Antworten
Seite 111 von 120 ErsteErste ... 1161101109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2392
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Oh nee. Ich dachte erst so "zu trendy" für meinen Geschmack.

Aber jetzt habe ich bestellt:
    Kleid 1
    Kleid 2 in blau
    Top in grün
    Pullover in türkis
    T-shirt in hellblau

2. Senior Member

User Info Menu

Die Kleider passen aber zu dir, wenn man davon ausgeht, was man von dir so kennt Kleid 2 gefällt mir richtig gut! Es schreit nach Sommer <3

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Die Kleider passen aber zu dir, wenn man davon ausgeht, was man von dir so kennt Kleid 2 gefällt mir richtig gut! Es schreit nach Sommer <3
    Fand ich auch!

Ich bin aber immer skeptisch bei so wenig Größenauswahl irgendwie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stücke an so vielen Körpern passen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

@BomChickaWahWah, für mich bist du auch die mit den schönen Kleidern und den leckeren Suppen
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oh nee. Ich dachte erst so "zu trendy" für meinen Geschmack.

Aber jetzt habe ich bestellt:
    Kleid 1
    Kleid 2 in blau
    Top in grün
    Pullover in türkis
    T-shirt in hellblau
    Das Top finde ich ganz toll.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    @BomChickaWahWah, für mich bist du auch die mit den schönen Kleidern und den leckeren Suppen

*edit* Bei einem meiner Kleider muss ich immer an dich denken. ASOS, weinrot, Wimpernspitze, wadenlang. Ich meine, du hast es damals für eine Hochzeit gekauft.
    Geändert von BomChickaWahWah (02.03.2021 um 20:08 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

*edit* Bei einem meiner Kleider muss ich immer an dich denken. ASOS, weinrot, Wimpernspitze, wadenlang. Ich meine, du hast es damals für eine Hochzeit gekauft.
    Ich weiß sofort, welches du meinst

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Undis Beitrag anzeigen
    Danke! Erzähl dann mal bitte, wie der Stoff bei dem Blumenkleid ist !
    Der Stoff ist - trotz 100 % Polyester - sehr schön. Flatterig, weich, fließend, kühl. Kann ich mir trotz Polyester im Sommer sehr gut vorstellen.
    Ich schicke das Kleid trotzdem zurück, denn leider sind die Farben anders als auf den Bildern im Onlineshop. Der Hintergrund ist gelbstichiger und sieht dadurch vergilbt aus und die Blüten sind nicht kräftig bunt, sondern sehen ausgewaschen aus.
    Das Strickkleid behalte ich, das finde ich sehr schön, auch wenn die Farbe nicht dem Bild entspricht, auf dem es kräftig lila ist.
    Geändert von BomChickaWahWah (06.03.2021 um 22:16 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir gibt es einen sweater zu ostern.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

10. Get a life!

User Info Menu

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Junior Member

User Info Menu

Der Stoff ist - trotz 100 % Polyester - sehr schön. Flatterig, weich, fließend, kühl. Kann ich mir trotz Polyester im Sommer sehr gut vorstellen.
    Ich schicke das Kleid trotzdem zurück, denn leider sind die Farben anders als auf den Bildern im Onlineshop. Der Hintergrund ist gelbstichiger und sieht dadurch vergilbt aus und die Blüten sind nicht kräftig bunt, sondern sehen ausgewaschen aus.
    Das Strickkleid behalte ich, das finde ich sehr schön, auch wenn die Farbe nicht dem Bild entspricht, auf dem es kräftig lila ist.
    Danke für den Bericht! Schade, dass die Farben nicht wie dargestellt sind, vielleicht spare ich mir das bestellen dann gleich.

12. Stranger

User Info Menu

13. V.I.P.

User Info Menu

Die Sachen von Broke & Schön fallen eher groß (also zb. der Pullover in M/L, wenn ich sonst M-XL trage) aus, ich habe alles zurück geschickt.

Ich suche eine Sommerjacke, die etwas Parka-artig ist, und habe mal diese bestellt (in blau). Ich hoffe, die sieht in echt nicht spießig aus.

14. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr Lust, was zu suchen?
    Ich suche hübsche, gerne eher chice Schuhe in hellem mint, weiß oder creme. So 5 cm Blockabsatz, gerne vorne geschlossen. Ich finde nur schöne Sandalen

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also Sling Pumps? Oder Pumps? Oder wie in etwa? Und dann wird’s ja schon recht klassisch, wie dieser etwa?

Pumps IN VOGUE von Hogl bei Breuninger kaufen

Sandaletten gibts einige mehr mit dem niedrigen Absatz. Im mint hab ich nur nen Sling Pump mit 7cm gefunden bisher
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Get a life!

User Info Menu

Oder richtige Pumps? bisschen teuer oder noch teurer

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Habt ihr Lust, was zu suchen?
    Ich suche hübsche, gerne eher chice Schuhe in hellem mint, weiß oder creme. So 5 cm Blockabsatz, gerne vorne geschlossen. Ich finde nur schöne Sandalen
    meinst du vielleicht sowas?

in vorfreude auf den sommer gab es ein schlichtes top für mich
    .

18. V.I.P.

User Info Menu

Pumps meinte ich, das hätte ich dazu schreiben sollen Aber danke für eure Tipps!
    Also es sollen meine Brautschuhe werden. Ich zeig euch mal, was ich hübsch finde, und sage, was mich daran stört.

RAID – Hazy – Schuhe in Salbeigrun mit mittelhohem Absatz | ASOS
    Zu "günstig", können ruhig hochwertiger vom Material sein. Möchte sie gerne den ganzen Tag bis nachts tragen. Die Farbe ist auch vielleicht zu knallig.

Be Mine – Bridal Neima – Schuhe aus Satin mit Blockabsatz in Elfenbein | ASOS
    Gleicher Punkt wie oben.

Brautpeeptoe Cecelia Blush von Rachel Simpson - Exklusiv nur bei noni!
    Die finde ich vorne sehr schön, aber der Absatz ist nicht meins und der Preis

Brautschuh in Mint und Gold - Mimosa – noni
    Die find ich auch irgendwie cool, aber auch da ist der Absatz das Problem (hätte gerne Blockabsatz, darauf kann ich länger laufen) und äh der Preis.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ein Kleid hab ich noch nicht, aber ich dachte, ea wäre praktisch, Schuhe, die zur Option stehen, mit zur Anprobe zu nehmen

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pumps

zu hoch vermutlich

Slingbacks

nochmal

komisches grün-mint

und nochmal

leider habe ich jetzt auch Schuhe gefunden, die ich will

edit, erbse, sorry, hatte deine neueren posts noch nicht gesehen. ich lasse es jetzt aber mal drin, vielleicht ist ja doch was dabei.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys