Zeigt mir schöne Taschen, die man sowohl als Handtasche als auch als Rucksack tragen kann.
Ich hätte das gerne für Städtetrips. Es sollte also eine große Wasserflasche, Reiseführer, etc reinpassen. Ich fände das ganz praktisch, weil ich Handtaschen lieber mag, aber es mit der Zeit unbequem wird (auch wenn man sie quer hängt). Sollte eher "eleganter" als so typisch rucksackmäßig sein.
Maximal 100 Euro, aber gerne günstiger.
Könnt ihr was empfehlen?
So etwas finde ich ganz schön; https://www.amazon.de/dp/B00EXPAQIO/...=IE9UM6GQYH6WP
Aber vielleicht kennt ihr ja noch bessere?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Handtaschen/Rucksackenkombis
-
09.05.2017, 19:55
Handtaschen/Rucksackenkombis
-
09.05.2017, 22:13
AW: Handtaschen/Rucksackenkombis
Eher rucksackig als elegant:
Fjällräven Totepack
DawandaGeändert von Momang (09.05.2017 um 22:20 Uhr)
-
10.05.2017, 07:49
-
14.05.2017, 21:30
-
15.05.2017, 07:17
-
-
15.05.2017, 09:48
X
Geändert von hellogoodbye (05.07.2017 um 12:54 Uhr)
-
24.10.2019, 21:05
Gibt's noch neue Empfehlungen? Bei der von Fjällräven find ich doof, dass der eine Träger so fad rumbaumelt, wenn man sie auf dem Rücken trägt.
geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
25.10.2019, 05:54
Tagesrucksacke - Grip Bag - Tatonka | Rucksacke, Zelte, Bekleidung, Camping, Outdoor
Von Ucon-Acrobatics gabs mal einen. Den finde ich auf die schnelle nicht. Es ist der auf dem oberen Bild. Den fand ich richtig gut.
-
25.10.2019, 19:48
Den von Ucon Acrobatics scheint es leider nicht mehr zu geben.
Dieser hier von Patagonia ist auch ganz cool.
-
25.10.2019, 20:53
Solche Kombis gibt es sehr viel von den hier schon genannten Marken, die alle so ein bisschen "praktisch"/"Outdoor"-mäßig angehaucht sind.
Ähnlich ist auch Qvestion
Von Bree gibt es die Stockholm 40 und die Nola-Serie, die man umfunktionieren kann. Da könntest du mal sehen, ob du sie 2nd Hand für dein Budget bekommst.
Ähnlich bei Picard...„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman
-
-
25.10.2019, 21:16
Danke euch!
Ich klick mich mal durch.
geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
26.10.2019, 18:14
Marimekko eppu find ich ganz hübsch Eppu backbag - black - Marimekko.com
vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde
-
29.10.2019, 16:12„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman
-
31.10.2019, 10:26
Gab es denn ein Budget? Der Thread wurde ja neu ausgegraben.
Aufgrund dieses Threads habe ich jetzt jedenfalls Werbung für solche Taschen angezeigt bekommen und finde die hier ziemlich schön (kann gerade schlecht verlinken):
Iconic Swift Aquamarine - Rucksack - SWIFT
Ich kenne die Marke allerdings nicht und habe die noch nie in echt gesehen.edit: Spekulation gelöscht.
hyper hyper
-
31.10.2019, 10:32
Ich hab die Jost X-Change Bergen und mag die sehr gerne Bergen | Linien | Line Guide | Jost Bags
Allerdings sind die Rucksackhenkel andere als der Umhängeriemen, das nervt mich etwas. Mittlerweile hab cih immer beides angeklippt, aber dann hängt das andere immer doof in der Gegend rum. Stört mich jetzt nicht so mega, fänd ich aber anders besser, ich finde, das haben andere Hersteller besser gelöst.
Ich mag sie aber von Form, Größe und Material sehr gerne und mag auch, dass man die Ecken so zusammenklipsen kann. Dadurch kommt man auch schlechter an den Reißverschluss, wenn man es als Rucksack trägt, gibt mir ein etwas besseres Gefühl.Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.
-
31.10.2019, 12:51
„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman
-
31.10.2019, 12:52
„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman
-
31.10.2019, 13:51
Bei mir nicht, also ich hab keins angegeben. Wenn es DIE Tasche ist, würd ich wohl bis 200€ sagen, wahrscheinlich wünsche ich sie mir nämlich.
Die von dir verlinkte find ich auch superschön und ich mag auch, dass sie so viele kleinere Taschen hat, damit der ganze Krempel nicht lose in der Tasche rumfährt.
para, die find ich auch hübsch! Welche Größe hast du denn? Aber ja, den Kritikpunkt mit den verschiedenen Trägern versteh ich, mir wäre einer zum Umbauen auch lieber.geht doch adorno lesen, ihr lauchs!
-
31.10.2019, 13:52
Keine Ahnung, ne gute :'D Ich kann dir mal ein Foto schicken in Whatsapp mit irgendwas zum Größenvergleich. Ne Weinflasche vlt :'D
Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.
-
31.10.2019, 13:56
Ich hab nochmal gemessen und es ist XS, also 32cm hoch. Wenn die Tasche relativ leer ist, geht so ne A4-Mappe gerade so rein, aber wenn das tägliche Anforderung ist, würd ich eine größer nehmen.
Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.