Antworten
Seite 148 von 151 ErsteErste ... 4898138146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3002
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ansonsten suche ich dieses Jahr mal wieder nach einer richtig warmen und möglichst wasserdichten Winterjacke.

Ich tendiere gerade zu dieser von Columbia oder in der längeren Version.

Inzwischen will ich einfach nur eine finden, die halbwegs zu meinen Proportionen passt, denn die letzte habe ich 2013 gekauft und seitdem war immer alles entweder am Po zu eng oder die nächste Größe gleich so weit und lang, dass ich darin verschwinde.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Danke!

Die zweiten gefallen mit optisch gar nicht („Tamaris fesch“), dir ersten mag ich! Auf dem Bild lässt sich nicht so gut erkennen wie eng die oben sind, es sieht zumindest so aus als würde es zunehmend schmaler. Ein gerade Schaft wäre besser.

Wahrscheinlich muss ich mal ein einen großen Görtz oder so, aber ich hab gerade wenig Lust auf Menschenmassen in der Stadt…
    Haha. Der Grat ist schmal Aber ja, vielleicht hilft da ein Bummel durch die Stadt besser weiter. Ich war sehr überrascht, was Tamaris für ein riesiges Angebot hat (im Onlineshop)...

Aku, ich würde ja aus Wärmezwecken immer zu der längeren Version tendieren.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

Aku, ich würde ja aus Wärmezwecken immer zu der längeren Version tendieren.
    Tue ich auch, aber wenn die wieder so unten zu eng und oben zu weit ist, nehme ich vielleicht die kürzere. Ich finde es echt komisch, weil ich eigentlich nicht ungleiche Proportionen habe, und Winterjacken so kaufe, dass noch eine Fleecejacke drunter passt. Mal sehen.

4. Member

User Info Menu

Aku, es gibt mittlerweile viele Winterjacken und Mäntel, die an der Seite so Reißverschlüsse haben um die Jacke unten bei Bedarf weiter zu machen.
    Bei Esprit hab ich das neulich gesehen (ESPRIT Wintermantel in schwarz | ABOUT YOU), die Lyndon von Embassy hat das auch, aber bei vielen anderen Marken auch.

Vielleicht wäre das noch eine Option, ansonsten find ich die von Columbia auch super.

5. Urgestein

User Info Menu

Haha. Der Grat ist schmal Aber ja, vielleicht hilft da ein Bummel durch die Stadt besser weiter. Ich war sehr überrascht, was Tamaris für ein riesiges Angebot hat (im Onlineshop)...
    Ich war heute tatsächlich kurz in der Stadt und bisher sind die mein Favorit, hab sie aber noch nicht gekauft:

ZALANDO

Edit: die hier zeigt mit zalando an und ich bin ein bisschen angefixt 🙈
    https://www.zalando.de/love-moschino-cowboy-bikerboot-nero-lo911n01k-q11.html
    Geändert von *Flower*Power* (30.10.2021 um 22:29 Uhr)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pullover in kobaltblau (allerdings über Vinted für die Hälfte des Preises)

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche noch immer Pullover, am liebsten mit V-Ausschnitt, ohne Wolle.

Habe nochmal bestellt:
    Eins
    Zwei
    Drei

Und eine Strickjacke, aber die ist bestimmt zu lang.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich habe mir gefühlte 3000 Wintermäntel zum Probieren bestellt.
    U.a. den hier, über den meine Familie wieder lachen wird, weil meine Mäntel irgendwie sehr oft diese Farbe haben.
    klick

Und dann noch zum mittlerweile 3. Mal meine geliebten Gabor Ankle Boots.

Und diesen Pulli, den ich für meine Tochter bestellt hätte, hätte ich gerne in meiner Größe: klick

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    U.a. den hier, über den meine Familie wieder lachen wird, weil meine Mäntel irgendwie sehr oft diese Farbe haben.
    klick
    hier auch.
    der großteil meiner jacken und mäntel ist in diesem schlamm-oliv-khakigrün-bereich anzufinden. ich finde das ist einfach die beste farbe für oberbekleidung.

ich hätte noch gern einen langen steppmantel, irgendwann im sale - für den kann ich mir auch gar keine andere farbe vorstellen. :')

10. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir werden Jacken schnell alle schwarz oder grau. Ich würde gerne auch andere Farben kaufen, aber ich mag keine knalligen Farben und dann ist mir das meist zu grasig-grün oder zu tiefblau. Wenn die Farbe cool ist, passt der Schnitt nicht usw.

Der Pulli für Deine Tochter ist herzallerliebst.

11. Addict

User Info Menu

...das war nix mit dem no buy oktober. dann aber ab jetzt bis ende des jahres - außer mir läuft der oben beschriebene mantel über den weg.

schnürstiefel
    nach längerer suche, die letzten beiden winter wurde ich nicht fündig, haben diese endlich die perfekte schafthöhe für mich.

strickjacke

cargohose
    wieder so ne zara-wildcard, bis zur anprobe wusste ich nicht, wie gut ich sie wirklich finde. :')

steppjacke
    in der zweitbesten oberbekleidungs-farbe

12. Get a life!

User Info Menu

ich hab diese hose neu. in echt sieht die viel netter aus und so gemütlich

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Und noch ein Pullover. Irgendwas muss ja mal gut sein.

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    hier auch.
    der großteil meiner jacken und mäntel ist in diesem schlamm-oliv-khakigrün-bereich anzufinden. ich finde das ist einfach die beste farbe für oberbekleidung.

ich hätte noch gern einen langen steppmantel, irgendwann im sale - für den kann ich mir auch gar keine andere farbe vorstellen. :')
    Ja, vor allem kann man Oliv meiner Ansicht nach mit so ziemlich jeder anderen Farbe kombinieren.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ansonsten suche ich dieses Jahr mal wieder nach einer richtig warmen und möglichst wasserdichten Winterjacke.

Ich tendiere gerade zu dieser von Columbia oder in der längeren Version.

Inzwischen will ich einfach nur eine finden, die halbwegs zu meinen Proportionen passt, denn die letzte habe ich 2013 gekauft und seitdem war immer alles entweder am Po zu eng oder die nächste Größe gleich so weit und lang, dass ich darin verschwinde.
    Neuer Link für die längere Version, weil sie im Alten ausverkauft ist:
    Columbia Damen Lay D Down™ Ii Mid Jacket Lay D Down II Mid Jacke : Amazon.de: Bekleidung

Die sieht auf Bildern immer so aus, als ginge sie gerade mal übern Po bis halber Oberschenkel. Bei mir geht sie aber bis zum Knie und ich versinke darin (Größe L). Die Ärmel sind so lang, dass nur noch meine Fingerspitzen rausschauen. Einmal umgeschlagen ist es ziemlich bulky und es ist nur noch meine halbe Hand bedeckt.

Die Lange geht auf jeden Fall zurück, vielleicht ist die kurze Version eher tolerabel.

Leider ist das material auch eher steif, ich fühl mich im Winter mit all den Schichten ja eh immer wie in einer Zwangsjacke.

Ach am liebsten mag ich es, wenn man in Shorts und T-shirt genau warm genug ist.

16. Junior Member

User Info Menu

Hat jemand jemand von euch zufällig Erfahrung wie Schuhe von Arket ausfallen? Ich liege oft zwischen zwei Größen (mit Tendenz zur kleineren) und bin daher unsicher :/
    i like neon lights and your very blue eyes.

17. Enthusiast

User Info Menu

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eve libertine Beitrag anzeigen
    Hat jemand jemand von euch zufällig Erfahrung wie Schuhe von Arket ausfallen? Ich liege oft zwischen zwei Größen (mit Tendenz zur kleineren) und bin daher unsicher :/
    Ich finde, sie fallen etwas größer aus. Würde die kleinere Größe nehmen.

19. Junior Member

User Info Menu

Ich finde, sie fallen etwas größer aus. Würde die kleinere Größe nehmen.
    Super, danke!
    i like neon lights and your very blue eyes.

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    klick

Oh Gott, ich liebe diesen Mantel.
    Er macht zwar nicht gerade schlank :/, aber er ist dermaßen bequem und kuschelig. Das beste: Er hat gefütterte Taschen! Perfekt!