+ Antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1000
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Aku, ich finde, Chinos müssen einen Tick lockerer sitzen (gerader am Bein fallen). Aber hübsch finde ich dich in denen
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, ich finde, Chinos müssen einen Tick lockerer sitzen (gerader am Bein fallen). Aber hübsch finde ich dich in denen
    Hm, das ist ne Slim-Chino, ich mag die eigentlich nicht zu weit. Und am Bund ist sie mir mind. ne halbe Größe zu groß und ich brauche diesen Gürtel. Aber ne größe kleiner würde dann an den Taschen usw. noch schlechter sitzen.

Ich hätte so gerne ne Chino, aber wenn die an mir so bauschig und ausgebeult aussieht, kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Also ich kenne es so, dass die ein bisschen bauschig und ausgebeult aussehen sollen So oder so.
    Vielleicht ist der Stoff von der aktuellen nicht so ideal? Ich mag den Stoff von der Chino, die es bei H&M in der LOGG-Abteilung gibt ganz gern. Das ist so ein aufgerauter, weicher Baumwollwebstoff. Die fällt auch ziemlich gut dadurch. (Und die Größen fallen groß aus!)
    Wenn dir die Hose am Bund zu groß ist, würde ich sie keinesfalls behalten. Darüber ärgerst du dich doch nur.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. V.I.P. Avatar von Akureyri

Also die 2. sieht gut aus (von wo ist die?), die 1. wär mir viel zu beutelig. Ich mag halt echt nur Slim Chinos, die sollen nur etwas weiter sein, als was ich sonst trage. Ich habe aber in generelles Problem mit dieser Taschenform (seitlicher Tascheneingriff) auch bei so Stoffhosen, weshalb ich zu Vorstellungsgesprächen irgendwann nur noch tiefschwarze Jeans getragen hab, weil ich mich damit wohler gefühlt hab. Also meine Beckenform lässt die Taschen immer etwas abstehen, ich mag lieber Taschen wo man von oben reingreift.

Die Chino soll halt außerdem möglichst dünnen Stoff haben, weil ich eine Hose suche, wenn im Sommer trotz Hitze was langes tragen will.
    Geändert von Akureyri (26.01.2018 um 12:29 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich weiß es nicht, ich hatte nur "Chino" bei Google eingegeben.

Als luftige Hose im Sommer würde ich immer Leinen empfehlen. Bei H&M gibt es da viel aus dem letzten Jahr: klick. Aber die sind natürlich auch relativ schnell ausgebeult.

6. V.I.P. Avatar von gewitter

ich würde dir bei deinen wünschen eher keine chino empfehlen. die gehen unten schon immer so ein bisschen zusammen, karottenmäßig halt. ich würde auch eher fließenden stoff nehmen. so vielleicht?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ich würde dir bei deinen wünschen eher keine chino empfehlen. die gehen unten schon immer so ein bisschen zusammen, karottenmäßig halt. ich würde auch eher fließenden stoff nehmen. so vielleicht?
    Nee, dass sie unten zusammen gehen ist ja nicht das Problem, ich trag auch Skinny Jeans, ich mag nicht, wenn sie oben an den Oberschenkeln so dermaßen weit sind. Ich wünschte die würden einfach nur etwas lockerer sitzen als Jeans. Meine Schwester hat Chinos von Esprit die an ihr so sitzen, wie ich das möchte.

Komplett weite Hosen kommen gar nicht in Frage.

8. V.I.P. Avatar von gewitter

naja aber slime jeans sind ja überall eng und werden nicht unten enger. das bauscht immer. das kann man gut finden (ich mag das sehr), aber es wird die hüfte halt nie schmaler erscheinen lassen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich mag Chinos, ich such halt nur eine, die an mir gut sitzt. Und diese tut es meiner Meinung nach nicht. Ich werde weiter suchen.

10. Junior Member

11. Addict Avatar von nannena

Ich find die Chino nicht schlecht. Kannst du sie etwas tiefer sitzend tragen?
    Wegen der „Lockerheit“, beim Tragen wird’s such die Hose sicherlich noch weiten.

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ich find die Chino nicht schlecht. Kannst du sie etwas tiefer sitzend tragen?
    Wegen der „Lockerheit“, beim Tragen wird’s such die Hose sicherlich noch weiten.
    Noch weiter? Ich hab sie schon eingepackt zum zurück senden.

13. V.I.P. Avatar von Akureyri

So wie die erste etwa hätte ich es gerne.

14. Get a life! Avatar von Schnelmi

als Ersatz für meine alten internationalist
    bluse

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Member Avatar von Manoush

16. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

bestellt, wird nicht alles behalten:

Laufhose 1
    Laufhose 2
    (ich habe bisher nur welche von H&M und wollte mal was neues ausprobieren. Ich befürchte aber, dass mir die jetzt für den Winter zu dünn sind)
    Schaldings zum Laufen
    Kette 1
    Kette(n) 2

Lust auf Blumenmuster, packt mich auch zuverlässig, wenn es auf den Frühling zu geht:
    Kleid 1
    Kleid 2 (mal gucken, ob man das normal tragen kann)
    Bluse
    Wie ich mich kenne, sind das aber alles eher schwierige Sachen. Ich sehe, wie ich neulich schon mal schrieb, in so Blumenmuster oft tantig aus. Das erste Kleid ist auch bestimmt zu sackförmig. Ich mag halt so gerne so ganz zarte Frauen in weiten Blumenkleidern aus Leinen, so bohomäßig, aber dafür habe ich einfach nicht die Figur.

Jeans, weil ich keine blaue mehr habe (und theoretisch auch nicht bräuchte...)
    BH
    schwarzes Kleid
    Rucksack

17. V.I.P. Avatar von Ananasringi

phaeno, ich trage die Still-/Schwangerensachen von H&M auch unschwanger sehr gern, weil die so wunderbar bauchfreundlich geschnitten sind und super an der Brust passen. Also oben eng, unten weit - aber nicht zu weit - und lang, das ist genau mein Ding. Wollte ich nur kurz einwerfen, weil du schriebst "weiß nicht, ob man das normal tragen kann".
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Das Paket ist schon angekommen und ich behalte tatsächlich nur das Stillkleid. Hatte es auch gestern schon an. Die obere Lage, die man dann hochschiebt zum Stillen, hat so einen Gummizug in der Taille. Der ist ganz schön kräftig. Und dann muss man die untere Lage auch noch zur Seite wegziehen. Also wie jemand darin stillen will, ist mir unbegreiflich, aber das Kleid ist schön

Schwangerschaftskleider hatte ich auch schon und ich mag die sehr gerne. Das passt bei mir halt so gut an Bauch und Hüfte. Ich habe eigentlich immer das "Problem", dass mir Kleider an der Brust nicht richtig passen, weil ich so winzige Brüste habe für meine Figur. Wenn sie oben passen, dann nicht am Bauch. Aber ich arbeite dran bzw. lebe damit, dass ich nie einen BH tragen muss und alles obenrum immer ein bisschen weiter sitzt.

Und schade, ich scheine echt nicht mehr in die Übergrößenabteilung bei H&M zu passen Ich fand das immer klasse, dass ich im Standardsortiment UND in der Abteilung kaufen konnte.
    Geändert von phaenomenal (01.02.2018 um 11:46 Uhr)

19. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Ich hab mich für ein wichtiges, heute erfolgreich abgeschlossenes Projekt auf Arbeit mit einem Kleid belohnt.
    Geändert von BomChickaWahWah (01.02.2018 um 22:41 Uhr)

20. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

ui, das finde ich sehr toll
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find