Antworten
Seite 126 von 138 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2741
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Das Nachthemd ist prima, phaeno!

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch wegen der Größe - habe seit Ewigkeiten nichts mehr von h&m bestellt, kürzlich dann mal Wäsche und irgendwie fiel das riesig aus. Wie fällt die Hose denn aus?
    Hab die kleinere der Größen, zwischen denen ich schwankte, genommen, und sie passt locker.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und ich kann dazu gerade keine Einschätzung dazu geben, weil ich gerade sehr unsicher mit Größen bin, da ich in den letzten Monaten so viel abgenommen habe.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon seit Jahren um sie herum und jetzt hab ich sie mir gekauft.

Chloe Marcie Crossbody Small Black in schwarz | fashionette
    Toll
    Steine sind ok!

5. V.I.P.

User Info Menu

wtf, ewig mit der Suchfunktion zugange, und nichts gefunden.

Wie hieß nochmal der niederländische Shop mit den tollen Kleidern (unter anderem bunte mit Goldfäden)?

6. V.I.P.

User Info Menu

Guts & Gusto?
    So beschreibe ich ihn auch immer, wenn ich danach suche
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Guts & Gusto?
    So beschreibe ich ihn auch immer, wenn ich danach suche
    Oh mann, danke. Wieso vergesse ich das immer?

8. V.I.P.

User Info Menu

Leider finde ich gar nichts mehr mit Goldfäden

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich vergesse den Namen auch regelmäßig! Hab auch schon hier gefragt.
    Oh schade!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. Senior Member

User Info Menu

Ich glaube, das mit den Goldfäden (und goldenem Muster) war 2019 Trend. Hab ich schon länger nicht bei G & G gesehen.

11. Junior Member

User Info Menu

i like neon lights and your very blue eyes.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir sehr gut! Ich kann da leider im Grunde keine Tshirt-Ärmel tragen, sonst wäre das ein super Kleid für die Arbeit für mich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann es sein, dass H&M stellenweise ziemlich krass an den Größen gedreht hat? Hab hier Hosen in 40/42/L hängen aus dem letzten und vorletzten Jahr und ich war am Dienstag im Laden und da war mir M teilweise zu groß.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mag ich alles!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass H&M stellenweise ziemlich krass an den Größen gedreht hat? Hab hier Hosen in 40/42/L hängen aus dem letzten und vorletzten Jahr und ich war am Dienstag im Laden und da war mir M teilweise zu groß.
    Ja, ich hab auch den Eindruck, dass H&M mittlerweile in Schmeichelgrößen macht. Ich hatte letztens zu ner Packung Unterhosen gegriffen. Ganz normal M, wie immer, die sind aber viel zu groß diesmal. Also grundsätzlich finde ich das ja okay, wenn Größen an die Käuferinnen angepasst werden, aber das war schon komisch.
    Don’t believe everything you think.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei h&m nähen sie die Größenschilder einfach nach dem Zufallsprinzip rein.
    Ich habe da vor zwei Jahren Leinenhosen gekauft, die in Größe 40 ziemlich locker saßen.Letztes Jahr war mir das gleiche Modell in der gleichen Größe zu eng.
    Am besten war immernoch die Bluse, die ich mir vor ein paar Jahren in zwei Farben gekauft habe: einmal in Größe M, und einmal in XS. Sie waren exakt gleich groß.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei h&m nähen sie die Größenschilder einfach nach dem Zufallsprinzip rein.
    ja, genau dieses gefühl hab ich auch. deshalb kauf ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr, weil mir diese lotterie zu nervig ist.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde die Hosengrößen am schwierigsten. Ich musste jetzt mit größerer Größe tatsächlich auf Gr. 50 zurückgreifen, obwohl ich anderswo eher ne 46, manchmal 48 getragen habe. Aber andere Kleidungsstücke fallen auch eher groß aus, würde ich sagen, da hatte ich dann teilweise ne M oder so.

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Hab die kleinere der Größen, zwischen denen ich schwankte, genommen, und sie passt locker.
    Danke! Hab sie (in Leo, die ich nicht möchte) anprobiert und Brauch auch ne kleinere Größe und jetzt ist sie in schwarz seit Tagen ausverkauft, menno!

Und ja, ich glaub, das ist bei h&m echt Zufallsprinzip. Mir war Wäsche dort zuletzt auch meilenweit zu groß, aber Kleider passten in der regulären Größe, bei einer Leinenhose musste ich jetzt wieder ne Größe größer nehmen... Nervig.

20. Addict

User Info Menu

Alles reduziert, nachdem ich's schon länger im Auge hatte:

Helles Leinenhemd
    Ich bin von dem Hemd in grün sehr angefixt, so eine tolle Farbe. 😍

Fällt Arket eigentlich sehr groß aus? 🤔
    Ich würde es oversized tragen wollen, und den Hinweis auf eine Nr. kleiner daher ignorieren - oder wäre das doof?