Antworten
Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117125126127
Ergebnis 2.521 bis 2.538 von 2538
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Fällt Arket eigentlich sehr groß aus? ��
    Ich würde es oversized tragen wollen, und den Hinweis auf eine Nr. kleiner daher ignorieren - oder wäre das doof?
    Ich habe zwei vom Schnitt her sehr ähnliche Blusen von Arket, aber aus Seide. Und da würde ich auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen, die sitzen dann noch immer oversized. Ich würde denken, das ist bei dem Leinenhemd ähnlich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Addict

User Info Menu

Ah, ok, dann doch besser ne Nr. kleiner. Danke dir! 😊

3. Foreninventar

User Info Menu

Ja, wie Phaeno sagt.
    Arkets Oversize-Dinge sind extrem groß geschnitten.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin jetzt fündig geworden, was ein Sommerkleid angeht: in der Filiale habe ich das hier gefunden. Die Farbe hat mich online null angesprochen, aber in echt ist es toll. Ich verstehe nur nicht, warum da steht, dass man das nur online erhalten kann.
    Und auch ein Größen-WTF hier: Klar, COS fällt groß aus und das Kleid soll oversized sitzen. Ich habe es häufiger schon gehabt, dass ich ne M statt eine L gekauft habe, aber es ist auch häufig so, dass eine M mir nicht am Kragen oder den Ärmeln passt. Und bei dem Kleid bin ich in einer M halb versunken, dann wollte ich eine S anprobieren, aber die gab es nicht. Hab dann probeweise eine XS anprobiert und die hat super gepasst, also auch am Kragen etc. – völlig absurd. Ich bin an der Grenze zu Adipositas... Aber auch: gutes Sommerkleid für alle Mehrgewichtigen hier, die mal COS ausprobieren wollen oder so
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Junior Member

User Info Menu

Fällt Arket eigentlich sehr groß aus? 🤔
    Ich würde es oversized tragen wollen, und den Hinweis auf eine Nr. kleiner daher ignorieren - oder wäre das doof?
    Falls du's nicht schon bestellt hast, kann ich auch gerne berichten sobald es da ist! Ich trage normalerweise 38, habe S und M bestellt zum anprobieren. Allerdings auch eher große Brüste, sonst hätte ich einfach nur S genommen. Wie die anderen schon sagten, Arket fällt meist echt eher groß aus.
    i like neon lights and your very blue eyes.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Falls du's nicht schon bestellt hast, kann ich auch gerne berichten sobald es da ist! Ich trage normalerweise 38, habe S und M bestellt zum anprobieren. Allerdings auch eher große Brüste, sonst hätte ich einfach nur S genommen. Wie die anderen schon sagten, Arket fällt meist echt eher groß aus.
    ich hab noch nicht bestellt (grad ist es bei zalando auch ausverkauft, wird aber sicher wieder reinkommen), und schwanke ebenfalls zwischen s und m - also ja, berichte mal bitte!

7. Junior Member

User Info Menu

ich hab noch nicht bestellt (grad ist es bei zalando auch ausverkauft, wird aber sicher wieder reinkommen), und schwanke ebenfalls zwischen s und m - also ja, berichte mal bitte!
    Kam heute an, und S sitzt tatsächlich sehr locker und oversized an mir, also fällt auf jeden Fall groß aus (und lang, mir geht die Bluse komplett über den Po, bin aber auch nur 1,64). Der Stoff fühlt sich sehr gut und hochwertig an, also Empfehlung von mir auf jeden Fall!
    i like neon lights and your very blue eyes.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Kam heute an, und S sitzt tatsächlich sehr locker und oversized an mir, also fällt auf jeden Fall groß aus (und lang, mir geht die Bluse komplett über den Po, bin aber auch nur 1,64). Der Stoff fühlt sich sehr gut und hochwertig an, also Empfehlung von mir auf jeden Fall!
    danke dir! dann hoffe ich, dass die s wieder reinkommt.

9. Senior Member

User Info Menu

Sneaker 01 02 03

10. Urgestein

User Info Menu

Ich versuche es mit meiner Frage wohl mal am ehesten hier.

Habt ihr Empfehlungen für lange Culottes? Also nicht 7/8.
    Vom Schnitt her am ehesten in die Richtung:
    Damen Culotte mit Paperbag-Bund | Ernsting's family

Vom Stoff her hätte ich gerne so einen "sportlich" fallenden? (Ich weiß leider überhaupt nicht, wie der heißt, den ich im Kopf habe...)

Und ich möchte keinen Gürtel oder Raffung o. Ä. am Bund.
    (Das ist oben in dem Link fast schon too much).

Hat jemand spontan was im Kopf, weil in letzter Zeit gesehen?

11. V.I.P.

User Info Menu

Geändert von Akureyri (09.06.2021 um 10:24 Uhr)

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab mir zwei paar Ohrringe gekauft
    1
    2
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

irgendwie klappt das mit dem klamottenkauf-verzicht nicht so richtig...

bluse
    leinenrock
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche schon länger ein Kleid für eine Hochzeit und werde in meinen üblichen Shops nicht fündig. Wo sucht ihr sowas?
    Es soll möglichst bequem sein, also elastischer Stoff ist gut und nicht zuuu schick, also eher edleres Sommerkleid. Die letzten Hochzeiten habe ich in einem Kleid von Boden besucht (uni beerenfarben mit Spitze an den Schultern, hier das gleiche in blau), aber ich habe definitiv inzwischen zu viel abgenommen. Diese Saison werde ich bei Boden nicht fündig.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich liebe ja die Apricot Kleider bei P&C, davon hab ich sicher 5 verschiedene.

Sowas vielleicht?

APRICOT Kleid aus floraler Spitze und Chiffon in Blau / Turkis online kaufen (1114958) ▷ P&C Online Shop

APRICOT Kleid mit Allover-Muster in Blau / Turkis online kaufen (1114989) ▷ P&C Online Shop

Ansonsten hab ich dieses hier noch auf meiner Merkliste für kommende Festlichkeiten:

ABOUT YOU Kleid '''Dinah''' in navy | ABOUT YOU

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aku, hast du Hallhuber auf dem Schirm?

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    schön!
    hätte ich jetzt sofort bestellt :/

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, hast du Hallhuber auf dem Schirm?
    Ja, schon durchgeschaut, da sind irgendwie fast alle Kleider lang oder langärmlig. Ich suche knielang und ärmellos.