+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 741 bis 760 von 760
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi
    Registriert seit
    31.05.2001
    Ort
    da wo ick wohnen tue
    Beiträge
    90.219

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    hm ich könnt mir so offene strickjacke ohne knöpfe vorstellen, am besten in ner helleren farbe. oder sowas weinrotes? nen blazer fänd ich sonst auch gut. so boyfriend-mäßig zb. überhaupt, generell was offenes.

    bei mir ziehen die demnächst ein.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  2. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    10.701

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    hm ich könnt mir so offene strickjacke ohne knöpfe vorstellen, am besten in ner helleren farbe. oder sowas weinrotes? nen blazer fänd ich sonst auch gut. so boyfriend-mäßig zb. überhaupt, generell was offenes.

    bei mir ziehen die demnächst ein.
    Ja, genau so was habe ich gerade im Warenkorb. Dann gehen wir schon mal in die gleiche Richtung Weinrot find ich auch richtig gut, daran hab ich gar nicht gedacht.

    Banana Republic Cardigan in camel | ABOUT YOU

    ONLY Cardigan in weinrot | ABOUT YOU

    AJC Longstrickjacke in beige | ABOUT YOU

    ONLY Cardigan '''THALIA''' in beige | ABOUT YOU

    https://m.aboutyou.de/p/new-look/blazer-3944838

    Die Schuhe gefallen mir.
    Geändert von Erbsenblüte (13.02.2019 um 16:43 Uhr)

  3. Member Avatar von Momang
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    1.590

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Einen mintfarbenen Blazer!
    Oder zum Downdressen evtl. einen langen überschnittenen Cardigan, der so auf Kniehöhe abschließt.

  4. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    10.701

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Das hätte ich sogar. Also den Blazer. Probiere ich auch mal dazu an. Danke!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  5. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    32.581

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Kombifrage. Ich möchte gerne diesen Jumpsuit tragen, aber mit was drüber. Was könntet ihr euch gut vorstellen? Darf das ganze gerne etwas downdressen.
    Even&Odd Jumpsuit - white/gold - Zalando.de

    Die Pailletten sind gold.
    jeansjacke fänd ich toll.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

  6. Addict Avatar von rabbit
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    3.133

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich fänd ne Jeansjacke toll... Ne helle am besten....

  7. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.445

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Kleid. Heute direkt getragen, ich hab so Lust auf Frühling und Sommer.

  8. Get a life! Avatar von Schnelmi
    Registriert seit
    31.05.2001
    Ort
    da wo ick wohnen tue
    Beiträge
    90.219

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Einen mintfarbenen Blazer!
    Oder zum Downdressen evtl. einen langen überschnittenen Cardigan, der so auf Kniehöhe abschließt.
    ja so nen cardigan hatte ich auch im kopf, ohne knöpfe eben mintfarben könnt ich mir auch gut vorstellen. jeansjacke wär mir glaub ich zu "hart".

    gmitsch gmatsch gmotsch

  9. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    10.701

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Jeansjacke hab ich auch erst gedacht, aber war mir tatsächlich zu "viel" für eine Party drinnen. Der Blazer, den ich habe, sieht schon mal gar nicht so schlecht dazu aus.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  10. V.I.P. Avatar von Akureyri
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    11.193

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich habe neu:
    Bluse 1 https://api.meleven.de/out/zero/h_12...4087000101.jpg
    Bluse 2 (so ähnlich in weiß)
    Strickjacke https://api.meleven.de/out/zero/h_12...5568600201.jpg

    Habe mich damit auf einer Konferenz sehr wohl gefühlt, dabei ist mir "Business attire" eigentlich ein absoluter Graus. Ich fühle mich in klassischen Blusen und Blazern immer eingeengt und unförmig, in den Sachen gar nicht.
    Geändert von Akureyri (15.02.2019 um 13:30 Uhr)

  11. Member Avatar von apieceofcake
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    1.694

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Geändert von apieceofcake (21.02.2019 um 22:57 Uhr)

  12. Senior Member Avatar von Vampy
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.238

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Akureyri, die Sachen sehen wirklich sehr schick und bequem aus.

  13. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.597

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Nach der Schwangerschaft wieder neue Brüste. Dazu neuer Bikini
    Esprit - Print-Top fur Big Cups mit verdeckten Bugeln im Online Shop kaufen
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  14. V.I.P. Avatar von Salt n`Peppa
    Registriert seit
    25.06.2001
    Beiträge
    11.209

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Nach der Schwangerschaft wieder neue Brüste. Dazu neuer Bikini
    Esprit - Print-Top fur Big Cups mit verdeckten Bugeln im Online Shop kaufen

    Oh

  15. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.597

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ja endlich mal nix altbackenes.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  16. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.445

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨


  17. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    10.701

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich find deine Sachen immer ganz toll!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

  18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    24.854

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Das Kleid ist hübsch
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

  19. V.I.P. Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    19.597

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich find beides toll, aber die Schuhe besonders!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  20. Addict Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.445

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Danke, ihr Lieben!

    Erbsenblüte, ich muss übrigens immer an dich denken, wenn ich dieses Kleid trage

    Die Schuhe sind von SIMMI. Silber würde ich auch gut finden, gibt's aber nicht bei ASOS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •