Antworten
Seite 109 von 120 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2387
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Meine Les lunes leggings ist nicht Blickdicht. Wenn ich mich bücke, sieht man unter der schwarzen leggings die Unterhose.

Hab mal eine in diesem taupe oder was das ist bestellt, die ist beim ersten Anprobieren am Hintern gerissen. Nicht die Naht, sondern der Stoff. Wurde zum Glück ohne Stress ersetzt, aber „für den Preis“ ist das trotzdem nicht ok, finde ich. Für gute Qualität zahle ich gern mehr, aber bei Les lunes bin ich da skeptisch.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja noch zum Sitz der Alpaka-Strickjacke von Everlane berichten: Ich trage normalerweise M (selten S) bei Everlane, aber hab sie in L bestellt, weil ich sie gerne etwas mehr oversized tragen wollte. Passt auch gut so. Nur cropped ist sie bei mir nicht wirklich, endet ca. an der breitesten Stelle der Hüfte. Aber ich bin auch eher klein. Auf jeden Fall ist das Material toll, so leicht und weich und warm
    Oh wow, ich hab vor 3? Jahren mal was bei Evelane bestellt, da hatten sie ausnahmweise eine Woche lang internationalen Versand. Es ist VÖLLIG an mir vorbei gegangen, dass sie inzwischen nach Europa verschicken
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Get a life!

User Info Menu

Das Kleid hab ich in langen Ärmeln in blau, ich liebe das sehr (und trotz des Preises find ich das qualitativ echt in Ordnung). Überlege auch noch bei der kurzärmligen Variante

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Regular Client

User Info Menu

Das Kleid ist ja mal voll mein Beuteschema!
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

6. Senior Member

User Info Menu

Das Kleid haben 2 Freundinnen von mir in diversen Ausführungen im Schrank, da gibt's so schöne Farben. Leider gibt's meine Größe nicht.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich verstehe nicht, warum solche Basics nicht inklusiver angeboten werden. Die Dinger gibt es seit Jahren in verschiedenen Ausführungen, wo ist das Problem da mal ne größere Range anzubieten? Das verstehe ich bei so großen Brands gar nicht.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Newbie

User Info Menu

Ganz kurz nochmal zurück zum leggings Thema (oder gibts da schon n eigenen Thread zu?)
    Hat jemand Erfahrung mit denen von Oysho? Die haben welche mit Tunnelzug, das hört sich für mich sehr gemütlich an. Ich finde leggings nämlich oft zu eng am Bauch, ich mag das nicht wenn die so drückt. Scheine wohl generell eine der wenigen zu sein, die Leggings nicht so super gemütlich findet? Aber ich brauche manchmal einfach welche, bzw sehe auch schon die Vorteile.
    Die von Osysho sehen aufjedenfall interessant aus (Sogar mir Taschen!), aber leider auch eher teuer.

9. V.I.P.

User Info Menu

Schwarzes Kleid mit Erdbeeren und Himbeeren drauf - brauche ich das oder nicht?

10. Senior Member

User Info Menu

Ich versteh die Frage nicht

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von akronym Beitrag anzeigen
    Ganz kurz nochmal zurück zum leggings Thema (oder gibts da schon n eigenen Thread zu?)
    Hat jemand Erfahrung mit denen von Oysho? Die haben welche mit Tunnelzug, das hört sich für mich sehr gemütlich an. Ich finde leggings nämlich oft zu eng am Bauch, ich mag das nicht wenn die so drückt. Scheine wohl generell eine der wenigen zu sein, die Leggings nicht so super gemütlich findet? Aber ich brauche manchmal einfach welche, bzw sehe auch schon die Vorteile.
    Die von Osysho sehen aufjedenfall interessant aus (Sogar mir Taschen!), aber leider auch eher teuer.
    Ich fand bisher noch nichts von Oysho außer Bikinis überzeugend und kann mir den Tunnelzug nicht gut vorstellen.

Ich bin am Bauch sehr druckempfindlich und finde diese Leggings
    bequem. Und bei der Größe immer lieber eine größer wählen, wenn man zwischen 2 Größen liegt.

12. Get a life!

User Info Menu

ich hab eine jogginghose von oysho und mag sie sehr. ich kaufe z.b. lauf-leggings (bzw. sämtliche sport-leggings) nur mit tunnelzug. ohne rutscht (und ich trag ehrlich gesagt über alle leggings, die keinen tunnelzug haben und auch über sturmpfhosen nochmal eine hotpants unterm rock/kleid, weil ich es total hasse, wenn die rutschen). insofern fänd ich leggings mit tunnelzug top!

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ein Rucksack allerdings eher für den Sommer.
    Der ist da und ich finde ihn super
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. V.I.P.

User Info Menu

Nachdem der Jack Wolfskin Rucksack, den ich neulich bestellt hatte, in echt nicht so hochwertig wirkte, habe ich jetzt ein Auge auf diesen, aber der ist so teuer.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ein Rucksack allerdings eher für den Sommer.
    Ich habe eigentlich den perfekten Rucksack für mich gefunden, das ist dieser. Der ist aber recht schwer und gerade im Sommer (auf dem Fahrrad) nervt das doch etwas.

edit. Man erkennt deutlich, was für eine Rucksackform ich mag
    Eigentlich finde ich meistens diese Rucksäcke mit so einem Rolltopverschluss am schönsten, aber gleichzeitig mega unpraktisch.
    Ich bin fast geneigt, auch so einen monochromen Rucksack zu kaufen.. Aber ich brauche keinen extra Rucksack
    Habe schon einen größeren Piqnic als Laptop-Rucksack...
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

16. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich fand bisher noch nichts von Oysho außer Bikinis überzeugend und kann mir den Tunnelzug nicht gut vorstellen.

Ich bin am Bauch sehr druckempfindlich und finde diese Leggings
    bequem. Und bei der Größe immer lieber eine größer wählen, wenn man zwischen 2 Größen liegt.
    Danke für den Tip, ich werde die wahrscheinlich mal testen.
    Der hohe Bund irritiert mich noch ein bisschen, aber wenn du auch Druckempfindlich am Bauch bist, dann müsste es passen.

Ich war gefühlt bisher die einzige der es so geht. In der Schwangerschaft konnte ich auch nie diese klassischen Schwangerschaftshosen tragen und wurde da auch nie verstanden.

@Schnelmi kannst du andere Leggings mit Tunnelzug empfehlen?

17. Get a life!

User Info Menu

also normale leggings hab ich noch keine mit tunnelzug (würd ich aber kaufen aus den genannten gründen). bei sport-leggings trag ich in der regel die klassiker (adidas und nike) und achte da konkret drauf, dass regulierbarer bund dabei steht.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe da bei einer Tchibo-Leggings und mich immer gefragt, was der Mehrwert des Tunnelzugs sein soll, weil die Leggings so oder so bei mir oben bleibt und der Tunnelzug mich eher wieder auf den Bauch drücken würde.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Beim Laufen brauche ich so einen Tunnelzug, die Leggings rutschen sonst immer fürchterlich bei mir.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde oysho super. habe schlumpihose, unterwäsche, bikinis, schlafanzüge, sporttight und sportbh von denen und fand bis jetzt alles gut von denen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.