Antworten
Seite 125 von 137 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2724
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die schwarze Hose aus Leinen behalten. Die Hose aus Leinenmix war mir zu wenig ausgestellt/ flatterig und die Beige-Töne haben mir nicht gefallen. Die Leomusterhose behalte ich auch.
    Ah danke, dann überlege ich nochmal.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Material von der Leo-Hose, Phaeno? Ist das so dünne leichte Viskose, die schnell ausleiert? Möchte sie auch gern haben und überlege wegen der Größe.
    Ja, das ist so dünne, gewebte Viskose. Die leiert schon aus beim Tragen, aber nicht am Bund oben, da ist das Gummi zu stark. Ich mag das ganz gerne, wenn die Beine dann noch flattriger werden beim Tragen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

Ja, das ist so dünne, gewebte Viskose. Die leiert schon aus beim Tragen, aber nicht am Bund oben, da ist das Gummi zu stark. Ich mag das ganz gerne, wenn die Beine dann noch flattriger werden beim Tragen.
    Danke!

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Diese sind jetzt aber nicht so hoch, wie meine früher. Da war das Plateau ich etwas heftiger.

Ich trage sie brav mit 501

Und ich hab auch ein ganzes Jahr gewartet, bevor ich sie wirklich gekauft habe.
    Wow, die fand ich als Kind/teenie toll und jetzt immer noch! Sind die bequem?

Ich habe mir dieses Kleid gegönnt, das gibt es auch in mint
    .

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, find die gemütlich. Und ich kaufe wirklich keine drückenden oder sonst wie unbequemen Schuhe mehr!

Sie würden zu dem Kleid auch richtig gut aussehen

Hab einen Gutschein gehabt und kröne meine Nostalgie mit diesen Radlerhosen.
    https://jannjune.com/produkt/biker-shorts-black/
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

waaah
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Addict

User Info Menu

DieKathie, du bist echt hart drauf.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, ich freue mich vor allem auf das Gesicht meines Mannes
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Enthusiast

User Info Menu

Kann jemand was zu den Größen bei Anthropologie sagen?

10. Addict

User Info Menu

Danke nochmal. Hab sie jetzt hier und werd sie behalten, angenehm zu tragen und die bestellte Größe passt perfekt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schön

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den Größen bei Anthropologie sagen?
    Ja, was willst du wissen? Kleidung fällt meist normal bis tendenziell zu groß aus.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Enthusiast

User Info Menu

Perfekt, genau das wollte ich wissen, danke!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

und bei COS habe ich mich in dieses Kleid verliebt, aber ich muss mal sehen, ich fürchte, das steht mir nicht.
    Dazu habe ich dann noch dieses Kleid bestellt, die Farbe fand ich letzten Sommer schon so (und die steht mir auch richtig gut)
    Ich behalte beides nicht. Ist beides zu groß und das blaue Kleid ist mir auch vom Stoff zu schwer. Ich dachte, das wäre leichter/ knittriger.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lange gesucht und nix gefunden. Letztendlich hab ich mit bei H&M eine Girlfriend Jeans gekauft und die sitzt überraschend gut:

Girlfriend Regular Ankle Jeans
    Girlfriend Regular Ankle Jeans - Hellblau - Ladies | H&M DE
    Danke dir nochmal für den Tipp. Ist meine neue Lieblingshose!

16. Regular Client

User Info Menu

Wie fällt die den von der Größe aus?

17. Addict

User Info Menu

Ich würde sagen normal.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Neuer Sommerklamottenversuch:
    Kleid
    Rock
    Rock

und Nachthemd

19. Member

User Info Menu

Ich schleiche schon seit Jahren um sie herum und jetzt hab ich sie mir gekauft.

Chloe Marcie Crossbody Small Black in schwarz | fashionette

20. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Material von der Leo-Hose, Phaeno? Ist das so dünne leichte Viskose, die schnell ausleiert? Möchte sie auch gern haben und überlege wegen der Größe.
    Ich überlege auch wegen der Größe - habe seit Ewigkeiten nichts mehr von h&m bestellt, kürzlich dann mal Wäsche und irgendwie fiel das riesig aus. Wie fällt die Hose denn aus?