+ Antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1211
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ja, sehr hübsch
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Addict Avatar von _Nola_

Ich habe meine Kleiderkreisel Verkäufe gleich mit Käufen wieder ausgeglichen

Jäckchen

Jeans

Kleid 1 darüber freue ich mich besonders! War vor zwei Jahren mein Lieblingskleid, dann habe ich abgenommen und es passte nicht mehr, jetzt habe ich es tatsächlich nochmal in meiner Größe gefunden

Kleid 2 vorne
    Kleid 2 hinten

kurzer Cardigan

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Nola, finde ich auch alles sehr schön, vor allem die Kleider!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    Kleid 1 darüber freue ich mich besonders! War vor zwei Jahren mein Lieblingskleid, dann habe ich abgenommen und es passte nicht mehr, jetzt habe ich es tatsächlich nochmal in meiner Größe gefunden
    Ich hab teilweise Sachen in anderen Größen nochmal über Ebay/Kleiderkreisel nachgekauft, um dann festzustellen, dass ich sie nicht mehr so gerne mag, wie damals das Lieblingsteil. Ich hoffe Du hast an Deinem Kleid viel Freude.

5. Addict Avatar von _Nola_

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Nola, finde ich auch alles sehr schön, vor allem die Kleider!
    Danke! Ich hoffe es wird bald mal wärmer, damit ich Kleid 2 in der Sonne tragen kann

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hab teilweise Sachen in anderen Größen nochmal über Ebay/Kleiderkreisel nachgekauft, um dann festzustellen, dass ich sie nicht mehr so gerne mag, wie damals das Lieblingsteil. Ich hoffe Du hast an Deinem Kleid viel Freude.
    Ja, die Befürchtung hatte ich auch, aber es sitzt toll und ich liebe es immer noch!

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ging mir auch fast immer so. Ein Kleid mag ich auch in kleiner sehr gerne an mir, aber es ist irgendwie nichts besonderes mehr und daher hängt es viel im Schrank.

7. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab mich für ein wichtiges, heute erfolgreich abgeschlossenes Projekt auf Arbeit mit einem Kleid belohnt.
    Das hab ich mir auch für eine Hochzeit gekauft, ich finde es so schön!

Nola, vor allem das blaue Kleid find ich toll.

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich hab mich für ein wichtiges, heute erfolgreich abgeschlossenes Projekt auf Arbeit mit einem Kleid belohnt.
    Schade, dass es das wohl nicht in 38/40 gibt. Das gefällt mir auch gut.

Ich finde viele Schnitte von Plus Size sachen sollte es auch für so in-between größen geben.

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Diese Jeans hab ich mir in dunkelblau für die Arbeit gekauft und trotz anfänglicher Zweifel, ob sie gut passt, finde ich sie sitzt echt gut, und bequem. Ich glaub sie hat sich einfach etwas eingetragen. Deshalb nochmal bestellt in der helleren Waschung.
    Nur wundert mich, dass sie unter Slim drinsteht, sie ist für mich eher straight bis fast bootcut.
    Catie Slim: Stretchige Denim kaufen | s.Oliver Shop

10. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Schade, dass es das wohl nicht in 38/40 gibt. Das gefällt mir auch gut.

Ich finde viele Schnitte von Plus Size sachen sollte es auch für so in-between größen geben.
    Doch, das gibt es auch in der regulären Abteilung und auch in der petite Abteilung in kurz geschnitten!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Doch, das gibt es auch in der regulären Abteilung und auch in der petite Abteilung in kurz geschnitten!
    Aaaah, ich check nochmal. Ich find asos immer sooo mühsam.

12. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich hatte neulich einen Thread, in dem ich ein Kleid gesucht habe. Da ist der Link
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

13. Addict Avatar von sunglasses

bestellt, muss mich noch entscheiden, was davon bleiben darf

Hose: http://www.asos.de/asos/asos-schmal-zugeschnittene-zigarettenhose-mit-gurtel/prd/7623816

Shirt: http://www.asos.de/weekday/weekday-last-t-shirt-mit-v-ausschnitt/prd/6401762

Ballerinas

gestreifter Pullover

Blazer

Bluse
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

14. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Hab's eben von der Packstation abgeholt und gleich anprobiert. Sooo schön!

15. V.I.P. Avatar von Akureyri

Meine Jeans sitzt super, aber hat zu sichtbare "Streifen" als Waschung an den Oberschenkeln. Wieso gibts fast keine Jeans mehr ohne sowas???? Ist zum Verrücktwerden....

16. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Schau mal bei Mango oder Mango Violeta. Deren Jeans Waschungen finde ich angenehm klassisch.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Mango oder Mango Violeta. Deren Jeans Waschungen finde ich angenehm klassisch.
    Darauf würd ich gar nicht kommen, da mir früher nie Hosen von Mango gepasst haben, jetzt hab ich 5-10kg mehr, aber für Übergrößen reichts auch nicht. Ich stöber mal im online-shop. Kannst Du sagen, wie die Größen im Vergleich zu Esprit und S'Oliver ausfallen? bei denen hab ich in Jeans 38-40, bei Mango hab ich das Gefühl ich sollte 42 oder 44 bestellen (so aus meiner Erinnerung vom Versuchen dort zu shoppen...)

Edit: Also laut Größentabelle brauch ich 46, die einzige gerade geschnittene Jeans gibts nur bis 44...
    Geändert von Akureyri (07.02.2018 um 21:16 Uhr)

18. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Hast du Mango Violeta durchstöbert, da gehen die Größen in die 50er

Jeans Grosse grossen | Violeta by MANGO Deutschland

Ich kann Jeans immer so schwer einschätzen... Ich würde sagen, sie fallen eher klein aus. Aber auf Rechnung würde ich einfach 2 Größen bestellen

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Hast du Mango Violeta durchstöbert, da gehen die Größen in die 50er

Jeans Grosse grossen | Violeta by MANGO Deutschland

Ich kann Jeans immer so schwer einschätzen... Ich würde sagen, sie fallen eher klein aus. Aber auf Rechnung würde ich einfach 2 Größen bestellen
    Naja, mir sind von diversen Marken die Übergrößen halt viel zu groß oder die Passform stimmt auch gar nicht. Ich zweifel eher diese Größentabelle an. Die S'Oliver Jeans passt in 38 perfekt und bequem, aber da gehe ich nach Erfahrung, keine Ahnung was mir die Größentabelle von denen empfehlen würde.

20. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ah, ok. Dann habe ich dich eben nicht richtig verstanden. Die Übergröße geht mit 40 los, ich hab naiv gedacht, dass das dann auch ne normale 40 ist.