Antworten
Seite 118 von 122 ErsteErste ... 1868108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2440
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Es gibt da diese kleinen Packungen und große Packungen. Mit den großen bin ich sehr zufrieden, die Farbe wäscht sich im grunde gar nicht raus (oder zumindest nicht mehr, als bei "fertig gekauften" Kleidungsstücken).
    Mit den kleinen Packungen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, da wäscht sich die Farbe sehr schnell raus meiner Meinung nach. Und soweit ich das im Kopf habe, kann man nur die kleinen Packungenn für das Färben im Eimer benutzen. Aber ich kann mich auch irren und ich weiß ja nicht, was du vorhast.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Diesen Jumpsuit
    Alberta Jersey-Jumpsuit - Kupferrot | Boden DE

Und bei dem Kleid bin ich wegen der Farbe unsicher, das muss ich mal vom Mann überblicken lassen
    Lola Jerseykleid - Schwefelgelb, Strohblume | Boden DE

Ich möchte mit den Kindern T-Shirts färben, habt ihr Empfehlungen? Ich kenne nur simplicol, sind die ok?
    Ich hatte es die ganze Zeit geschafft, erfolgreich um Boden einen Bogen zu schlagen und jetzt klick ich mich da gerade durch und finde wieder so viele Sachen so schön... Ich finde Jumpsuit und Kleid beide echt gut!

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Ich hatte es die ganze Zeit geschafft, erfolgreich um Boden einen Bogen zu schlagen und jetzt klick ich mich da gerade durch und finde wieder so viele Sachen so schön... Ich finde Jumpsuit und Kleid beide echt gut!
    noch gibts auch rabatt bei der glamour shopping week!

(ich mag boden ja eigentlich, aber meistens ist es mir dann doch zu teuer (und überzeugt mich dann nicht genug für den preis, also ich geb sonst schon auch so viel aus) und deshalb hab ich nur ein kleid und das mag ich aber sehr gern.)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Phaeno, ich auch noch nicht so richtig, eine Mischung aus batiken und Sauerei vermutlich.

Dzairia, mein Problem mit Boden ist, dass mir die Sachen immer gut passen. Das ist schlimm!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Urgestein

User Info Menu

Zara click & meet heute:

Ringelshirt :
    GESTREIFTES LANGARMSHIRT | ZARA Deutschland / Germany

Leinenshirt:
    SHIRT AUS LEINEN | ZARA Deutschland / Germany

Jeans:
    SKINNY-JEANS Z1975 MIT MITTELHOHEM BUND | ZARA Deutschland / Germany

Kleidchen:
    KLEID IN WILDLEDEROPTIK | ZARA Deutschland / Germany

Haarband:
    TURBAN-HAARBAND MIT STRUKTURMUSTER | ZARA Deutschland / Germany

Und noch zalando:

Only Jeans:
    https://www.zalando.de/only-jeans-skinny-fit-dark-blue-denim-on321n0uu-k11.html

Sweater:
    https://www.zalando.de/jdy-jdygianna-life-sweatshirt-abyss-jy121j032-m11.html

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ohhh wie schön.

7. V.I.P.

User Info Menu

Bin ich eigentlich die einzige, die manchmal Threads versehentlich ent-abonniert?
    Habe jetzt gerade die letzten Seiten nachgelesen.

Ich bin etwas unentschlossen. Habe diese Schuhe bei momoxfashion für etwas über 30€ und fast neuwertig bestellt. Jetzt grübel ich, ob sie evtl. ne halbe Größe zu groß sind.

Ich habe zuletzt vor über 10 Jahren mal Pumps gekauft, die ich z.b. als Gast auf Hochzeiten trage, aber ich hasse alles mit Absatz, und habe auch keine Alternativen (Ballerinas o.ä.), außer bei totaler Hitze schwarze recht neue Birkenstock Balis.
    Mir sind auch einfach 99% aller Schuhe sau-unbequem, machen mir Blasen und wunde Stellen. Diese Schuhe wären eigentlich genau, was ich suche, und für höchstens 2-3mal im Jahr wäre ich nicht bereit den Neupreis auszugeben.

Kann man noch irgendwas machen, um denen minimal mehr halt am Fuß zu geben, wenn vielleicht ne halbe Größe kleiner besser wäre. Bequem sind sie. Evtl. wäre sogar die passende Größe unbequemer.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich mach da ganz gern hinten diese hacken-Einlagen-Dinger von Scholl rein.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, oder generell Einlagen reinlegen!

Ich finde sie auch sehr schön. Bin bei Think sowieso immer überrascht, die haben echt zwischendurch schöne Schuhe, wenn man von diesen "frechen" bishin zu "alternativen" Modellen absieht, die sie meistens produzieren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich mach da ganz gern hinten diese hacken-Einlagen-Dinger von Scholl rein.
    Ich kenne von Scholl so Silikon-Teile und welche aus Leder. Beide haben mir in anderen Schuhen Blasen verursacht. Aber vielleicht könnte sowas, was sein. Ich habe nur immer Angst, es zu verschlechtern und dann die Teile nicht mehr Rückstandslos rauszubekommen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, oder generell Einlagen reinlegen!

Ich finde sie auch sehr schön. Bin bei Think sowieso immer überrascht, die haben echt zwischendurch schöne Schuhe, wenn man von diesen "frechen" bishin zu "alternativen" Modellen absieht, die sie meistens produzieren.
    Also ich habe von Think 2 paar Stiefeletten für die Arbeit, eine Winterversion und einmal ungefüttert und finde, dass die durchaus schöne Schuhe haben.
    Und halt auch, die Modelle für die 60 aufwärts feschen Öko-Feministinnen (das meine ich nicht böse, meine Mutter war so eine, die hatte ungefähr 10 Paar Think schuhe, und einige würde ich tragen, wenn wir die gleiche Größe hätten).

12. Get a life!

User Info Menu

Sowas hatte ich schon und kam damit gut klar und ich hab eigentlich sehr empfindliche Füße.

nachdem ich dieses kleid die letzten Tage angestarrt hab, hab ich’s gerade bestellt (nochmal um 40% runtergesetzt aber, sonst wär es mir für spontan und völlig sinnlos deutlich zu teuer gewesen).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Das ist schön, aber auch echt teuer

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also ich habe von Think 2 paar Stiefeletten für die Arbeit, eine Winterversion und einmal ungefüttert und finde, dass die durchaus schöne Schuhe haben.
    Und halt auch, die Modelle für die 60 aufwärts feschen Öko-Feministinnen (das meine ich nicht böse, meine Mutter war so eine, die hatte ungefähr 10 Paar Think schuhe, und einige würde ich tragen, wenn wir die gleiche Größe hätten).
    Ja, das sage ich doch?
    Sowas ist halt echt nicht meins. Das finde ich hässlich.
    Ich bin aber gerade etwas von der Website überrascht worden, da ist ja echt viel schönes bei. Ich arbeite ja in einem Secondhandladen und da kriegen wir oft solche Modelle gespendet wie das, was ich verlinkt habe. Also vermutlich habe ich da ein falsches Bild von der Marke.

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    nachdem ich dieses kleid die letzten Tage angestarrt hab, hab ich’s gerade bestellt (nochmal um 40% runtergesetzt aber, sonst wär es mir für spontan und völlig sinnlos deutlich zu teuer gewesen).
    Sehr hübsch! Wie ist das bei solchen Sachen auf Mini-Länge, trägst du da eine Leggings drunter oder ist dir das egal oder bist du so klein, dass es eh bei den Knien endet?

15. V.I.P.

User Info Menu

Phaeno, ich wollte Dir eigentlich nur zustimmen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay.

Ich hab mir im COS Sale noch einen Kaschmirpulli gekauft. Ich habe bereits einen beigen, der aber leider schon sehr dünn an den Ellenbogen ist und das ist jetzt der Ersatz, sobald der andere kaputtgeht. Ich trage den im Winter quasi durchgängig, wenn ich zuhause bin.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein nein ich hab kein schuhproblem. (Ich liebe den Malerflies.)
    Nike Wmns Blazer Low in White / White / Black / Light Bone online kaufen - asphaltgold
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Senior Member

User Info Menu

WEiß jemand ob die apple of eden schuhe eher (sehr) schmal geschnitten sind?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    WEiß jemand ob die apple of eden schuhe eher (sehr) schmal geschnitten sind?
    Sind sie. (Ich hab ein recht ähnliches Model von denen.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Senior Member

User Info Menu

Schade