Inaktiver User

ich habe die im online shop nicht gefunden, aber im laden gibt es leggins in ner schwereren qualität, die "heavy leggins" heißen. ich werde mal versuchen die high waist dinger im geschäft zu finden, aber die hauptfiliale wurde umgebaut und ist jetzt ein verdammtes klamottenlabyrinth für den sommer finde ich die allerdings zu warm....

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ah da schau ich mal, bis unter die brust ziehen klingt gut das wirft dann auch keine falten am bauch, wenn man halt nicht schwanger ist? und sind die nicht durchsichtig?

hm die sehen an sich ganz nett aus, aber irgendwie find ich den stoff sehr....sporty? außerdem steht in den bewertungen mehrmals dass sie ziemlich dünn sind, das will ich ja gerade nicht. aber ich werd mal die augen offenhalten in den tchibofilialen...

Soo dünn.find ich die nicht, aber ich kauf leggings auch immer größer, dann dehnen die sich nicht so. Sporty ist der stoff auf jeden fall, ja.

13. Member

User Info Menu

Falke Cotton Touch. Schwöre ich sowohl bei Leggings als auch bei Strumpfhosen drauf. Die sind aus so einem sehr elastischen Material, das fast ganz blickdicht und matt ist, aber eben nicht aus Baumwolle, daher auch ohne Nähte an den Seiten (stört mich immer) und vor allem leihern sie nicht aus. Kostenpunkt weiß ich nicht sicher, so um die 25 Euro werden es schon sein, halten aber auch ewig.

edit: wobei sie das kriterium "fester, dickerer stoff" überhaupt nicht erfüllen. aber wenn es dabei vor allem um blickdichtigkeit geht, könnten sie vll. eine alternative sein.
    and maybe it's time to live

14. V.I.P.

User Info Menu

Sie sind blickdicht, Löcher hatten meine noch nie und leiern nicht aus. Fester Stoff ist es nicht, normale Leggins eben. Aber für den Preis finde ich die immer unschlagbar.

15. Senior Member

User Info Menu

Von Calzedonia gibt's Leggings, die fast schon in Richtung Treggings gehen.

16. Addict

User Info Menu

Ich hab so dickere von Ginatrikot, die vielleicht zu deiner Suche passen könnten

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich mag die von Gina Tricot auch gerne.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche mit.

19. Regular Client

User Info Menu

ich finde die calzedonia-leggings auch super.
    die von falke sind total weich und angenehm zu tragen und auch (so gut wie) blickdicht. ich trage die zumindest auch als hose.

20. Addict

User Info Menu

danke für alle tipps!
    ich mag die strumpfhosen von calzedonia sehr, da schau ich definitiv als nächstes! und die falke cotton touch leggings sind dann nicht wie strumpfhosen ohne füße, sondern schon hosenartig? dann muss ich mir die auch anschauen.
    gina tricot ist mir als marke irgendwie unsympathisch, ich weiß nicht