Antworten
Seite 138 von 145 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2881
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ich hab auch die Tage was rotes gekauft, hoffentlich passt er:

Bikinihose - Knallrot - Ladies | H&M DE

Und den hab ich ein drittes Mal bestellt, bester Sport BH ever (joggen mit D/E kein Problem):

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0924372001.html

2. Member

User Info Menu

Hallo. Hier hatte doch mal eine einen Badeanzug oder Bikini bei youswim bestellt, oder? Ich finde es leider nicht mehr, könnt ihr mir weiterhelfen, wie hoch die Zollgebühren ausfallen? Oder habt ihr Erfahrungswerte von anderen Onlinebestellungen aus UK?

Danke!
    and maybe it's time to live

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war das und ich meine, es waren um die 30€
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das kannst du dir auch einfach ausrechnen. Vermutlich handelt es sich um einen etwaigen Betrag in Höhe der Mehrwertsteuer (ausgehend vom Warenwert).
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

5. Member

User Info Menu

Kennt ihr schon diese Seite, auf der Influencerrabattcodes gesammelt werden? Keine Ahnung wer die Seite pflegt (eine Bymse vielleicht???), aber die Idee find ich gut:
    Influencer Codes – Influencer Rabattcodes | Instagram Rabatte

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon diese Seite, auf der Influencerrabattcodes gesammelt werden? Keine Ahnung wer die Seite pflegt (eine Bymse vielleicht???), aber die Idee find ich gut:
    Influencer Codes – Influencer Rabattcodes | Instagram Rabatte
    Wenn ich die Shops anclicke, passiert aber nichts.

Edit: Ah, man muss nur bis ganz nach unten scrollen.

7. Member

User Info Menu

Sowas gibts schon lange, u.a. auch hier: https://nindo.de/coupons

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich war das und ich meine, es waren um die 30€
    Danke. Und warst du mit dem Badeanzug oder Bikini zufrieden?
    and maybe it's time to live

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir auch einfach ausrechnen. Vermutlich handelt es sich um einen etwaigen Betrag in Höhe der Mehrwertsteuer (ausgehend vom Warenwert).
    Die Freigrenze gibt es nicht mehr.
    Zoll online - Internetbestellungen

Steuern fallen jetzt immer an.

10. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Die Freigrenze gibt es nicht mehr.
    Zoll online - Internetbestellungen

Steuern fallen jetzt immer an.
    Zzgl. Gebühr des Versandunternehmens, da dieses für die Einfuhrumsatzsteuer in Vorleistung tritt. Die Höhe variiert da ein wenig.
    dunkelbunt.

11. Addict

User Info Menu

Kleid, aber direkt von otherstories gekauft.
    Geändert von Manoush (03.08.2021 um 18:43 Uhr)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke nochmal für die rotes-Kleid-Empfehlungen. Ich bin nun 2nd Hand günstig über ein violett-blaues Kleid von Noa Noa gestolpert und werde wohl das anziehen.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit Ewigkeiten geeignete Schuhe für Sommerwanderungen auf nicht so ganz festen Böden zu finden, und meine Wanderschuhe sind mir zu warm, aber diverse Turnschuhe haben kaum Profil. Jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht mit Trail-Running Schuhen glücklich werde. Das Profil ist jedenfalls recht überzeugend.
    Sag mal Bescheid, wenn du sie ausprobiert hast. Ich hatte vor Jahren mal (von Rebook glaube ich) quasi Wanderschuhe aber ohne Schaft, weiß aber nicht mehr, wie man die nennt. Die waren super und für eher einfaches Gelände völlig ausreichend.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Sag mal Bescheid, wenn du sie ausprobiert hast. Ich hatte vor Jahren mal (von Rebook glaube ich) quasi Wanderschuhe aber ohne Schaft, weiß aber nicht mehr, wie man die nennt. Die waren super und für eher einfaches Gelände völlig ausreichend.
    Es gab neulich mal einen Thread zu leichten Wanderschuhen.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Es gab neulich mal einen Thread zu leichten Wanderschuhen.
    Ah cool, den hatte ich übersehen. Danke!

16. V.I.P.

User Info Menu

Da schaue ich auch mal rein, Wanderschuhe suche ich nämlich auch neue.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich starte einen Versuch, neue Laufschuhe zu erwerben. Ich laufe aktuell in Lunarglides von Nike und habe irgendwie große Ängste, dass neue Schuhe blöd sind und sich negativ auf mein Joggen auswirken. Völlig abstrakt, aber gut. Die Lunarglides sind neun Jahre alt, aktiv gelaufen bin ich darin aber vielleicht fünf Jahre. Mittlerweile hat sich die Hälfte der Noppendinger auf der Sohle glöst. Es wird eigentlich echt mal Zeit...
    Ich traue mich entsprechend nicht, von Nike wegzugehen und habe jetzt folgende Modelle bestellt:
    eins
    zwei
    drei

Die letzten finde ich sehr fancy, am meisten Hoffnung habe ich, dass die zweiten was sind. Mal sehen.

18. Member

User Info Menu

Bei Laufschuhen würde ich immer in den Fachhandel gehen und mich beraten lassen. Ich find das macht einen riesen Unterschied.

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Bei Laufschuhen würde ich immer in den Fachhandel gehen und mich beraten lassen. Ich find das macht einen riesen Unterschied.
    Unbedingt!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das habe ich auch im Kopf und würde das machen. Ich probiere es aber erstmal so, meine alten Schuhe habe ich auch im Internet gekauft und bin damit ja sehr zufrieden.

Das Problem bei einer Laufschuhberatung wäre außerdem, dass ich bestimmte orthopädische "Probleme" habe, denen ich mir sehr bewusst bin und die mit meinem Orthopäden abgestimmt sind, aber bei denen ich vermute, dass ein:e Laufschuhberater:in sagen würde, dass ich da was spezielles brauche o.ä. Also ich habe zB. zwei unterschiedlich lange Beine, gleiche das aber nicht über die Schuhe aus. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass jemandem bei einer Laufberatung ewig erklären zu müssen. (Dazu kommt ein halbwegs künstliches Kniegelenk etc.)
    Ich bin auch einfach jemand, der solche Kaufberatungen ziemlich hasst bzw. noch niemals zufrieden aus so etwas herausgegangen ist/ immer unzufrieden mit dem daraufhin gekauften Produkt war. Das passiert mir doch deutlich seltener, wenn ich einfach selbst rumprobiere und -schaue.