+ Antworten
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 931
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das steht dir bestimmt gut.
    Ich hab vor ein paar Wochen diese Bluse auf Kleiderkreisel gekauft, so gegen den Winterblues...
    Oh schön, ich wünschte mir würde gelb stehen, das hat was von Sonnenaufgang

2. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Kleid und Bluse gefallen mir beides sehr gut

Und ja, Sommer oder zumindest Sonne wünsche ich mir auch!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Und eine Leggings, endlich nochmal ein Muster, das mir gefällt und ich kann dringend noch eine brauchen.

4. Junior Member Avatar von lillamilla

teils geschenkt bekommen, teils selbst gekauft:

samtrock

kleid
    mütze
    beutel
    hose
    I'm dressed for space, now can I go?

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Kleid bestellt: dunkelrot und ihr müsst mir die Daumen drücken, dass es passt!
    Ist angekommen, passt, aber sieht total bescheuert aus. Finde ich sehr verschnitten leider
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Die gefallen mir auch richtig gut, aber am Ende trage ich eh zu 90% schwarze Boots im Winter, da lohnt es sich nicht.

Ich hab mir daher beim Black Friday doch eine Sache bestellt und warte jetzt, ob alles klappt, weil ich gemischtes gelesen habe im Netz. Aber die waren echt so ein „hab ich genau so ewig gesucht“-Moment
    Combat Boots – INCH2
    Schuhe sind heute gekommen.
    Gefallen mir richtig gut, fallen sehr groß aus, werde ich eine Einlage drin tragen müssen. Hab sie ne Nummer größer gewählt gehabt, weil meine Erfahrung mit Winterschuhen fast immer die ist, dass ich keine dicken Socken mehr darin tragen kann (hab ne 36 und die Schuhe sind dann meist zu eng und ich kann die Füße nicht mehr bewegen). Die kann ich plus dicke, kuschelige Sohle in diesen Schuhen auf jeden Fall tragen! Sie machen einen hochwertigen Eindruck und die Sohle ist für den Schnee direkt startklar. Werde sie gleich imprägnieren.

7. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Nächste Woche geht's schick essen mit Chefs und Kollegen, Spontankauf in der Mittagspause.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Krass, das ziehst du zu einem Geschäftsessen an?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Es ist ein Dankeschön-Essen für unsere Arbeit, weniger ein Geschäftsessen. Aber es sieht weniger nuttig (bzw. gar nicht nuttig) aus als es das Bild vermuten lässt. Ich zieh dazu ne blickdichte schwarze Strumpfhose und schwarze flache Stiefeletten an.

10. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich würde sowas auch in einer Runde mit meiner Abteilung tragen.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Hm, okay. Ich glaube, ich würde schon kein leuchtend rotes Kleid beruflich tragen und erst Recht nicht in Kombi mit Transparenz und kürzer als Knielänge

12. Member Avatar von pilzfee

Kommt vielleicht an bei was für einer Arbeit? Bank galt eher nicht!
    Ever tried.
    Ever failed.
    No matter.
    Try again.
    Fail again.
    Fail better.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ach, in meinem Bereich gibts da keine festen Vorgaben, aber ich würde es halt trotzdem nicht machen.

14. Addict Avatar von rabbit

BomChicka, magst du verraten welche Branche bzw. welche Art von Betrieb/ Büro??? Mir fällt nämlich irgendwie auch nix ein, wo man sowas im geschäftlichen Kontext anziehen könnte... Finde aber mutige Outfits toll... Und schätze dich so ein, daß du dich so in Schale schmeißt, wenn du es auch angemessen findest... Aber ich zermater mir trotzdem das Hirn

15. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Hö? Es gibt doch genug Bereiche ohne Dresscode. Ich hatte noch nie einen Dresscode und hätte kein Problem mit so einem Kleid zu einer beruflichen Feier zu gehen. Bei meinem Freund auf Arbeit sind bei diversen Feiern einige in viel gewagteren Outfits unterwegs. Branchen/Bereiche: Medien, Sport, Universitäten.

16. Get a life! Avatar von Schnelmi

Bei mir auch so, hellogoodbye. Ich könnt auch in völlig zerrissenen Sachen kommen und es würde niemanden interessieren

gmitsch gmatsch gmotsch

17. V.I.P. Avatar von maedchen

Bei mir wäre das auch komplett ok!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

18. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

@rabbit: Ich arbeite an einer Universität.

Vor phaenomenals Einwurf wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass das Kleid unpassend wäre. Ja, es hat ne auffällige Farbe (aber ich bin auch bekannt für farbenfrohe Kleider) und ist zum Teil transparent, aber es sieht nicht ordinär oder billig aus. Und bei mir ist es auch knapp überknielang. Aber selbst, wenn es kürzer wäre, hätte ich es für den Anlass ausgesucht.

19. Addict Avatar von rabbit

Ich glaub euch das... Ich find's auch schön, dass es so branchen gibt... An Uni hätt ich da nicht gedacht... Bin zu sehr vom eigenen spießigen Job 'voreigenommen'...

20. Addict Avatar von rabbit

Klar gibt es viele AGs ohne Dresscode... Gibt es bei uns auch nicht... Deswegen trug mein Chef letzten Sommer kurze Jeanshosen... Die gingen noch nichtmal bis Mitte Oberschenkel und Sandalen mit nackten Füßen... Trotzdem fand ich es unangemessen... Gibt ja auch sowas wie Knigge...