Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Hochzeitsgastoutfit-Thread 2017

ich find das sehr okay, bin aber auch kein maßstab fürchte ich, weil ich auch schon schwarz anhatte
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich find das sehr okay, bin aber auch kein maßstab fürchte ich, weil ich auch schon schwarz anhatte
    .

3. Get a life!

User Info Menu

ich finde es ok, wenn es farblich etwas "aufgebuntet" wird. wenn du dazu schwarze accssoires hast, wäre es mir zu dunkel, aber ich glaube, die meisten brautpaare sehen das heut nicht mehr so eng (im notfall würd ich das brautpaar fragen, ob sie das stört).

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Findet ihr ein (sehr) dunkelblaues Kleid für eine Hochzeit okay?

Ich hatte es schon mal zu einem anderen Anlass an und es wurde mehrfach für schwarz gehalten, es ist schon ziemlich dunkel.
    Ich trag fast ausschließlich so dunkelblaue Kleider auf Hochzeiten. Meist mit einem farblichen Akzent dazu (Schuhe, Tasche...)

5. V.I.P.

User Info Menu

also wenn du aus welchen gründen auch immer, schwarz wirklich unpassend findest, dann ist das kleid unpassend. wenn du schwarz ok findest, dann isses ok. sobald du nämlich im schatten stehst, erscheint das kleid schwarz (mit blauen unterton).
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Member

User Info Menu

Ich würde schwarz (also auch dunkelblau) nicht zu einer Hochzeit tragen wollen, auch wenn ich das Kleid schön festlich finde.
    Wer lebt stört.

7. Regular Client

User Info Menu

Ich bin traurig, die hohen, blauen Schuhe passen nicht :''( Meine Füße sind zu breit.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ja.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich habe übrigens zwei Abend-/Cocktailkleider bei KK hochgeladen in 40 bzw. 42. falls noch jemand was für die Saison sucht.

10. Enthusiast

User Info Menu

Hab auch mal wieder eine Outfit-Frage und ihr seid immer so hilfreich.
    Findet ihr das zu casual füreine schicke Herbst-Hochzeit?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fände es tendenziell zu casual, ja, es hat was von einem Strickkleid. Aber ich wäre jetzt nicht schockiert, wenn jemand anderes sowas anhätte

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich fände es tendenziell zu casual, ja, es hat was von einem Strickkleid. Aber ich wäre jetzt nicht schockiert, wenn jemand anderes sowas anhätte
    so gehts mir auch. aber das kann man schon updressen. mit fancy schuhen und nettem schmuck kann das schon gehen.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    so gehts mir auch. aber das kann man schon updressen. mit fancy schuhen und nettem schmuck kann das schon gehen.
    Fancy Schuhe hiesse bei mir einfach schwarze Pumps.

14. V.I.P.

User Info Menu

Mit so richtig fancy Accessoires und hohen Schuhen fände ich es gut! Gold würde mir dazu gefallen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Fancy Schuhe hiesse bei mir einfach schwarze Pumps.
    Ich weiß nicht, ob mir schwarz fancy genug wär (in Lack vielleicht) und dann aber definitiv hoch! Flach wäre mir echt zu casual.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das kommt doch auch auf die Hochzeit an? In meinem Umkreis wäre das völlig okay und die meisten hier gezeigten Kleider viel zu fancy
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das kommt doch auch auf die Hochzeit an?
    Ja, aber es war ja angegeben, um was für eine Art Hochzeit es sich handelt („schick“).

18. Addict

User Info Menu

Ich brauche auch mal Hilfe für eine standesamtliche Hochzeit Ende September im kleinen Kreis und Rahmen.
    Ich liebäugele mit diesem Kleid - habt ihr Schuh- und (dezente) Schmucktipps dazu?

19. Addict

User Info Menu

Neuer Versuch: findet ihr diesen Jumpsuit ok für eine Hochzeit? Falls ja, was würdet ihr bei kühleren Temperaturen drüberziehen und welche Schuhe dazu (Absätze sind nicht meins)?

20. Regular Client

User Info Menu

Würde dazu schöne ganz flache Sandalen anziehen, wahrscheinlich was mit Gold oder metallic oder so.
    Ist dieses Kleid zu legere für einen dresscode der Som merlich legere lautet? Ist nur ne Party zu Hause ohne Programm oder so was.
    ARMEDANGELS | Nilay Rice & Confetti Kleider Web Allover - khaki
    Geändert von anuschka (11.08.2018 um 08:28 Uhr)