Antworten
Seite 128 von 138 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2751
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ja ok, guter Punkt Hab dummerweise kein Maßband und meist machen eher meine Schultern Probleme. Hab jetzt sicherheitshalber die M genommen.
    "To be is to do"-Sokrates
    "To do is to be"-Sartre
    "Do Be Do Be Do"-Sinatra

2. Enthusiast

User Info Menu

Kannst ja ansonsten auch bei gut passenden vorhandenen Kleidungsstücken mit Zollstock oder Lineal nachmessen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    schön!
    hätte ich jetzt sofort bestellt :/
    oh, den gibt es ja online gar nicht mehr in allen größen. aber die fallen groß aus. keine ahnung, was du sonst für eine größe trägst.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mit meiner Frage wohl mal am ehesten hier.

Habt ihr Empfehlungen für lange Culottes? Also nicht 7/8.
    Vom Schnitt her am ehesten in die Richtung:
    Damen Culotte mit Paperbag-Bund | Ernsting's family

Vom Stoff her hätte ich gerne so einen "sportlich" fallenden? (Ich weiß leider überhaupt nicht, wie der heißt, den ich im Kopf habe...)

Und ich möchte keinen Gürtel oder Raffung o. Ä. am Bund.
    (Das ist oben in dem Link fast schon too much).

Hat jemand spontan was im Kopf, weil in letzter Zeit gesehen?
    Eigentlich gibt es die Hosen gerade in vielen Läden in Varianten geben, egal ob gemustert oder uni. Neben H&M könntest du auch bei Läden wie Vero Moda schauen (die anderen Namen aus dem Bereich/Unternehmen fallen mir gerade nicht ein). Oder bei P&C, Esprit, Soliver.
    Was meinst du mit sportlich? Fällt die Hose auf deinem Bild schon sportlich?

Ich suche auch etwas:
    in einer ZDF-Schnulze habe ich ein sehr schönes Kleid entdeckt. Mir gefallen der Schnitt und wie die Farben eingesetzt sind. Wobei das Kleid selbst auch gerne etwas dunkler sein kann.
    Wo könnte ich ein ähnliches Kleid finden?
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich suche, wie fast jedes Jahr, nach einer Alternative für meine für-immer-und-ewig-Alltagsballerinas.
    Das heißt vor allem, dass ich einen Gummizug oben drin haben will, eine einigermaßen ordentliche Sohle (es gibt häufig Gummizug-Ballerinas als solche faltbaren Schuhe, die will ich aber nicht) und aus Leder.
    Und nicht so ein kleines Schleifchen vorne dran.
    In den letzten Jahren habe ich nur zwei Mal das gleiche Modell nachkaufen können. Neue Runde dieses Jahr:
    ganz basic schwarz
    Veloursleder und zweiter Favorit, die sind mir aber eigentlich zu teuer
    dritte schwarze Variante
    größter Favorit. Die hatte ich schonmal anprobiert, waren aber zu groß, jetzt versuche ich es nochmal mit einer Nummer kleiner.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aku, schau mal, ist das Kleid was für dich? oder das hier?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, schau mal, ist das Kleid was für dich? oder das hier?
    Oh, danke, das 1. gefällt mir gut.

8. Senior Member

User Info Menu

Ich suche, wie fast jedes Jahr, nach einer Alternative für meine für-immer-und-ewig-Alltagsballerinas.
    Das heißt vor allem, dass ich einen Gummizug oben drin haben will, eine einigermaßen ordentliche Sohle (es gibt häufig Gummizug-Ballerinas als solche faltbaren Schuhe, die will ich aber nicht) und aus Leder.
    In den letzten Jahren habe ich nur zwei Mal das gleiche Modell nachkaufen können. Neue Runde dieses Jahr:
    ganz basic schwarz
    dritte schwarze Variante
    größter Favorit. Die hatte ich schonmal anprobiert, waren aber zu groß, jetzt versuche ich es nochmal mit einer Nummer kleiner.
    Hast du dir die teuren aus Velourleder bestellt? Die finde ich sehr toll. Ob die wohl auch für breite Füße passen?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab alle vier bestellt, aber noch nicht bekommen. Kann dann berichten. (Bis auf die lilanen, die hatte ich eben in meiner üblichen 39 anprobiert, da waren sie zu groß, ich hoffe, dass 38 passt.) Ich hab auch eher breite Füße.
    Geändert von phaenomenal (13.06.2021 um 20:20 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ganz basic schwarz
    dritte schwarze Variante
    kennst du white ribbon? vielleicht sind die was für dich.
    We are the angry mob

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    kennst du white ribbon? vielleicht sind die was für dich.
    Ne, wieso? Da sind ja so Riemen/ Bänder dran, das mag ich nicht. (Bzw. Riemen schon, aber ich brauche Schuhe zum Reinschlüpfen, was anderes trage ich im Alltag nicht)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ne, wieso? Da sind ja so Riemen/ Bänder dran, das mag ich nicht. (Bzw. Riemen schon, aber ich brauche Schuhe zum Reinschlüpfen, was anderes trage ich im Alltag nicht)
    es gibt auch welche ohne bänder.
    We are the angry mob

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will aber einen Gummizug... Das ist wirklich das Hauptkriterium. Alles andere funktioniert nicht für mich. Und in die Richtung haben die gar keine? Prinzipiell sind mir die auch eher zu weit ausgeschnitten.

14. Junior Member

User Info Menu

Weil mein neulich bestelltes schwarzes Kleid in echt leider total doof saß und zurückmusste, und nach langem Drumherumschleichen:

Schwarzes Leinenkleid
    i like neon lights and your very blue eyes.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    oh, den gibt es ja online gar nicht mehr in allen größen. aber die fallen groß aus. keine ahnung, was du sonst für eine größe trägst.
    danke für die info! aber 36 ist auf jeden fall zu klein.

16. Get a life!

User Info Menu

Mit nahender Hitzewelle und so:
    shorts
    top 1
    bluse 2

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Addict

User Info Menu

phaeno, ich kann die habibi-ballerinas von aloha empfehlen, kennst du die? gerade auch sale, meine ich.
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    phaeno, ich kann die habibi-ballerinas von aloha empfehlen, kennst du die? gerade auch sale, meine ich.
    Ah, danke. Die habe ich nicht gefunden, sind aber perfekt. Aber ich warte mal die Lieferung ab. Die lilanen von Arket würden mir halt am besten in die Garderobe passen...

19. Addict

User Info Menu

ja, die sind toll, ich liebe auch das lila. sag dann gern mal bescheid, wie die sind/ausfallen, ja?
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen

Ich suche auch etwas:
    in einer ZDF-Schnulze habe ich ein sehr schönes Kleid entdeckt. Mir gefallen der Schnitt und wie die Farben eingesetzt sind. Wobei das Kleid selbst auch gerne etwas dunkler sein kann.
    Wo könnte ich ein ähnliches Kleid finden?
    Ich habe gestern Abend auf Vinted zufällig dieses Kleid, in orange mit dunkelblauem "Kragen" und rötlich unter den Achseln gesehen. Leider ist es jetzt schon verkauft. Es ist aber jedenfalls von sessùn.
    and maybe it's time to live