+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. gesperrt

Goldene Uhr gesucht

Ich bräuchte so schnell wie möglich eine große Auswahl an goldenen Uhren, da sich meine Tante zur goldenen Hochzeit unbedingt so ein protzige Uhr wünscht - wir wollen gemeinsam mit unseren Cousinen auswählen, was für ein Exemplar allen gut gefällt, damit die Uhr halt von Herzen kommt. Natürlich muss sie halbwegs bezahlbar sein. Wo kann ich goldene Uhren in Hülle und Fülle schnell finden?

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Goldene Uhr gesucht

Wie wärs mit Google?

Und nur weil man was zusammen auswählt, kommt es noch nicht von Herzen, da müsst ihr noch ein bisschen mehr Motivation reinbringen.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde einfach in ein Kaufhaus gehen, dort gibt es immer eine große Auswahl und man kann gut sehen, welche Uhr qualitativ hochwertig aussieht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. gesperrt

Ich hätte noch die Idee (nach eigener kurzer Recherche), unter Goldene Uhren bei Timestyles.de zu stöbern. Da habt Ihr in jedem Falle erst einmal eine große Auswahl an goldenen Uhren. Für meinen Geschmack denke ich, dass ihr die Michael Kors Uhr am besten gefallen könnte, aber ich kenn ja Deine Tante nicht
    Geändert von Mellies (02.08.2017 um 09:41 Uhr)