+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245
  1. Junior Member Avatar von warwithwalls
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    673

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich würde auch gern mal eure Beratungskompetenz in Anspruch nehmen.

    Für verschiedene mittelfestliche Hochzeiten im Sommer habe ich zwei eher schlichte Kleider, ein schwarzes (es ist ansich dieses, aber die Version, die ich habe, ist etwas länger, endet vll. so ein oder zwei Handbreit unterm Knie) und ein dunkelblaues (dieses), die ich gern tragen würde.

    Jetzt suche ich Schuhe, die am besten zu beiden Kleidern passen und beide etwas aufpimpen, also gerne was farbiges und/oder ein besonderes Material und schon auch festlich. Gerne Sandalen oder Peeptoes, gerne etwas Absatz, aber nicht zu hoch und kein Stiletto, auf sowas kann ich nicht laufen.
    Ich finde zB so als Anhaltspunkt diese wunderschön, fürchte aber, dass dieser etwas lilane Grundton weder zu schwarz noch zu dunkelblau passt und stilistisch könnte es zum schwarzen vll. auch komisch sein? Außerdem sind sie viel zu teuer.
    Diese gefallen mir auch, aber ich bin mir unsicher, wie die am Fuß aussehen, da ich eher helle Haut habe und mir vorstelle, dass das vll. zu diesem Farbton komisch aussieht.
    Aber sowas in der Richtung würde mir auf jeden Fall gefallen, was denkt ihr und habt ihr noch andere Ideen?
    and maybe it's time to live

  2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    24.313

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich fände Schuhe in einem Metallicton dazu auch gut, auch wenn die hier aktuell ja viel empfohlen werden Die beiden von dir vorgeschlagenen Paare finde ich zu weiblich-verspielt für die eher "strengen", minimalistischen Kleider. Wenn du so einen Kontrast willst, würde ich sie entweder noch verspielter wählen. Ansonsten eher etwas klareres vom Schnitt her.
    knallig
    dunkelrot - erinnerte mich ein bisschen an den 1. Vorschlag von der Farbe her; ich denke, das müsste gut gehen
    bronze
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

  3. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Nicht farbig, aber ich habe heute diese gesehen und musste an sie denken bei deinen Kleidern.

    Orabella Rose White/Silver - Women's New Arrivals - Clarks(R) Shoes Official Site | Clarks
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  4. Alter Hase Avatar von Waermflasche
    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    7.723

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    gewitter, danke! Die Farbe finde ich grandios. Leider rutsche ich aus Slippern immer raus

    phaeno, oh, die schau ich mir mal in echt an! Danke dir!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

  5. Junior Member Avatar von warwithwalls
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    673

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Danke phaeno und kathi.
    So richtig überzeugt bin ich noch von nix, ich glaube ich weiß selbst nicht richtig, was mir eigentlich vorschwebt :/
    Was du sagst phaeno, dass was klareres besser zu den kleidern passt, macht für mich sinn, aber ich mag glaub ich lieber verspieltere schuhe... hmhm, mal gucken.
    and maybe it's time to live

  6. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich habe in den letzten Tagen echt wenig buntes/verspieltes gesehen.
    Habe das Gefühl, dass alles eher gedeckt daher kommt. Zumindest was Pumps anbelangt.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  7. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    warwithwalls: Wie findest du die? Wobei ich den Eindruck hab, dass das Kleid in navy zu wenig blaustichig ist für das Rot.
    Oder die in rose metallic.
    Oder die?
    Geändert von BomChickaWahWah (08.07.2018 um 22:10 Uhr)

  8. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Hab jetzt noch diese gefunden
    Violeta by Mango ANA - Riemensandalette - lime - Zalando.de

    Ich selber hab 2-4 Paar tolle bunte Schuhe und ich finde nix vergleichbares auf den einschlägigen Seiten.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  9. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Damit der Link erhalten bleibt, neuer Beitrag.

    Evtl schaust du mal bei Boden, die haben immerhin keine Angst vor Farbe.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  10. Junior Member Avatar von warwithwalls
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    673

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch diese gefunden
    Violeta by Mango ANA - Riemensandalette - lime - Zalando.de

    Ich selber hab 2-4 Paar tolle bunte Schuhe und ich finde nix vergleichbares auf den einschlägigen Seiten.
    Aaah, die finde ich toll, nur mit der Farbe hadere ich etwas (grün, rot, blau, wäre alles gut, gelb.. na ja). Vielleicht bestelle ich mal und teste am Fuß.

    Vielen Dank.

    Auch an BomChickawahwah, die ersten sind selbst mir etwas zuuu verspielt und bei den anderen beiden glaube ich die Absätze zu schmal. Trotzdem danke!
    and maybe it's time to live

  11. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich brauch auch mal eure Tipps, bitte. Ist zwar keine Hochzeit, aber ein festlicher Anlass und ich will hübsch aussehen. Welche Schuhfarbe passt hierzu oder hierzu? Bzw. orange als Kleidfarbe steht auf jeden Fall fest.

  12. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich finde Silber dazu gut. Oder ein sehr passendes Pink. Oder Creme/Weiß/Gold.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  13. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich hab in Anlehnung hieran jetzt mit dunkelblau geplant (silber für die Accessoires oder Nägel?). Ich hoffe, das Kleid passt (eben erst bestellt). Dazu dieser Schuh (auch eben bestellt). Die fände ich auch schön (und bequem ) dazu (dann könnte ich bei den Accessoires/Nägeln auf Gold gehen), aber die machen wohl Stummelbeine :/

  14. Junior Member Avatar von jadore
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    467

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    ich würde eher die flachen nehmen. knallblau und knallorange ist schon ne kracher-kombi, da find ich flach dazu entspannter.

  15. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich finde es aber eine positive Kracher-Kombi
    Ich finde Kleid und die erstens Schuhe dazu richtig gut. Gold wäre dann sehr toll, sieht man ja im zweiten Schuh.
    Wenn es eine Veranstaltung für Wechselschuhe ist, kannst du ja beide anziehen 🙄
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  16. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Die blau/goldenen Schuhe wollte ich mir sowieso kaufen, von daher hab ich sie jetzt auch bestellt und guck einfach mal, was wie zusammenpasst und worin ich mich wohlfühle. Entscheide ich mich für die hohen Schuhe, nehm ich die flachen aber mit zum Wechseln, später am Abend wird getanzt und das kann ich in flachen Schuhen besser
    Nagellack wird gold, Tasche plan ich in blau, da hab ich aber noch nichts Passendes gefunden.

  17. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.327

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ich fänd was nicht einfarbiges dazu schön. Auf die Schnelle habe ich diese Tasche gefunden
    Ted Baker | Ted Baker – Chinoiserie – Clutch mit Schleife
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  18. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Oh, das ist ne gute Idee (nicht einfarbig). Wäre der Vogel nicht drauf, würde ich die wohl auch kaufen. Preislich wäre was günstigeres aber auch ganz nett, die blauen Schuhe schlagen mit 110 € zu Buche Zum Glück ist das Kleid mit 20 € n Schnapper. Ich hoffe so sehr, dass das passt!

  19. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.238

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Ist zwar öde, aber ich werd jetzt wohl die bestellen, was andres hab ich nicht gefunden und bis zum Termin (01.08.) ist's nicht mehr lang.

  20. Ureinwohnerin Avatar von sora
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    25.438

    AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

    Findet ihr ein (sehr) dunkelblaues Kleid für eine Hochzeit okay?

    Ich hatte es schon mal zu einem anderen Anlass an und es wurde mehrfach für schwarz gehalten, es ist schon ziemlich dunkel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •