Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Foreninventar

User Info Menu

heller, fusselfreier schal gesucht.

so lautet ein weihnachtswunsch, allerdings nicht (deutlich teurer) als 50 euro.

habt ihr tipps, auch gern was fusselverdächtiges material betrifft?

'hell' wurde leider nicht weiter festgelegt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Senior Member

User Info Menu

AW: heller, fusselfreier schal gesucht.

Kennst du die forum-beliebten Zara-Schals? Die sind groß, angenehm zu tragen und fusseln meines Wissens/Erfahrung nach nicht - ich hab allerdings immer nur schwarz :') aber es gibt auf jeden fall auch (hell)grau, rose und so..?

3. Foreninventar

User Info Menu

nein. das sagt mir nix, da schau ich online mal, danke .)

4. Urgestein

User Info Menu

WEICHER SCHAL - Tucher-ACCESSOIRES-DAMEN | ZARA Deutschland

Das ist der hier. An den hab ich auch als erstes gedacht, aber da meiner fusselt (dunkelgrau), hab ich ihn mal nicht empfohlen. Inzwischen geht es, hab den aber auch total oft gewaschen (und jetzt ist er leider nicht merh so superweich), vorher hat der meine Fleecejacke total angefusselt.

5. Regular Client

User Info Menu

Wool-cashmere scarf - Light grey - Hats, Scarves & Gloves - COS DE - vielleicht der?

Ich werde demnächst sicherlich als COS-Werbeaccount gesperrt
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

6. Get a life!

User Info Menu

ja, wenn ich eine schwarze hose trage, fusselt mein hellgrauer zara schal leider auch. aber sonst gar nicht, also nicht störend.
    beim rosefarbenen hab ichs noch gar nicht festgestellt.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Wool-cashmere scarf - Light grey - Hats, Scarves & Gloves - COS DE - vielleicht der?

Den hab ich in dunkel an meinen Mann verschenkt und nutze ihn auch viel und habe bisher nicht das Gefühl, dass er fusselt
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    ja, wenn ich eine schwarze hose trage, fusselt mein hellgrauer zara schal leider auch. aber sonst gar nicht, also nicht störend.
    beim rosefarbenen hab ichs noch gar nicht festgestellt.
    genau das hat sie auch gesagt, sie trägt viel dunkel und möchte nicht, dass man die fusslen sieht. damit ist der zara-schal vermutlich raus.

der cos schal gefällt mir sehr, da versuche ich in der mittagspause mal schnell hinzurennen, danke!!!

9. Addict

User Info Menu

Pieces PCBILLI - Schal - light grey - Zalando.de

Ich hab den hier und der ist toll und komplett fusselfrei!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

10. Regular Client

User Info Menu

hab den hellgrauen schal von zara und trage meistens einen schwarzen mantel und der ist nach wenigen tagen komplett zugefusselt

der schal an sich ist schon schön, aber das fusseln ist leider echt mist.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Den hab ich in dunkel an meinen Mann verschenkt und nutze ihn auch viel und habe bisher nicht das Gefühl, dass er fusselt
    ich hab den in genau dem verlinkten hellgrau. bei mir fusselt nix, er ist wahnsinnig warm, ich trage ihn und einen schwarzen kaschmirschal im täglichen wechsel und ich liebeliebeliebe ihn.
    nein.

12. Regular Client

User Info Menu

... ah und ich habe SEHR viel schwarze kleidung an die was fusseln könnte. ist noch nie passiert. ist tatsächlich auch der erste schal den ich in hell habe und dass da was fusseln könnte bei hellen schals habt ihr mir erst durch diesen thread bewiesen
    nein.

13. Addict

User Info Menu

Noch eine Stimme für die COS-Schals, tolle Qualität, super kuschelig und sehr warm!

14. Get a life!

User Info Menu

der von zara ist halt so schön groß, da können die verlinkten leider nicht mithalten . aber wenn das kein kriterium ist, passt es ja wieder.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die COS-Schals, tolle Qualität, super kuschelig und sehr warm!
    hier auch. ich hab einen anderen hellgrauen von cos und der ist ganz wunderbar und unfusselig

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    der von zara ist halt so schön groß, da können die verlinkten leider nicht mithalten . aber wenn das kein kriterium ist, passt es ja wieder.
    Der von Pieces ist auch riesig! Und eben so grob gestrickt, also richtig dick.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

17. Urgestein

User Info Menu

Den von COS hab ich in violett und der kratzt leider. Aber das ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich, meine schwarze Mütze war auch weicher als die violette.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Den von COS hab ich in violett und der kratzt leider. Aber das ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich, meine schwarze Mütze war auch weicher als die violette.
    aber du scheinst da auch seeeehr empfindlich zu sein!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

20. Urgestein

User Info Menu

Ja, wahrscheinlich bin ich das (nur am Hals). Aber man sollte sich, wenn man Wolllsachen verschenkt, im Klaren sein, dass der Beschenkte eben auch empfindlich sein könnte. Meine Mutter erträgt den auch nicht. Und da sind welche aus anderen Materialien halt vielleicht besser. Aber die von COS fusseln gar nicht, das ist schon super.