Antworten
Seite 146 von 150 ErsteErste ... 4696136144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 2983
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. V.I.P.

User Info Menu

Von meiner Esprit-Bestellung war leider alles zu lang/zu groß, aber ich mache einen neuen Versuch mit Pullovern

1
    2

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    im italienurlaub ershoppt:

schlumpihose
    chino
    pullover (aber in weiß, aber eben mit dem muster oben. finde ich nur online so nicht.)
    Die Hose ist richtig schön.
    Mit welchen Schuhen ziehst du sowas im Herbst/Winter an?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab bei Vinted eine dunkelgraue Pedal Pusher aus Cord erstanden und sie sitzt perfekt.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Viel Spaß damit!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Die Hose ist richtig schön.
    Mit welchen Schuhen ziehst du sowas im Herbst/Winter an?
    ich habe ankleboots mit schmalen schaft, die gut damit funktionieren. jetzt hatte ich sie noch mit budapester an. das war beim rad fahren ein bisschen kühl, aber im stehen echt voll ok.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Senior Member

User Info Menu

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

8. Get a life!

User Info Menu

danke für eure ganzen vorschläge! ich glaub, mein problem ist, dass ich eigentlich gern einen von denen von sezane hätte (am liebsten den mit orange-lila) und ich mich deshalb nicht auf gegenvorschläge einlassen kann ich glaub ich warte und vielleicht hab ich glück und der kommt nochmal rein.

stattdessen gabs:
    boots und einen pullover und zum geburtstag von meinen eltern noch die (allerdings bleibt sie noch 2 wochen eingepackt, weil ich schon übereifrig war und sie zu früh gekauft hab, ähem. aber ich wollte sie gern hier in nem lokalen geschäft kaufen und hatte angst, dass die in 2 wochen nicht mehr da ist )

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Tasche ist hübsch, Schnelmi! Und allgemein mag ich die Sachen immer sehr, die du postest und glaube, dass du einen tollen Stil hast, auch wenn das eher in meinem Kopf zusammengereimt ist

10. Get a life!

User Info Menu

danke dir phaeno, das finde ich ein sehr schönes kompliment von dir (weil ich dich sehr stilsicher finde von deinen verlinkungen her)

ich konnte am wochenende doch noch diesen mantel ergattern ich hoffe, der passt (hätte ihn gern lieber ne größe größer genommen als bestellt, aber gabs nicht und dann hab ich trotzdem zugeschlagen. fällt auch angeblich ne größe größer aus)

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Oh wie schön!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    danke dir phaeno, das finde ich ein sehr schönes kompliment von dir (weil ich dich sehr stilsicher finde von deinen verlinkungen her)

Der Traum meiner Kindheit ist wahrgeworden, ich habe endlich wieder so eine Sturmhaubenähnliche Strickmütze, die man ja jetzt Balaclava nennt scheinbar. Und nicht nur eine, sogar zwei, weil ich echt schon ewig nach sowas in schön suche:
    hellblau (hier auch getragen für die, die mich bei Insta haben)
    und schwarz

13. Senior Member

User Info Menu

In meiner Kindheit hießen die Schalmützen. Ich hatte auch immer mindestens eine.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich weiß es gar nicht mehr, wie ich die genannt habe. Ich weiß nur noch, dass die letzte königsblau war und so einen langen Zipfel nach hinten hin hatte. Und oben waren dann so Pompoms in grün, weiß und rot drauf :') Und ich hab die ewig getragen, bis sie viel zu klein war...

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Topfblume Beitrag anzeigen
    Ich dachte gerade, das klingt praktisch, googelte und fand dieses Modell
    Eliess Leo Schalmütze by Barts | HUT.de
    haha danke, die gefällt mir richtig gut und jetzt überleg ich die zu kaufen dabei wollte ich sparen
    I♥KARL

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wo ich aktuell einen Pullover wie diesen, nur in normaler Länge, finden könnte?
    geht es dir eher um den schnitt, ums material, die farbe? oder alles zusammen?

zara hat ähnliche, aber halt polyester:
    1
    2

und einer von mango

falls die knöpfe nicht unbedingt sein müssen, würdest du auch unter "troyer pullover" viel finden - zumindest die kragenform wäre deinem verlinkten sehr ähnlich.
    Geändert von meh (27.10.2021 um 14:19 Uhr)

17. Urgestein

User Info Menu

Ihr seid doch immer so gut Sachen zu finden 😇
    Ich hab jahrelang diese Stiefel getragen, irgendwann waren sie dann durch und ich finde keinen adäquaten Ersatz.
    Tamaris Damen 25463 Schlupfstiefel, Schwarz (Black 001), 39 : Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Laut Beschreibung sind es „Schlupfstiefel“. Der Schaft soll so weit sein, dass eine enganliegende Jeans reingesteckt werden kann. Das stört mich bei meinen Chelsea Boots oft, dass das nicht geht. Ich möchte ganz schlichte schwarze, eine dezente schnalle an der Seite oder hinten (wie beim
    Verlinkungen Modell) wäre ok. Biker Boots Gehen auch in die Richtung, aber die sind meist direkt so „derb“. 🙁

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei mir sind gerade auch noch wetterfeste Schuhe eingezogen.
    Ich hab dafür diese Stiefelletten ausgemistet, das war ein richtiger Fehlkauf letztes Jahr :-/

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Danke!

Die zweiten gefallen mit optisch gar nicht („Tamaris fesch“), dir ersten mag ich! Auf dem Bild lässt sich nicht so gut erkennen wie eng die oben sind, es sieht zumindest so aus als würde es zunehmend schmaler. Ein gerade Schaft wäre besser.

Wahrscheinlich muss ich mal ein einen großen Görtz oder so, aber ich hab gerade wenig Lust auf Menschenmassen in der Stadt…