Antworten
Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 2839
  1. Inaktiver User

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Was habt ihr denn für Winterschuhe?
    Ich bin irgendwie komplett inspirationslos, habe aber derzeit absolut keine warmen Schuhe für den Alltag. (Alltag heißt bei uns durchaus Schnee)

2. Member

User Info Menu

ich hab ein paar stiefel von el naturalista, die sind innen ein bisschen gefüttert. wenns glatt ist, trag ich so halbschuhe schnürschuhe von lowa.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er macht zwar nicht gerade schlank :/
    Es gibt doch nun echt viele Sachen, die wichtiger sind, als immer möglichst schlank auszusehen. Also Wärme und Taschen und Wohlfühlen und so!

Ich bin irgendwie komplett inspirationslos, habe aber derzeit absolut keine warmen Schuhe für den Alltag. (Alltag heißt bei uns durchaus Schnee)
    Für Schnee habe ich Stiefel von Panama Jack mit ordentlichem Profil und so. Und jetzt gerade für kalt und nasses Wetter die weiter oben verlinkten von Trethorn.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich hab ein paar stiefel von el naturalista, die sind innen ein bisschen gefüttert. wenns glatt ist, trag ich so halbschuhe schnürschuhe von lowa.
    2 paar gefütterte Schuhe von Ecco, eins sieht mehr aus wie Stiefeletten, das andere mehr nach Sneaker. Bei Schnee und Eis trage ich halbhohe Wanderschuhe aus Leder.

5. Inaktiver User

Ich habe endlich endlich eine Thermohose, die halbwegs sitzt und nicht zu teuer ist. Ich hatte sie noch zu einem etwas reduzierte Preis gekauft und bei mir sitzt sie etwas lockerer.

6. Inaktiver User

Es gibt doch nun echt viele Sachen, die wichtiger sind, als immer möglichst schlank auszusehen. Also Wärme und Taschen und Wohlfühlen und so!
    Vollkommen richtig. Deswegen behalte ich ihn ja auch und seufze jedes Mal zufrieden, wenn ich ihn anziehe.

7. Inaktiver User

Das klingt wunderbar

8. Inaktiver User

Ich habe mir kürzlich ein Paar gefütterte Doc Martens gekauft, hatte aber auch mit Panama Jacks geliebäugelt.

Und ich habe mir auch 2 olivgrüne Wintermäntel zur Auswahl bestellt

9. Get a life!

User Info Menu

Ich hab gefütterte von Timberland.

10. Inaktiver User

Ich liebäugele gerade mit denen: https://www.zalando.de/panama-jack-f...1y008-q12.html

Bin mir aber noch unsicher, ob sie zu den meisten meiner Winterklamotten passen.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab gefütterte von Timberland.
    Habe ich auch, aber die sind leider so schwer und sehen zu Kleidern meiner Meinung nach unmöglich aus. Ich trage die nur noch, wenn es nicht anders geht .

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich liebäugele gerade mit denen: https://www.zalando.de/panama-jack-f...1y008-q12.html

Bin mir aber noch unsicher, ob sie zu den meisten meiner Winterklamotten passen.
    Die finde ich ganz hübsch

13. Urgestein

User Info Menu

Dir hab ich auch in meinem Warenkorb (und weiter oben glaub ich verlinkt). Überlege noch ob ich sie nach dem Urlaub kaufe, vor allem wenn sie so stark reduziert sind ist das nice…

Wenn es richtig kalt ist und ich lange draußen bin zieh ich die klassischen timberland Boots an.

14. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe jetzt mal bei Zalando geschaut und es gibt zumindest in meiner Größe keine gute Auswahl an gefütterten Schuhen. Ich frage mich gerade, ob die nicht ausreichend nachgefragt werden?

15. Inaktiver User

Welche Größe trägst du denn?

16. Enthusiast

User Info Menu

42. Es gibt zwar knapp über 100 Paar, aber davon sind leider einige Ugglyboots oder Schuhe ohne Profilsohle, die fliegen bei mir als Winterschuhe auch raus,

17. Inaktiver User

Ja, ich frage mich auch jedes Jahr wieder, warum so viele der als Winterstiefel deklarierten Schuhe absolut kein Profil haben.

18. Inaktiver User

Ja, ich frage mich auch jedes Jahr wieder, warum so viele der als Winterstiefel deklarierten Schuhe absolut kein Profil haben.
    Ja, ich auch. Und andere dann schon, so als Stilelement auch teilweise, und dann sind sie aber ungefüttert...

19. Inaktiver User

Derzeit gibt es auch so enorm viele Schuhe, bei denen das Innenfutter so kunstvoll rausragt. Zwischen den Schuhbändern oder am Knöchel. Das muss doch auch unpraktisch sein, wenn man durch den Schnee stapfen muss und dann alles dran hängen bleibt und nass wird, sobald es schmilzt. Ist mir ein Rätsel.

20. Senior Member

User Info Menu

Ich hab das Modell "Windpeak" von Gant ins Auge gefasst. Schwarz, flacher Absatz, nicht zu hoch, Profil, gut kombinierbar. Könnte mir aber denken, dass einigen von euch der Schaft zu kurz ist.