Antworten
Seite 119 von 122 ErsteErste ... 1969109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2440
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch! Wie ist das bei solchen Sachen auf Mini-Länge, trägst du da eine Leggings drunter oder ist dir das egal oder bist du so klein, dass es eh bei den Knien endet?
    Ich schätze, dass es bei mir mehr bis zum Knie gehen wird, da ich min. 10cm kleiner als das Model bin aber mal gucken. Ich hab nur dunkle leggins, das fänd ich dazu nicht so schön, aber die Frage ist berechtigt!

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    WEiß jemand ob die apple of eden schuhe eher (sehr) schmal geschnitten sind?
    Ich finde sie nicht besonders schmal, habe aber auch nur Ankle Boots von apple of eden, vielleicht sind die etwas breiter. Oder ich habe einfach schmale Füße und deshalb keine Probleme.

Nachdem ich bis jetzt erfolgreich widedstanden habe werde ich jetzt wohl doch noch ein Opfer der Glamour Shopping Week.
    Könnt ihr mir sagen, wie die Oberteile bei cos so ausfallen? Und die bhs? Ich will mich nicht freuen, und dann doch alles zurückschicken müssen.
    i expect to find him laughing

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    noch gibts auch rabatt bei der glamour shopping week!

(ich mag boden ja eigentlich, aber meistens ist es mir dann doch zu teuer (und überzeugt mich dann nicht genug für den preis, also ich geb sonst schon auch so viel aus) und deshalb hab ich nur ein kleid und das mag ich aber sehr gern.)
    Ja, geht mir ähnlich, ich hab ein Kleid (Flohmarktschnäppchen) und einen Bikini von denen, aber die Seidenblusen gerade....

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen

Dzairia, mein Problem mit Boden ist, dass mir die Sachen immer gut passen. Das ist schlimm!
    Ich bin (zum Glück für den Geldbeutel) gerade schwanger, insofern bin ich jetzt mal vernünftig und bestelle nichts und schaue da erst in ein paar Monaten wieder rein, wenn ich weiß, in welche Sachen von mir ich dann noch reinpasse und was ich neues brauche. Hab mir aber schon ganz viel als Favoriten gespeichert.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Nein nein ich hab kein schuhproblem. (Ich liebe den Malerflies.)
    Nike Wmns Blazer Low in White / White / Black / Light Bone online kaufen - asphaltgold
    Oh, die sind schön.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich finde sie nicht besonders schmal, habe aber auch nur Ankle Boots von apple of eden, vielleicht sind die etwas breiter. Oder ich habe einfach schmale Füße und deshalb keine Probleme.

Nachdem ich bis jetzt erfolgreich widedstanden habe werde ich jetzt wohl doch noch ein Opfer der Glamour Shopping Week.
    Könnt ihr mir sagen, wie die Oberteile bei cos so ausfallen? Und die bhs? Ich will mich nicht freuen, und dann doch alles zurückschicken müssen.
    BHs keine Ahnung (mir passen die nicht, aber ich hab auch ne 65).
    Oberteile: ich geh mal von den Schultern aus, die sind normal. Und dann gehts nach Schnitt. Also die Shirts, mit klassischen Schnitt, sind ganz normal. Und naja bei den Schnitten ist es halt super unterschiedlich. Tendenziell ist das aber meistens etwas Oversize gedacht und das ist es auch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Oh, die sind schön.
    Nur das nervige Problem: die sind noch zu sauber. Und strahlen. Das ist doof.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich finde, dass die tendenziell sogar eher etwas schmal an den Schultern ausfallen (musste irgendwann mal eine Bluse eine nr. Größer nehmen, weil sie da spannte und ich hab keine große Oberweite, aber breite Schultern und sonst aber unten gut saß). Aber da sie oft oversized sind, in der Regel recht normal. BHs weiß ich leider auch nicht.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Senior Member

User Info Menu

Okay, dann also einfach bestellen und das beste hoffen!
    Ich glaube, ich denke wohl noch mal drüber nach. Irgendeine Rabattaktion läuft ja ständig, und ein paar Teile, die mich interessieren, sind sowieso schon im Sale, da verpasse ich keine sensationellen Angebote wenn ich dieses Wochenende nicht mehr bestelle.
    i expect to find him laughing

10. Addict

User Info Menu

Justine Leconte hat letztens erst ein Video auf ihrem yt-Channel gepostet, in welchem sie ein paar Teile von Cos vorstellt und Schnitte und Qualität sowie Preis/Leistung analysiert. Justine ist selbst gelernte Designerin mit eigenen Kollektionen und macht das immer sehr unaufgeregt und sachlich.
    Ihr Fazit war ziemlich durchwachsen. Kannst dir das ja mal zu Gemüte führen. Vielleicht bremst das etwas den Jieper.
    Don’t believe everything you think.

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin etwas hinterher, aber: Der Jumpsuit ist toll, Kathi!

Ich liebe die Kleidung von Boden eh.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich bin ja bekennende Liebhaberin von COS. Ich würde immer sagen, dass COS groß ausfällt. Tendentiell fallen die Sachen mit den Größen XS, S, M und L größer aus; die Größen 32–44 fallen eher größenecht aus.
    Mit einer regulären 42-44 habe ich da teilweise schon M und L kann ich bis Gr. 48 gut tragen.

Ich finde die Qualität von COS sehr gut. Ich habe von denen Sachen seit 2008, als COS in Deutschland eingeführt wurde. Ich hatte noch nie ein Teil, wo ich enttäuscht von der Qualität war. Manchmal war was dabei, wo sich die Farbe etwas rauswusch, aber das kann auch meine Schuld gewesen sein, weil ich früher grundsätzlich auf 40°C, statt auf 30°C gewaschen habe (und auch nichts auf links gedreht hab).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dieses im Video angesprochene Ärmelansatzproblem haben die aber echt!

14. Senior Member

User Info Menu

Nur das nervige Problem: die sind noch zu sauber. Und strahlen. Das ist doof.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie Blinklichter! Das passt nicht zu mir. (Aber gibt sich ja schnell. Hier regnet es ja immer.)

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dieses im Video angesprochene Ärmelansatzproblem haben die aber echt!
    Ja, das stimmt. Kommt halt aber auch auf den Körperbau an. Ich habe damit so gut wie nie Probleme.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

...und eine Tasche. Auf dass irgendwann wieder Cocktailparties stattfinden :') (ich hab sie allerdings noch günstiger im End-Sale bekommen)

(Das Tshirt aus dem letzten Post habe ich gebraucht gekauft)

19. Enthusiast

User Info Menu

Wie fallen die Sachen von Boden denn so aus? Bin jetzt "etwas" angefixt. Bei Zara & H&M bestelle ich meist L, oder 42.

Die Sachen sehen ja echt wunderschön aus. Allerdings brauchen die mal ne Korrekturleserin.
    Geändert von Valenciana (15.04.2021 um 01:37 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eher größenecht bis groß. Ich würde dir wohl eher eine 40 empfehlen. Hast du dir mal die Größentabelle angesehen? Wenn du unsicher bist, würde ich einfach zwei Größen bestellen (40 und 42 dann).