Antworten
Seite 129 von 138 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2750
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend auf Vinted zufällig dieses Kleid, in orange mit dunkelblauem "Kragen" und rötlich unter den Achseln gesehen. Leider ist es jetzt schon verkauft. Es ist aber jedenfalls von sessùn.

danke!
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

2. Get a life!

User Info Menu

da heute spontan sale bei sezane war, "musste" ich dann doch noch was kaufen (suche nach einem maxi-kleid, aber hätte sonst gewartet, weil ich sparen wollte)

kleid
    bluse

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict

User Info Menu

man kann nie genug leinenhemden haben:
    grün
    weiß (und hier die starke tendenz, mir im sale noch die variante in hellblau zuzulegen)

unvernünftig-kauf des monats:
    frottee-strandtasche mit monogramm

dann habe ich ein sommerkleid ergattert, welches ich letztes jahr verpasst habe, denn diese saison gefallen mir keine so recht. (mimimi... )
    pistazientraum von zara, hoffentlich passt es...

und ich suche seit ewigkeiten nach diesem kleid hier in M:
    müsste schon 3 jahre alt sein, aus der zeit, als bei oysho noch farben abseits von grau und beige verwendet wurden.
    hinten
    detail
    also falls eine bymse hier das teil irgendwo gesehen hat... ich checke fleißig ebay und vinted - bisher leider ohne erfolg.

edit: hoffentlich gehen die links jetzt?
    Geändert von meh (16.06.2021 um 16:02 Uhr)

4. Get a life!

User Info Menu

die ebay links kann man nicht sehen (also falls du das zeigen willst, falls es eine bymse gesehen hat).

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    die ebay links kann man nicht sehen (also falls du das zeigen willst, falls es eine bymse gesehen hat).
    argh, danke dir. ich versuche es gleich mal zu ändern.

6. Get a life!

User Info Menu

jetzt gehts (:

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Addict

User Info Menu

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin sezane auch erlegen...:

shorts
    kleid
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Apricot Kleider bei P&C, davon hab ich sicher 5 verschiedene.

Sowas vielleicht?

APRICOT Kleid aus floraler Spitze und Chiffon in Blau / Turkis online kaufen (1114958) ▷ P&C Online Shop

APRICOT Kleid mit Allover-Muster in Blau / Turkis online kaufen (1114989) ▷ P&C Online Shop

Ansonsten hab ich dieses hier noch auf meiner Merkliste für kommende Festlichkeiten:

ABOUT YOU Kleid '''Dinah''' in navy | ABOUT YOU
    Danke für den Tipp. Habe das Kleid von About you gekauft und behalte es. Wird nächste Woche bei einer Hochzeitsfeier ausgeführt!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe nun auch die Arket Leinenbluse 🙈
    Hab sie in S, trage oben sonst so 38/40

Könnte sie mir aber auch in M an mir vordtellen
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Habe das Kleid von About you gekauft und behalte es. Wird nächste Woche bei einer Hochzeitsfeier ausgeführt!
    Super, viel Spaß!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Hast du dir die teuren aus Velourleder bestellt? Die finde ich sehr toll. Ob die wohl auch für breite Füße passen?
    Also, Rückmeldung dazu: Ich würde schon sagen, dass sie für Füße passen, die etwas breiter als der Durchschnitt sind. Das Gummi sitzt aber hinten relativ eng. Ich fand sie zu piefig für mich irgendwie.

Von den anderen habe ich auch nichts behalten
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aino Beitrag anzeigen
    phaeno, ich kann die habibi-ballerinas von aloha empfehlen, kennst du die? gerade auch sale, meine ich.
    So, die habe ich jetzt nochmal bestellt. Auf der Website gibt es sie auch in rosé und in den Bewertungen steht, dass es mehr ein lila ist... Ich drücke die Daumen, dass die was sind. Ansonsten warte ich wieder bis zum nächsten Jahr.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Member

User Info Menu

Nur interessehalber: ich find die ja auch hübsch, aber drückt bei dir dieser Gummibund hinten nicht total rein? Ich hab mich immer gefragt wer solche Schuhe kauft, weil ich die echt schmerzhaft finde und die bei mir eine zentimeterdicke Rille reinkerben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hinten, also an der Ferse bzw. Achillessehne? Ne, gar nicht. Hab da von solchen Schuhen auch noch nie Blasen bekommen. Andere Ballerinas halten bei mir nicht an den Füßen.

16. Alter Hase

User Info Menu

Ja, das sind auch die einzigen, die bei mir halten. Aus normalen Ballerinas falle ich immer raus. Es hat Jahre gedauert, bis ich zu der Erkenntnis kam!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

die muddi war zu besuch und hat einen pulli ausgegeben, allerdings ist der hier schon im sale.

leider hat mir beides aus meiner letzten sezane-bestellung nicht zugesagt. ich habe jetzt nochmal ein kleid bestellt und hoffe, dass das schön ist. was zieht ihr denn so als bh unter so ein kleid, wenn ihr was drunter zieht?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    leider hat mir beides aus meiner letzten sezane-bestellung nicht zugesagt. ich habe jetzt nochmal ein kleid bestellt und hoffe, dass das schön ist. was zieht ihr denn so als bh unter so ein kleid, wenn ihr was drunter zieht?
    ist das hübsch! in mocha..
    ...ich hätte allerdings auch das bh-problem, und würde es daher nicht kaufen - oder darauf spekulieren, dass es ohne funktioniert, denn der stoff scheint ja etwas fester zu sein?
    was sichtbares drunter fände ich doof, bei dem tollen rückenausschnitt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Es ist wie verhext mit dem Kleid, das ich suche.
    Ich habe Peek&Cloppenburg und AboutYou komplett durchgeschaut und nichts gefunden, was mir gefällt.
    Ich habe eins der von Phaeno verlinkten Kleider bestellt und die Qualität war nicht gut, und es saß auch nicht.
    Bei Boden habe ich jetzt mal Sachen bestellt, die mir nicht soooo gut gefallen, aber eine Notlösung wären.
    Ich suche definitiv eher ein feineres Sommerkleid, als ein -wie nennt man das...diese festlichen Kleider sind schnell zu Spitzi-Glitzi und erinnern mich an Abibälle.

20. Urgestein

User Info Menu

Aku, hast du Zara, Mango und Olymp & Hades auf dem Schirm? Viel Glück und viel spaß bei der Kleidersuche!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל