Antworten
Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142150151152
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3040
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    Ja genau. Und bei manchen Schuhen wirkt es durch das sichtbare Futter so, als wären sie richtig dick gefüttert, aber dann ist das Futter nur am Schaft und unten im Fußbereich sind sie ungefüttert.
    Haha, ja, stimmt.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab das Modell "Windpeak" von Gant ins Auge gefasst. Schwarz, flacher Absatz, nicht zu hoch, Profil, gut kombinierbar. Könnte mir aber denken, dass einigen von euch der Schaft zu kurz ist.
    So ähnliche hatte ich die letzten zwei Winter. Oder sogar drei? Hm.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    42 ist einfach eine beschissene schuhgröße, ich suche gerade auch mal wieder und rege mich regelmäßig darüber auf wenn du nicht zu schmale füße hast könntest du mal noch bei den männermodellen schauen (falls du das nicht sowieso schon hast), da ist die auswahl zwar auch nicht riesig aber die summe von beiden erhöht die chance zumindest ein bisschen. Und der vorteil ist, bei klein ausfallenden marken kann man noch leichter auf größe 43 ausweichen.
    Ja, es ist eine total blöde Schuhgröße. Ich habe schon häufiger bei den Männerschuhen geschaut und aktuell gibt es da bei Zalando leider gar nichts, was ich tragen würde. Ich hatte ansonsten auch bei Vagabond in der Vergangenheit häufiger Glück, aber die führen in diesem Jahr kaum gefütterte Schuhe.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vllt mal eher in einem Outdoor Shop schauen?

Ich kenne nur diesen hier 🙈
    Warme Winterschuhe & Winterstiefel online kaufen | Bergfreunde.de
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich kann Funktionskleidung leider nicht ausstehen.

6. Senior Member

User Info Menu

Ich hab meine erste High-Waist-Jeans gekauft und die sitzt sooo gut Kein Rutschen und keine Speckrolle über dem Bund mehr
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab gefütterte von Timberland.
    Ich auch. Die hier (in einer anderen Farbe):
    Authentische Timberland(R) Umschlagstiefel fur Damen in Braun | Timberland

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    42 ist einfach eine beschissene schuhgröße, ich suche gerade auch mal wieder und rege mich regelmäßig darüber auf wenn du nicht zu schmale füße hast könntest du mal noch bei den männermodellen schauen (falls du das nicht sowieso schon hast), da ist die auswahl zwar auch nicht riesig aber die summe von beiden erhöht die chance zumindest ein bisschen. Und der vorteil ist, bei klein ausfallenden marken kann man noch leichter auf größe 43 ausweichen.
    Jaaa. Ich finde es auch echt schwierig.
    Und ich hab leider schmale Füße.

9. Regular Client

User Info Menu

Ich hätte gerne eine Cardigan, leicht Oversize, aber aus Sweatstoff.
    Ähnlich dem von Arket, nur lieber mit Knöpfen anstatt Reissverschluss.
    https://www.arket.com/de_de/women/to...033531002.html

Hat jemand zuletzt was in der Art gesehen?

10. Urgestein

User Info Menu

Ihr dürft mich ruhig auslachen, aber ich suche eine (Jogging)Hose mit Pailletten.

Die hier kostet leider 260€:
    https://www.zalando.de/pinko-lambada...1a060-q11.html

Bei zalando gibt’s noch ein paar andere, aber die haben fast alle kein Bündchen unten oder sehen sonst irgendwie komisch aus auf den Bildern.

Und Walmart für 35$ gibt’s hier nicht:
    Scoop Women’s Sequin Joggers - Walmart.com

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde das sieht schick aus. Weiß aber auch nicht, wo es sowas gibt.

12. Senior Member

User Info Menu

Habt ihr eine Idee wie man so ein Kleid im Winter kombinieren kann?

Flower,
    Ich habe keine Jogginghose mit Pailetten gefunden, dafür aber andere?
    Edit: ich sehe gerade, du wolltest mit Bündchen unten. Das haben die leider auch alle nicht. (Und ich habe, glaube ich, auch irgendwas von zalando verlinkt, das hast du wahrscheinlich schon gesehen).
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    Geändert von kwiat (19.11.2021 um 08:10 Uhr)

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Idee wie man so ein Kleid im Winter kombinieren kann?

Flower,
    Ich habe keine Jogginghose mit Pailetten gefunden, dafür aber andere?
    Edit: ich sehe gerade, du wolltest mit Bündchen unten. Das haben die leider auch alle nicht. (Und ich habe, glaube ich, auch irgendwas von zalando verlinkt, das hast du wahrscheinlich schon gesehen).
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    Oh 😍 Die 4 bestell ich! Danke!

Gerade Hosen bzw. welche mit weitem Bein gehen bei mir leider gar nicht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Link führt leider nur auf die Übersichtsseite Kleider des Onlineshops.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

15. Senior Member

User Info Menu

.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, ich finde das Kleid jetzt relativ universell und frage mich, was das Problem mit der Kombi ist? Also geht es dir darum, das kältefest zu machen oder ist es dir nicht winterlich genug?
    Ich würde es wohl einfach mit einer Strumpfhose kombinieren, Unterhemd drunter. Bei einem formelleren/ festlicheren Anlass Blazer drüber, im Alltag würde ich eher einen dünnen Rolli drunterziehen, sodass der an Armen und am Ausschnitt rausguckt (sowas). Strickjacke (oben drüber) geht wohl auch, da finde ich es immer ganz schön, wenn die auf der Höhe des Taillengürtels abschließt.
    Als Schuhe würde ich Stiefeletten nehmen, tendentiell mit ein bisschen Absatz, weil das bei Midi-Länge oft ganz nett ist... Und dann einen längeren Mantel drüber, der das Kleid größtenteils verdeckt (wenn mehr als eine Handbreite Kleid unten rausschaut, finde ich es oft nicht so schön.).

Und, wenn ich das anmerken darf: Ich finde, die Qualität des Kleides sieht schon auf den Bildern sehr mau aus. Dieser Faltenwurf zur Knopfleiste hin und bei der hinteren, mittleren Naht zeigt, dass da nicht besonders hochwertiges (dünnes) Material verwendet und/oder zu fest und knapp vernäht wurde. Der Stoff scheint ja auch ein bisschen durch (unten an den Beinen sieht man das) und scheint wirklich eher dünn zu sein. Ich würde, wenn du es unbedingt haben magst, zumindest Rechnung/ Bon aufheben, um im Zweifelsfall (Material reißt zB. an einer Naht) das Kleid retournieren zu können.
    Geändert von phaenomenal (19.11.2021 um 10:52 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Lyocell fühlt sich oft fantastisch an!
    Das ist in dem Fall ja in Atlasbindung gewebt, denke ich, was es besonders glänzend macht und an Seide erinnern lässt. Bei all diesen Seide-Nachahmungen und auch bei Seide selbst ist das Problem, dass der Stoff häufig etwas dünn ist und das halt gut vernäht werden muss. Ich finde das bei COS immer ganz gut gemacht. Aber ich sehe das häufig, wie gesagt, auch bei echter Seide. Heutzutage kann man ja Seidenblusen aus dickem Material gar nicht mehr bezahlen. Ich habe da ein paar Secondhandteile, wo ich sehe, dass das halt auch anders geht...

Dann schau doch mal nach Oberteilen im Kleiderschrank, die ein bisschen verkürzt sind und bis zur Taille gehen, als eben mit dem Gürtel aufhören. Die würde ich eher drüber ziehen. Oder Sachen mit deutlicher Taille, wie eben viele Blazer sie haben. Sowas kastiges darüber sieht eher nicht gut aus, finde ich.
    Und dann nach dünnen, langärmligen Oberteilen zum Drunterziehen. Ich finde Rollkragen ganz gut, aber muss es ja auch nicht sein –*ich würde nur schauen, dass die Ausschnitte sich deutlich voneinander unterscheiden, damit das nicht so aussieht wie "Ich wollte was unauffällig drunter ziehen, aber es schaut immer ein bisschen raus"... Und bei Mustern muss man halt schauen, dass das nicht zu sehr nach Lagenlook-Grundschulpädagogin aussieht, es sei denn, das ist der Look, den man haben will (dann go for it!). Ich ziehe lieber ein gemustertes Shirt über was einfarbiges, als andersrum.

Zum Material würde ich sagen, dass wohl gestricktes (Grobstrick) gut aussehen wird oder eben etwas, wo das Material gar nicht im Vordergrund steht, also so basic Baumwolljersey o.ä.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde höhere Stiefel unter sonem Midi Kleid gut. Also kombinieren würde ich es mit nem dünnen Rolli drunter, ner kürzeren Grobstrick-/Flauschstrickjacke drüber und kniehohen Stiefeln.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ihr dürft mich ruhig auslachen, aber ich suche eine (Jogging)Hose mit Pailletten.

Die hier kostet leider 260€:
    ZALANDO

Bei zalando gibt’s noch ein paar andere, aber die haben fast alle kein Bündchen unten oder sehen sonst irgendwie komisch aus auf den Bildern.

Und Walmart für 35$ gibt’s hier nicht:
    Scoop Women’s Sequin Joggers - Walmart.com
    Letztes Jahr habe ich eine bei Vero Moda oder Only gesehen...
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Senior Member

User Info Menu

Danke euch