Antworten
Seite 136 von 145 ErsteErste ... 3686126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 2895
  1. Member

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Schade, ich find das auch sehr hübsch (der Hauch Glitzer um die Taille gefällt mir, weil es sonst schon sehr schlicht wäre, so ist es einen Tick festlich).

2. Newbie

User Info Menu

Ich würde gerne mein Lieblingskleid nachkaufen, das leider schon fast auseinanderfällt und lockdownbedingt etwas eng geworden ist. Ist schon ein paar Jahre her, als ich es gekauft habe, aber vielleicht hat es ja zufällig jemand im Schrank und will es loswerden oder ihr habt einen Tipp, wo man noch fündig werden könnte (momox, Zalando pre owned, Vinted und eBay hatten es leider nicht).

Es ist sehr wahrscheinlich von DKNY, etwa knielang ohne Ärmel, hochgeschlossen, dunkelgrau/anthrazit, leicht glänzender Stoff mit leicht transparenten Partien am Saum und am Hals, zwei aufgesetzten Taschen und Tunnelzug am Saum. Größe 36 oder 38. Dankbar über jeden Tipp.
    dunkelbunt.

3. Regular Client

User Info Menu

Hast du mal die Bildersuche von Google bemüht? Also Google Lens?

4. Newbie

User Info Menu

Nein, bisher noch nicht. Ist das so akkurat? Ich bin da nicht so zuversichtlich, da es ein einfarbiges, dunkles Kleid ist, sodass Google mir einfach eine Wust an Vorschlägen hinschmeißen wird. Aber es ist sicherlich ein Versuch wert.
    dunkelbunt.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hab Basics gekauft, nix Besonderes:
    T-Shirt 1
    T-Shirt 2
    Cardican, die Farbe ist aber so wie hier, richtig schön

6. V.I.P.

User Info Menu

Kann mir eine von euch Sneakersocken mit einer Gummierung am Hacken in schwarz und weiß empfehlen? Ich hatte vor Jahren welche bei H&M gekauft, die aber mittlerweile abgerockt sind. Die Nachfolger der Socken taugen leider nichts, da sie extrem knapp geschnitten und dann auch sehr dünn vom Stoff her sind. Da geben meine alten Socken noch ein besseres Bild ab und sitzen um Welten besser.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die von Esprit und auch in Tanzsneakern bei richtig viel Bewegung halten sie bombenfest und sind bequem ESPRIT - 2er-Pack Fusslinge mit Anti-Slip-System in unserem Online Shop

8. Junior Member

User Info Menu

Ich hab diese von Muji und bis sehr zufrieden bislang. Gibts allerdings nur in schwarz und grau glaube ich.
    i like neon lights and your very blue eyes.

9. V.I.P.

User Info Menu

Aku, bedecken die von die verlinkten mehr vom Fuß als die von eve libertine verlinkten? Die von eve libertine erinnern mich von den Bildern her an die neuen von H&M, daher bin ich etwas skeptisch. Vom Preis her würde ich sie sofort ausprobieren. Leider liegen die beiden Läden nicht beeinander, sodass ich abwägen muss, welchen Weg ich eher in Kauf nehme

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Aku, bedecken die von die verlinkten mehr vom Fuß als die von eve libertine verlinkten? Die von eve libertine erinnern mich von den Bildern her an die neuen von H&M, daher bin ich etwas skeptisch. Vom Preis her würde ich sie sofort ausprobieren. Leider liegen die beiden Läden nicht beeinander, sodass ich abwägen muss, welchen Weg ich eher in Kauf nehme
    Ich denke, sie bedecken ähnlich viel vom Fuß, nicht mehr.

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend auf Vinted zufällig dieses Kleid, in orange mit dunkelblauem "Kragen" und rötlich unter den Achseln gesehen. Leider ist es jetzt schon verkauft. Es ist aber jedenfalls von sessùn.
    ich habe gerade das kleid gesehen und musste daran denken, dass ich das mal hier im forum gesehen hatte:
    https://www.sezane.com/eu/product/am...er-ink#size-34

war es das, was ihr sucht? ist gerade in 34 und 36 verfügbar

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Halbleinenbluse (2nd Hand über Vinted)

Ohrringe
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Junior Member

User Info Menu

Die Ohrringe mag ich, der Link zur Bluse geht leider nicht?

Hier gabs einen neuen Bikini

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Vinted-Links gehen scheinbar immer nicht, sobald der Artikel verkauft ist
    Die Bluse ist so ziemlich exakt die hier.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die Bluse ist so ziemlich exakt die hier.
    Schön!

16. Member

User Info Menu

Hat eine von euch schon mal Kleidung gemietet? Ich brauche ein schönes festliches Umstandskleid, möchte aber ungern so viel Geld für etwas ausgeben, das ich danach nicht mehr tragen kann. Es danach zu verkaufen ist mir eigentlich zu nervig.

17. Addict

User Info Menu

Nee, aber grad so ein Fall wie du ihn beschreibst, wäre doch ein Klassiker für sowas. Wenn du da einen Anbieter gefunden hast, würde ich das auf jeden Fall machen.
    Don’t believe everything you think.

18. Newbie

User Info Menu

Es käme für mich auf den Preis an, ich könnte mir vorstellen, dass man günstiger oder preislich gleich fährt, wenn man second hand kauft.
    dunkelbunt.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja! Ich würde auch auf jeden Fall Second Hand mit einbeziehen
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

20. Addict

User Info Menu

Naja aber dann hat man es halt wieder zuhause rumfliegen und/oder muss es weiter verkaufen. Also klar, Kleider mieten ist jetzt noch nicht so gang und gäbe, aber eigentlich spricht doch nix dagegen. Macht man mit anderen Dingen ja auch.
    Don’t believe everything you think.