Antworten
Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2895
  1. Member

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Hm, verstehe. Ich hasse Kaufberatungen auch, aber das ist wirklich mit das Einzige, was ich für mich sinnvoll fand. Hatte vorher auch online gekaufte, aber die vom Laufschuhladen empfohlenen waren ein himmelweiter Unterschied, obwohl ich vorher sehr zufrieden war mit den alten.
    Find aber die Air Zoom von Nike ziemlich nice!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich schließe es auch nicht aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass das einen Unterschied macht. Andererseits weiß ich schon relativ genau, was ich aus orthopädischer Sicht brauche und will und was meine Füße für Defizite haben und für Unterstützung brauchen.
    Aber das ist jetzt nur ein erster Versuch...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

3. Senior Member

User Info Menu

Phäno, aber grad mit den problematiken würd ich mich beraten lassen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Orthopäde berät mich, das reicht aus. Aber danke für den doch leicht übergriffigen Hinweis.

5. Senior Member

User Info Menu

Ach, der Orthopäde hat dir die Schuhe vorgeschlagen? Sorry, dass hatte ich überlesen.
    .
    stop making stupid people famous.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es reicht!!

7. Senior Member

User Info Menu

Ein bisschen Urlaubsshopping:
    Ohrringe & Kette
    Rucksack

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Mein Orthopäde berät mich, das reicht aus. Aber danke für den doch leicht übergriffigen Hinweis.
    Was ist denn daran übergriffig?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe mehrmals gesagt, dass ich aktuell eine Beratung ausschließe und das ausführlich begründet. Dann nochmal zu betonen, dass ich mit meinen "Problematiken" unbedingt eine Beratung brauche, empfinde ich als übergriffig. Es wäre schön, wenn mir dieses Gefühl nicht abgesprochen wird.

10. Member

User Info Menu

Direkt über Jatzis Beitrag schreibst du aber, dass du es eben nicht ausschließt.
    Sie hat ja auch nicht geschrieben „du musst dich unbedingt beraten lassen“, sondern dass sie es tun würde.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals gesagt, dass ich aktuell eine Beratung ausschließe
    .

"gerade mit deinen Problematiken" finde ich nicht okay.
    Ich habe meine orthopädischen Probleme nur grob umrissen, woher will sie wissen, was das alles ganz genau ist etc.? Ich will das hier einfach auch gar nicht diskutieren. Ich habe da nicht um eine Meinung gebeten.
    Ich wollte eigentlich vorwiegend die Schuhe zeigen, die ich bestellt habe und auch gerne wissen, wie ihr die findet.

Das ist sicherlich ein Thema, was mich triggert und es tut mir leid, wenn ich da so arg reagiere. Aber ich habe einfach wirklich keinerlei Lust mehr, mir irgendwelche Kommentare zu meinem Körper oder wie ich am besten Sport mache und was ich dafür für eine Beratung brauche oder ob ich mal zum Arzt gehen sollte, anzuhören. Es ist mein Körper und ich darf damit tun, was ich will.

12. Member

User Info Menu

Wie gesagt, ich lese das nicht raus, weil du schreibst „ich schließe es nicht aus“. Ohne Zeitangabe.
    Ich finds halt ziemlich heftig wie schnell du bei so einer Kleinigkeit „Übergriffigkeit“ schreist und so passiv aggressiv reagierst, du selbst aber bei anderen Themen selbst ziemlich belehrend (man könnte durchaus auch übergriffig dazu sagen, je nach dem wie man es interpretiert) kommentierst. Deswegen habe ich mich gewundert, aber verstehe es nun.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Urlaubsshopping:
    Ohrringe

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Member

User Info Menu

Ja, Ohrringe und Kette find ich auch super schön!

15. Junior Member

User Info Menu

Sandalen von Teva (Fand so Trekkingsandalen ja lange furchtbar, aber so gebrochen mit bisschen Plateau und in weiß irgendwie geil )
    i like neon lights and your very blue eyes.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Sandalen von Teva (Fand so Trekkingsandalen ja lange furchtbar, aber so gebrochen mit bisschen Plateau und in weiß irgendwie geil )
    die sind super!
    ich schleiche eigentlich jedes jahr um tevas herum, aber bin immer zu geizig - obwohl das (neben gesundheitssandalen ) so ziemlich die einzig offene schuhform ist, in der ich lange und bequem laufen kann.

on topic:
    letztens noch im sale erstanden
    da hätte ich sogar die 30€ zu teuer gefunden. solch gerüschte riemen sind allerdings sehr angenehm für meine empfindlichen füße.

ich denke bei "echten" tevas ist die innensohle aber noch mal um einiges besser, sieht zumindest auf den fotos so aus, da sie nicht einfach nur ganz flach ist...

17. Senior Member

User Info Menu

Lange angeschmachtet, endlich im Sale: Ohrringe 01 02

18. Senior Member

User Info Menu

Kann mir jemand ein langärmliges Leinenhemd empfehlen?
    Gerne weiß oder schwarz& nachhaltig.

19. Member

User Info Menu

Esther Linen Shirt Black – dariadeh

Gibts in schwarz und Creme.

20. Senior Member

User Info Menu

Danke!
    Leider finde ich die Inhaberin nicht besonders sympathisch und das Hemd wäre mir auch zu lang, glaube ich..