Antworten
Seite 112 von 138 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2741
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Die Grüntöne finde ich super, wenn du die bitte mit Absatz parat hast
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Als Brautschuhe kann ich mir gut vorstellen:

die, vor allem auch in dem goldenen ton

hm?

hinten offen

zu hoch?

edit. und wie meinst du mit Absatz? Die haben doch Absatz. Ich hatte jetzt bei circa 5cm gedacht, dass 4cm auch noch okay sind – du willst dann aber im Zweifelsfall eher mehr Absatz als weniger?
    Geändert von phaenomenal (09.03.2021 um 23:01 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja genau, eher 5-7 cm als 3-5 cm. Die Optionen stehen ja meist zur Auswahl. Die von just fab finde ich mega!!
    Wie läuft das da? Kann man da normal bestellen?

Oh no komplett ausverkauft sehe ich jetzt

Die von Tamaris finde ich auch nicht schlecht.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die sind aber 9cm hoch
    Ich weiß nicht. Ich hab die über die Google-Bildersuche gefunden, hab keine Erfahrungen mit dem Onlineshop.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Jaa, hab ich dann auch gesehen. Wäre mir dann doch zu viel

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

nochmal komisches grün

hier drei, die etwas verspielter sind, in beige und weiß:
    #eins
    #zwei
    #drei (die könnte ich mir irgendwie gut an dir vorstellen, weiß aber nicht wieso )

nochmal grün-mint
    Die Farbe scheint (nicht nur bei Peter Kaiser) "yucca" zu heißen.

In so eine hellblaue/aqua Richtung ist blöd, oder?

7. V.I.P.

User Info Menu

Die finde ich tatsächlich alle hübsch danke.
    Den blauen find ich vom Stil auch toll, aber die Farbe passt tatsächlich nicht so. Die rosa Variante find ich auch schön, aber die ist leider ausverkauft.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde mich übrigens noch dafür aussprechen, vielleicht doch nicht unbedingt mit den Schuhen azufangen. Also, ich will dich natürlich nicht verwirren, aber manche Kleider haben ja schöne Details, die man dann vielleicht farblich nochmal aufgreifen will und dann ist das vielleicht doch nicht ausgerechnet mintgrün oder passend dazu (ich denke jetzt an sowas). Oder die beige-Töne von Kleid und Schuh beißen sich o.ä.
    Also klar, wenn du voll der Schuh-Fan bist und das die Priorität ist, mach mal, aber ansonsten würde ich eher parallel suchen...

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hab auf die Schnelle 2 Modelle gefunden: 01 02

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich würde mich übrigens noch dafür aussprechen, vielleicht doch nicht unbedingt mit den Schuhen azufangen. Also, ich will dich natürlich nicht verwirren, aber manche Kleider haben ja schöne Details, die man dann vielleicht farblich nochmal aufgreifen will und dann ist das vielleicht doch nicht ausgerechnet mintgrün oder passend dazu (ich denke jetzt an sowas). Oder die beige-Töne von Kleid und Schuh beißen sich o.ä.
    Also klar, wenn du voll der Schuh-Fan bist und das die Priorität ist, mach mal, aber ansonsten würde ich eher parallel suchen...
    Ich hab jetzt einfach mal eine Auswahl auf Zalando bestellt. Weiß voll, was du meinst! Aber die kann ich ja notfalls 100 Tage zurückschicken. Habe nächste Woche meinen Termin im Brautladen und da hätte ich schon mal gerne was dabei, was ungefähr von der Höhe des Absatzes passt, damit besser abgesteckt werden kann. Höchstwahrscheinlich wird man die Schuhe eh nicht sehen :')

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die Schnelle 2 Modelle gefunden: 01 02
    Cool, da schau ich auch mal.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oder richtige Pumps? bisschen teuer oder noch teurer
    Ok, ich brauche keine, aber die ersten verlinkten sind toll! Gibts die auch in günstiger irgendwo?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einfach mal eine Auswahl auf Zalando bestellt. Weiß voll, was du meinst! Aber die kann ich ja notfalls 100 Tage zurückschicken. Habe nächste Woche meinen Termin im Brautladen und da hätte ich schon mal gerne was dabei, was ungefähr von der Höhe des Absatzes passt, damit besser abgesteckt werden kann. Höchstwahrscheinlich wird man die Schuhe eh nicht sehen :')
    Klingt nach einem guten Plan Also ich denke auch, dass Schuhe eine tolle Basis sein können. Aber gleichzeitig gucken und sich nicht total festlegen finde ich gut.
    Zumal ich den Eindruck habe, dass viele Frauen sich selbst gar nicht so gut im Brautkleid vorstellen können und häufig dann doch in eine andere Richtung gehen, als ursprünglich geplant.

14. V.I.P.

User Info Menu

Total!! Das sage ich auch die ganze Zeit. Man hat so seine Favoriten im Kopf, aber wer weiß, wie die an mir aussehen.

15. Senior Member

User Info Menu

Zeigst du dann hier, welches Kleid es geworden ist?

16. V.I.P.

User Info Menu

Gerne

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab genau das Kleid getragen, was ich mir vorgestellt hatte. Aber es war nicht klassisch. Bei den weißen Kleidern, wäre ich völlig überfordert. Ich hoffe, du findest etwas schönes

Ich hab mir dieses Kleid eigentlich zum „nur mal anprobieren“ bestellt, muss es leider behalten 🤷🏼*♀️
    ZALANDO
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dieses Kleid eigentlich zum „nur mal anprobieren“ bestellt, muss es leider behalten 路*♀️
    ZALANDO

curiosity, ich hab keine Ahnung aber Lack-Pumps gibts ja öfter. Kann sagen, die Qualität ist top von denen, das Leder aber recht hart.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

kathi, zeig mal dein hochzeitskleid!

20. V.I.P.

User Info Menu

Oh ja, bitte!