Antworten
Seite 144 von 149 ErsteErste ... 4494134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 2968
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Es war eher Pink-Ton. Armedangels mag ich gerne, aber ich finde, die haben auch viele warme Farben.
    Wenn ich Rosa filtere kommt diese Palette heraus

ARMEDANGELS - New Arrivals - nachhaltige Mode fur Damen

Ich kann nicht zuordnen, ob das warm oder kalt ist 🙈
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. V.I.P.

User Info Menu

Das ist eher warm mMn.

Ich sehe immer so Farbpaletten auf Pinterest und denke, verdammt, das ist genau, was ich tragen möchte. Nur Klamotten finde ich dann nicht in den Farben.

Zb. so Farbtypen nach den 12 Jahreszeiten - Naturkosmetikstudio Wohlfuhlraum | Farbtypen, Soft summer, Sommertyp

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn sie lang ist, dann halt schon eher. Sonst eine kürzere Bluse nehmen.
    Ich hab halt irgendwie aktuell fünf Blusen und ich glaube, die sind alle so lang Muss ich mal durchprobieren.

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ja.

Ich trag Blazer einfach am liebsten, wenn man keine zusätzliche Jacke braucht.
    Ansonsten finde ich Blazer und bestimmte Mäntel zusammen einigermaßen okay, Jacke und Blazer finde ich auch doof. Blazer einpacken und erst drinnen anziehen ist sonst auch eine Option.
    Ja... Ich glaube, wegen des Wetters kam ich jetzt überhaupt auf die Idee, mal wieder Blazer zu tragen. Aber das kann es doch nicht sein, andere Leute tragen ja täglich Blazer...?
    Und einpacken und drinnen anziehen finde ich auch komisch.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn ich zu sachen fahre, wo ich einen blazer tragen muss, versuche ich mit dem auto zu fahren...

ich ziehe blusen aber sehr gern in hosen. ich bin da also nicht so richtig hilfreich.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Junior Member

User Info Menu

Ich habs schon öfter gesehen, dass Leute den Blazer im Büro hängen haben und ihn halt dort erst anziehen. Manchmal auch nur zu Terminen, und normal am Schreibtisch wieder aus. Dh draußen einfach nur die normale Jacke über die Buse/Oberteil.
    i like neon lights and your very blue eyes.

6. Newbie

User Info Menu

Mach ich exakt so
    dunkelbunt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Ich habs schon öfter gesehen, dass Leute den Blazer im Büro hängen haben und ihn halt dort erst anziehen. Manchmal auch nur zu Terminen, und normal am Schreibtisch wieder aus. Dh draußen einfach nur die normale Jacke über die Buse/Oberteil.
    Das funktioniert für mich nicht, weil ich Blazer vor allem gerne bei Außenterminen tragen würde. Und vor denen bin ich im allg. nicht im Büro.

8. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, sind Radlerhosen mit Blusen dazu in Deutschland gerade auch so ein Trend, und ich habe es nur nicht mitbekommen? In Barcelona sehe ich das viel.

Ansonsten tragen viele Leute Sportklamotten, aber ich glaube, die kommen dann vom Laufen/Yoga/Gruppen workout am Strand und schlendern danach noch was rum.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Radlerhose+Hemd-Kombi war hier in Berlin letzten Sommer extrem trendy, diesen Sommer ist es wieder etwas abgeflacht.

10. V.I.P.

User Info Menu

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pullover-Kleid für kuschelige Tage
    https://www.weekday.com/de_de/women/...938783002.html

12. Get a life!

User Info Menu

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    oh, ist die schön!
    formerly known as virgin.suicides

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja!

15. Addict

User Info Menu

Passt thematisch nicht ganz, aber hier tummeln sich vermutlich die Wissenden: habt ihr schon mal Birkenstock reparieren lassen? Lohnt sich das? Meine sind eigentlich noch in Ordnung, aber hinten löst sich ein Teil der Korksohle hinaus. Irgendwie zu gut zum Wegwerfen, zu schlecht, um sie für einen weiteren Sommer aufzuheben.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem nämlich noch diesen Blazer bestellt, den finde ich vom Stoff und so viel besser, aber ich muss ihn erstmal angucken.
    Ich habe den Blazer behalten und werde dafür den schwarzen von H&M zurückgeben. Das Kleid ging ebenfalls zurück.

Ich habe mir außerdem eine Schildkrötenbrosche gekauft, auf Instagram gibt es ein Foto (für die, die mich abonniert haben)
    Und gerade bestellt, gebraucht über Vinted: diese Longchamptasche. Die hatte ich schon mal, auch gebraucht, aber mit langen Henkeln, die irgendwie von der Länge nicht zu meinem Körperbau gepasst haben :') Daher ein neuer Versuch mit kurzen Henkeln.

17. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt habe ich so lange mit mir gehadert, ob ich es bestelle, weil es Porto kostet und die Rücksendung selbst zu tragen ist. Es ist so im Durchschnitt passend, aber an den Schultern zu weit, und an der Hüfte minimal eng. Wer macht bloß solche Schnitte?
    Werde es wohl zurück schicken.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe den Blazer behalten und werde dafür den schwarzen von H&M zurückgeben. Das Kleid ging ebenfalls zurück.

Ich habe mir außerdem eine Schildkrötenbrosche gekauft, auf Instagram gibt es ein Foto (für die, die mich abonniert haben)
    Und gerade bestellt, gebraucht über Vinted: diese Longchamptasche. Die hatte ich schon mal, auch gebraucht, aber mit langen Henkeln, die irgendwie von der Länge nicht zu meinem Körperbau gepasst haben :') Daher ein neuer Versuch mit kurzen Henkeln.
    Schöne Brosche.

19. Member

User Info Menu

Jetzt habe ich so lange mit mir gehadert, ob ich es bestelle, weil es Porto kostet und die Rücksendung selbst zu tragen ist. Es ist so im Durchschnitt passend, aber an den Schultern zu weit, und an der Hüfte minimal eng. Wer macht bloß solche Schnitte?
    Ich mag den Schnitt, das ist dann an den Schultern leicht oversized. Aber zu eng dürfte es trotzdem nicht sein - dann vielleicht eine Nummer größer, wobei das ja auch nix bringt wenn Dir der Schnitt allgemein nicht taugt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin obenrum sehr schmal und am Bauch immer noch recht dick, sodass ich das ständig bei allen möglichen Schnitten habe. Ich trage daher gerne hoch taillierte Hosen und Röcke etc, wo ich die Sachen dann reinstecke.

Schöne Brosche.
    Danke! Das war mal ein Kauf, über den ich echt lange nachgedacht habe und jetzt bin ich ganz happy.