Antworten
Seite 49 von 91 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1814
  1. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Haha, dein Papa

    Ich finds geil!
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

    (T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Niemals ist sowas ugly! Frechheit.
    Ich find sowas toll.

    - I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich hatte jetzt auch etwas schlimmeres erwartet, finde das aber sehr hübsch!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  4. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt auch etwas schlimmeres erwartet, finde das aber sehr hübsch!
    Ja, ich auch
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  5. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    wollt ihr vielleicht mal eure sommerhüte/kopfbedeckungen zeigen oder auch solche, die euch gefallen?

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich liebäugle mit einem Panama Hut - der mir tatsächlich steht - und trage im Garten einfach ne Baseball-Cap.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  7. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    0815-Baseball-Käppi, mit dem ich ausseh wie ein Truckerfahrer :'D

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    -
    Geändert von EstellaLacht (27.01.2020 um 01:41 Uhr)

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich habe sowas nicht.

    Schön finde ich so einfache Strohhüte, zum Teil in Farbe:
    eins

    zwei

    drei
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle mit einem Panama Hut - der mir tatsächlich steht - und trage im Garten einfach ne Baseball-Cap.
    Zeigen! Also den Hut, bitte.
    .
    stop making stupid people famous.

  11. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨


    gmitsch gmatsch gmotsch

  12. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich scheine nur fähig zum Online-Shopping zu sein. Bin in einer Stadt mit tollen Geschäften, hatte sogar einige Motivation Sachen anzuprobieren, aber ich finde nichts...

  13. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Der Rock 2 ist ganz toll, Schnelmi! Was ziehst du denn dazu an? Ich weiß bei langen Röcken nie so genau, wie ich die kombinieren soll.

  14. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich zieh so helle einfarbige Blusen an. Und dann reingesteckt, sieht sonst doof aus Treppensteigen ist in dem Rock allerdings Advanced.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  15. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Das glaube ich. Ich hab ein Kleid in der Länge, das muss ich immer anheben und komm mir dabei so komisch vor. ich glaube du hast mich angefixt, ich will den jetzt auch, obwohl ich doch eigentlich diese Saison gar keine Klamotten mehr kaufen wollte und eigentlich auch nichts brauche.

  16. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Schnelmi, der Maxirock ist !!!
    Hast du die Ballerinas schon? Ich hab ein Paar Sneaker von Bobbies ins Auge gefasst. Wie ist die Qualität so?

  17. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Nee hab ich noch nicht. Ich sag Bescheid, wenn ich sie hab die hatten jetzt Sale, deswegen dachte ich, ich Probier das mal.

    (Ich kann den Maxi-rock auch nur empfehlen, ich bin länger drumherumgeschlichen)

    gmitsch gmatsch gmotsch

  18. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Nee hab ich noch nicht. Ich sag Bescheid, wenn ich sie hab die hatten jetzt Sale, deswegen dachte ich, ich Probier das mal.

    (Ich kann den Maxi-rock auch nur empfehlen, ich bin länger drumherumgeschlichen)
    Ich bin grad im OnlineShop und das war ein grandioser Tip für mich, Danke!
    Wie fallen denn die Größen aus?

  19. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Ich meine gelesen zu haben, dass die normal ausfallen, aber konkret kann ich’s erst sagen, wenn ich sie habe (was hoffentlich bald ist ).

    (Edit: du meintest die Schuhe, oder?)

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

    Schnelmi, ich finde die Sachen auch sehr schön!

    Ich hab in letzter Zeit nur Vintage geshoppt, das ist immer so schwer zu zeigen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •