Antworten
Seite 108 von 145 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2890
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Für mich rangieren die im Vertrauenslevel auch ungefähr auf Höhe MLM-Konzepten.

2. Regular Client

User Info Menu

Ich find das Unternehmen an sich auch nicht gut, finde es auch doof, dass die Leggings gut sitzt und sich angenehm anfühlt. Ohne Lockdown wäre ich wohl durch die Geschäfte getingelt. Bzw ohne Corona. Ich kann Online Shopping nicht mehr sehen. Brauche zwei neue Jeans eigentlich, aber ich mag nicht mehr fünf online bestellen und 4 zurücksenden.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Sache ist doch, die Leggins sind selbst mit -50% noch total überteuert?? 40€ für eine Leggins ist doch nicht "normal"?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch, die Leggins sind selbst mit -50% noch total überteuert?? 40€ für eine Leggins ist doch nicht "normal"?
    Wenn man H&M Preise als Maßstab anlegt.

5. Addict

User Info Menu

...naja, für so ne schnöde baumwollstretch-leggings sicher nicht.
    aber es geht ja eher um diese fancy yoga-leggings, ohne nähte, und die passform macht es halt auch? finde ich jetzt nicht per se "unnormal".

ich finde die z.b. toll:
    https://www.arket.com/de_de/women/sp...946216001.html
    ...aber nicht für 50€. weil ich sie wirklich nur zum sport haben wollte, und ich so ähnliche von zara für weniger als die hälfte besitze (aber natürlich nicht sustainable). ich spekuliere auf den sale.

6. Regular Client

User Info Menu

Ich ziehe sie zum Kleid an, bzw im Haus zum Shirt, und wenn ich rausgehe dann eine Hose drüber (bei den Minusgraden letzte Woche).
    Zum Sport wäre sie mir aktuell zu dick (mir ist aber auch schnell zu warm grade durchs Stillen).

7. V.I.P.

User Info Menu

Bei dm gibt's übrigens auch ganz weiche Bambusleggins, für 10 Euro oder so
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Regular Client

User Info Menu

Ui danke dir, vllt probiere ich es aus. Hatte aber halt schon zwei solche Fehlkäufe

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wenn man H&M Preise als Maßstab anlegt.
    Äh, ne. Auch im Avocadostore gibt es solche einfachen Jerseyleggings für um die 20€ zB.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sind die blickdicht? Das war nämlich meine Erfahrung bei manchen Teilen. Ich habe auch eine von LesLunes und mag sie wirklich gern, weil sie blickdicht ist und nach einem Jahr noch nicht ergraut. Sie ist tatsächlich die erste Leggings, die ich auch so trage
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Äh, ne. Auch im Avocadostore gibt es solche einfachen Jerseyleggings für um die 20€ zB.
    Ok, ihr sprecht von so Leggings wie Strumpfhosen. Ich denke da immer an welche, die ich zum Sport tragen könnte.

12. Get a life!

User Info Menu

also ich find jetzt nicht, dass anitak sich hier irgendwie rechtfertigen muss, warum sie da eine leggins kauft (ich wollte nur wissen, was sie genau meint und war über den preis erstaunt, aber das sollte ihr ja komplett latte sein). die diskussion driftet gerade ein bisschen in die richtung (also richtung rechtfertigung).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok, ihr sprecht von so Leggings wie Strumpfhosen. Ich denke da immer an welche, die ich zum Sport tragen könnte.
    Ne, ich meine diese Standard Baumwoll-Elasthan-Mix-Leggings. Oder auch mit Viskose/ Bambus etc. Also solche oder, wenn du H&M willst, solche.

Dass sich anitak rechtfertigt, will ich gar nicht. Ich war nur erstaunt, dass 40-50% von den angegebenen Preisen dann einen "normalen Preis" ergeben. Das wären 40€ circa und das finde ich absolut nicht normal. Ob das alles so gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

14. Addict

User Info Menu

na, ich hab auch an diese gedacht.
    also dass sie auch ohne was drüber tragbar sind. aber selbst die normalen blickdichten baumwoll-leggings sind ja nochmal was anderes, als die sportteile.
    sowas hier z.b.:
    ARMEDANGELS - SHIVAA - Damen Leggings aus Bio-Baumwoll Mix | Avocadostore
    fände ich zum sport total unbrauchbar, weil eben nicht hoch genug geschnitten + blöde nähte.

15. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (24.03.2021 um 12:27 Uhr)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also die von mir verlinkten von H&M leiern bei nicht aus, sind blickdicht und haben so einen breiten, festen Bund. Oder ich scheine sehr anspruchslos zu sein.
    Die von Leslunes kosten übrigens nicht 35€, sondern 89,98 €, also bei 50% 45€...

17. Get a life!

User Info Menu

Ist das nicht auch einfach ne Frage der perspektive? Wenn ich grundsätzlich eh schon höherpreisig einkaufe, dann verschiebt sich doch auch mein Eindruck von „ist preislich ok“. Ich find nicht, dass man das so komplett objektiv jetzt bewerten kann (noch dazu legen ja manche Leute auch auf weitere faktoren wert wie faire arbeitsbedingungen und ökotextilien und das geht dann mit ein in die eigene Bewertung).

(ich geb für Sport-tights in der Regel auch mehr als die genannten 45€ aus. Bzw. dann vielleicht hat im sale mal 45€. Also Leggins sind eindeutig nicht gleich leggins )

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne, dass das alles nicht dasselbe ist, ist mir klar. Aber ich habe jetzt auch keine Sporttights mit verschiedenen Funktionen mit den Leslunes-Leggings verglichen.

Ich finde es halt viel und deutlich über meinem Standard.

19. Regular Client

User Info Menu

Ich hab auch erst geschluckt bei dem Preis. Aber ich hab auch keine fünf (tragbaren) Leggins im Schrank, sondern halt nun eine. Waschen tu ich eh oft genug.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

egal.