+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. V.I.P. Avatar von parapioggia

AW: Anti-Chafing (reibende Oberschenkel)

Ich habe übrigens jetzt mal die Bandelettes ausprobiert und bin sehr angetan! Habe die schwarzen, glatten gekauft, allerdings im UK Amazon, weil die im deutschen ständig ausverkauft sind. Werde aber die mit Spitze auch noch testen (eine Freundin sagte, die sind auch sehr angenehm, ich war da ja skeptisch wegen der Spitze, mal sehen!)
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Amélie_ Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon ganz oft gehört, dass das Silky Underwear-Puder von Lush gut helfen soll. Hat das schon mal jemand probiert? Ich befürchte ja, dass die Wirkung wie beim Deo nicht sehr lange vorhält.
    Ich denke, das ist eher mit Babypuder vergleichbar und hält nicht lange.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich hab jetzt 1 Paar kurze Yoga-Shorts von H&M und bei sportlicher Aktivität/Tanzen finde ich sie super, weil sie gut sitzen und am Bauch sich kein Bund abzeichnet. Für einfach nur im Alltag fände ich die Mey Lights Shorts ganz gut.

4. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Meinst du diese?
    Da is der Bund wieder so hoch... :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Meinst du diese?
    Da is der Bund wieder so hoch... :-/
    Ja, die, aber ich hab mich auch noch nicht ganz dafür entschieden. Und ja, der Bund ist recht hoch, aber das ist für mich ok.

6. Regular Client Avatar von Chipsie

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens jetzt mal die Bandelettes ausprobiert und bin sehr angetan! Habe die schwarzen, glatten gekauft, allerdings im UK Amazon, weil die im deutschen ständig ausverkauft sind. Werde aber die mit Spitze auch noch testen (eine Freundin sagte, die sind auch sehr angenehm, ich war da ja skeptisch wegen der Spitze, mal sehen!)
    ich hab welche mit Spitze und find die auch echt gut, es hat mich eigentlich selbst überrascht wie gut ich damit klarkomme. ich denke ich kauf mir nochmal glatte, weil man bei der Spitze doch eher mal reibgeräusche hört und die unter viel laufen ein bisschen leidet an der innenseite
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

7. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon mal alte nylonstrumpfhosen abgeschnitten, falls man mal schnell was braucht.
    So wurden spanx erfunden!
    Gibt bei spanx auch extra sommerprodukte.

(Hab keine Erfahrung, hab nur in meinen Studentenjob den Onlineshop betreut)

Ich würd ja eher keine normale Strumpfhose oder so nehmen wegen Klima im Schritt.

8. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen

Ich würd ja eher keine normale Strumpfhose oder so nehmen wegen Klima im Schritt.
    Lüftungsloch reibschnibbeln
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Ich hab jetzt dieses Bodyglide ausprobiert und bei 33 Grad hat es echt den ganzen Tag funktioniert
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

10. Senior Member Avatar von Lanja

Ich hab auch Bandelettes und finde sie super. Hab sie direkt im amerikanischen Shop bestellt, ging auch problemlos (2x schon)
    Erst hatte ich welche mit spitze, die haben sich aber irgendwann angefangen aufzurollen bzw. die Ränder sind etwas... verfilzt oderso. Hab jetzt das zweite Jahr glatte hautfarbene und finde sie sehr angenehm zu tragen

11. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Bandelettes und finde sie super. Hab sie direkt im amerikanischen Shop bestellt, ging auch problemlos (2x schon)
    Erst hatte ich welche mit spitze, die haben sich aber irgendwann angefangen aufzurollen bzw. die Ränder sind etwas... verfilzt oderso. Hab jetzt das zweite Jahr glatte hautfarbene und finde sie sehr angenehm zu tragen
    versenden die nach D? was kosten die versandkosten? die schlichten ohne spitze habe ich gerade nirgendwo anders gefunden.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

12. Fresher Avatar von mellow

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt dieses Bodyglide ausprobiert und bei 33 Grad hat es echt den ganzen Tag funktioniert
    riecht bei dir die kombi bodyglide+stoff auch komisch chemisch? vielleicht ist es auch die kombi bodyglide+stoff+schweiß. ich benutz den schon seit jahren und finde ihn auch toll gegen chafing und auch prima an den füßen gegen reibende sandalen-riemchen, aber wenn er mit stoff im berührung kommt, riecht der stoff danach furchtbar. ich merk das besonders immer an den füßen: wenn ich den tag lang bodyglide am fuß hatte, riechen die füße abends ganz normal. aber wenn ich abends, wenns kälter wird, socken anziehe, stinken die socken dann halt komisch chemisch.
    Do one thing every day that scares you.

13. Regular Client Avatar von Chipsie

versenden die nach D? was kosten die versandkosten? die schlichten ohne spitze habe ich gerade nirgendwo anders gefunden.
    Ja machen sie, war total problemlos und hat bei mir $5 gekostet, mit Rabattcode insgesamt dann $18,50 für eine Bestellung. Es ist glaub ich billiger die einzeln zu bestellen, weil ab 2 kommst du über die Zollgrenze
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

14. Senior Member Avatar von Lanja

Ich stimme Chipsie in allen Punkten zu

15. V.I.P. Avatar von strahleaugen

mellow, das kann ich noch nicht bestätigen, bisher kam der Stoff nicht dran.
    Ich werde es mal beobachten!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

16. V.I.P. Avatar von parapioggia

Aus Zeitgründen (US-Bestellung hätte bei mir vermutlich nicht mehr gereicht) habe ich bei amazon.co.uk bestellt und da waren sie dann mit Versand etwas teurer als im deutschen Amazon, aber relativ schnell und absolut problemlos da. Gekostet haben sie dann glaube ich 28 Euro oder so.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Nachdem ich recht zufrieden mit diesen bin, möchte ich jetzt von diese in der Cooling Variante ausprobieren.