Antworten
Seite 137 von 137 ErsteErste ... 3787127135136137
Ergebnis 2.721 bis 2.737 von 2737
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ja, na klar. Nur wenn der Kostenaspekt im Vordergrund steht, geben sich die beiden Varianten womöglich nicht viel. Aber es kommt auch darauf an, was man für ein Kleid haben möchte.
    dunkelbunt.

2. Addict

User Info Menu

letzte sommereinkäufe:

leinenrock

leinenhose

sonnenbrille

bequeme hohe pantoletten, in denen ich nicht vorn durchrutsche.

(strand-)kleid

...die beiden letzten teile werden hauptsächlich im urlaub zum einsatz kommen.

aktuell warte ich noch auf diesen bikini.
    da habe ich aber nur mäßig hoffnung, dass er passen wird.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    Das Muster
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe inzwischen eine Option für die Hochzeit, auf die ich eingeladen bin.

Wenn ich bis dahin nichts anderes finde, ziehe ich diesen Rock mit diesem T-shirt an. Das ist nicht sonderlich schick, aber wenigstens kann ich beide Teile auch getrennt nutzen. Vielleicht wird es auch ein anderes Oberteil, denn dieses hat ja auch Ärmel... Vielleicht finde ich doch noch ein Kleid, das ich mag, aber ich bezweifle es, da ich nicht mehr viel zum Shoppen kommen werde. Ich mag einfach nur dahin, meine Freunde sehen, und irgendwie dem Rahmen angemessen gekleidet sein.

Dazu diese Schuhe in schwarz. Und goldene Ohrringe mit einem präkolumbianischen Design, die ich viel zu selten anziehe.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Finde ich gut, Aku! Zu dem Türkis finde ich was helleres in Kombi optimaler, aber mit den Schuhen finde ich es auch ganz stimmig. Und noch besser, wenn du damit dann noch mehr anfangen kannst, als es nur zu dem Anlass zu tragen.

Ich suche ein Sommerkleid / sommerliches Kleid für ein berufliches Sommerfest. Habt ihr vielleicht was gesehen? Es muss in jedem Fall 3/4-Ärmel (oder lange Ärmel) haben (weil ich meine Selbstverletzungsnarben etwas abdecken möchte). Super würde ich irgendwas rotes finden, gerne mit Taillierung oder etwas mehr Ausschnitt, aber halt noch passend für einen beruflichen Anlass.
    Theoretisch habe ich Kleider, die ich anziehen kann, aber ich wollte mich mal umschauen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Da müsstest Du doch eigentlich gute Chancen haben, wo doch so viele Sommerkleider aktuell Ärmel haben
    Ich hoffe Du findest etwas schönes. Sollte ich wieder erwarten nochmal online-shops durchsuchen, und was gutes sehen, verlinke ich es.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, ja. Aber wie üblich nehme ich das eher nicht so wahr, wo ich gezielt danach suche. Ich sehe nur viel mit halblangen Ärmeln, also so bis zum Ellenbogen. Ich habe aber eine große, auffällige Narbe am oberen Unterarm und die soll auch abgedeckt sein.

Und dazu habe ich ja durchaus ein paar Kleider, die ich anziehen könnte und dadurch höhere Ansprüche

9. Addict

User Info Menu

Phaeno, kommt sowas für dich in Frage? Ich seh zwar grad, dass da die großen Größen ausverkauft sind, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich so ähnliche Kleider letztens noch irgendwo gesehen hab und komm nur grad nicht drauf, wo... #mittelhilfreich

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde das schön, aber es hat nicht so viel Ausschnitt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

algol, das finde ich schön! Aber da passe ich scheinbar sowieso gar nicht in die Größen, die Taille ist viel zu schmal. Also bei den Brustmaßen bin ich bei einer M, bei der Taille passe ich nicht in die 2XL :') Ich glaube, da bräuchte ich eher was aus Jersey, damit sich das ein bisschen anpasst.
    Und ich glaube, es ist mir auch ein bisschen zu rot/ auffällig.

Aku, das ist mir leider zu kurz. Sollte schon knielang sein...

12. Member

User Info Menu

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass ich die Kombi Türkis + Schwarz echt alles andere als schön finde, aber ich mag Türkis generell nicht so.
    Na, wie gut, dass türkis meine Lieblingsfarbe ist, und mir auch die Kombination mit schwarz gefällt

14. Member

User Info Menu

Interessant Also ich mag die Kombination knalliger Farben mit Schwarz immer sehr, weil mir das als klarer Farbtyp am besten steht.

Ich find das auch sehr hübsch so zusammen mit dem hellen Türkis. Kombiniert mit passendem Schmuck gefällt mir das für eine Hochzeit.

Gelb entdecke ich gerade für mich. Eigentlich dachte ich, das passt bei Blond nicht so. Aber gerade können meine Bestellfinger es nicht lassen.

15. Addict

User Info Menu

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

curiosity, danke! Das erste von Mango mit dem Muster finde ich super, aber da sind die Bewertungen so schlecht :-/ Beim Rest stört mich immer irgendwas :') Sorry!

Ich war gestern bei & other stories, um zwei rot gemusterte anzuschauen, aber beide waren nicht vorrätig

Die stufigen Volants sind nicht meins, das sieht ganz komisch bei meiner Figur aus irgendwie. Ich mag ja oversized, aber lieber als A-Linie oder in so einer Eggshape/ O-Shape...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute rote Kleider(Kleidung) zu finden, geht immer nur mit dem Zufall und nie geplant. :seufz:

Mir steht rot so gut und ich hab so wenig tolle Sachen in der Farbe.

Aber ich hab Sandalen bestellt und muss sie noch mal etwas kombinieren. Ich find sie geil, aber bin minimal unentschlossen, weil sie etwas zu lang sind
    ZALANDO
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find