+ Antworten
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1278
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    na toll, der mantel hat am rücken kein futter! sowas erwarte ich in der preisklasse eigentlich nicht mehr.
    und natürlich sitzt er sonst super und ist auch warm... muss ich noch ne nacht drüber schlafen...
    Ich denke nicht, dass das eine Frage der Qualität ist, sondern viel mehr damit zu tun hat, dass das halt nur ein Übergangsmantel sein soll und kein dicker Wintermantel...

Der H&M_Mantel, den ich neulich verlinkt habe, ich jetzt übrigens 30€ reduziert

Ich schleiche die ganze Zeit um diese Tasche herum. Argh. Ich brauche auch eine Ersatzstasche für meine Alltagsumhängetasche und ich finde gebraucht seit einem Jahr nichts, aber ich mag eigentlich keine Lederwaren neu kaufen und außerdem ist sie so teuer. Hmmm.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du mich vielleicht? Mir folgen nicht so viele von Bym bei Instagram. Aber ich trage meine Balis sehr viel wenn es warm ist. (Ist es grad nicht, 22 Grad und Nieselregen, aber morgen wirds wieder besser).
    Ich hab das Foto ausm Urlaub mit den neu gekauften kurzen Hosen im Kopf.

3. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Urlaubsshopping

Endlich mal Flattershorts, wo die Proportionen stimmen Dropbox - facebook_1574451732246.jpg - Simplify your life

Überlege sie noch in dieser Farbe zu kaufen Short Running Estampa Folhagem com Bolso - Renner

4. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das eine Frage der Qualität ist, sondern viel mehr damit zu tun hat, dass das halt nur ein Übergangsmantel sein soll und kein dicker Wintermantel...

Der H&M_Mantel, den ich neulich verlinkt habe, ich jetzt übrigens 30€ reduziert

Ich schleiche die ganze Zeit um diese Tasche herum. Argh. Ich brauche auch eine Ersatzstasche für meine Alltagsumhängetasche und ich finde gebraucht seit einem Jahr nichts, aber ich mag eigentlich keine Lederwaren neu kaufen und außerdem ist sie so teuer. Hmmm.
    hmm ja..mag sein..aber auch im übergang soll es nicht durchziehen.
    ohne das futter wirkt er eher wie ne strickjacke. ich tendiere trotzdem zum behalten (und damit zu leben ihn evtl. erst im frühjahr anziehen zu können), beim probetragen war er wärmer als mein eigentlicher wintermantel - sicher dem höheren wollanteil geschuldet - aber hier in der wohnung weht halt auch kein wind.

zur tasche: die ist sehr hübsch, wäre mir aber zu trendy (momentan). also die ist ja schon sehr von dem bottega veneta model inspiriert was zur zeit auf allen kanälen übelst gehypt wird.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich finde leider, dass diese Übergangsmäntel ohne Futter schnell die Form verlieren. Und ja, diesen "Strickjacken-Eindruck" kann ich nachvollziehen. Ich würde dafür keine 200€ ausgeben.

Ach, das ist ne gute Info. Das wusste ich gar nicht. Ich finde diese Taschen seit diesem Outfit toll, also quasi schon ewig. Ich bin mir ziemlich sicher, sie auch in Zukunft schön zu finden.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab das Foto ausm Urlaub mit den neu gekauften kurzen Hosen im Kopf.
    Ach, hast ja Recht, daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht.

7. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

einziger Black Friday Deal Ledershopper
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Junior Member Avatar von entegut allesgut

welche handschuhe habt ihr denn so? was wärmt denn besonders gut?

9. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von entegut allesgut Beitrag anzeigen
    welche handschuhe habt ihr denn so? was wärmt denn besonders gut?
    ich trage eigentlich nur 1 paar: schwarz, aus leder, uralt von h&m.
    ich brauche aber auch nichts was super wärmt, daher reichen die mir völlig und sehen nett aus.

10. Junior Member Avatar von entegut allesgut

mit leder habe ich es einmal probiert und erbärmlich geforen

11. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich finde leider, dass diese Übergangsmäntel ohne Futter schnell die Form verlieren. Und ja, diesen "Strickjacken-Eindruck" kann ich nachvollziehen. Ich würde dafür keine 200€ ausgeben.
    das war jetzt auch einer der gründe warum ich den mantel schweren herzens zurückgeschickt habe.
    gerade am rücken und im pobereich (wo man halt draufsitzt) nur strick, da ist mir die gefahr, dass er ausbeult wirklich zu groß.

ich hätte mit rabatt "nur" 160€ bezahlt, war mir jetzt aber immer noch zu viel. damit kommt er wieder auf meine wunschliste, vielleicht geht er ja nochmal weiter runter im preis (was ich bei massimo dutti leider nicht so recht glaube..naja...)

12. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich hatte einen Moment mit H&M

Tailliertes Kleid - Dunkelgrun - Ladies | H&M DE
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Enthusiast Avatar von liorit

diese bluse.
    ich hätte sie fast schon vor ein paar monaten gekauft, war dann aber zu geizig. ein glück. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

14. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von entegut allesgut Beitrag anzeigen
    mit leder habe ich es einmal probiert und erbärmlich geforen
    Ich hab Lederhandschuhe mit Wollfutter, die sind warm. Nur Leder eher nicht. Wenn es wirklich kalt wird, kombiniere ich Kaschmirstrickhandschuhe mit Lammfellfäustlingen

15. Junior Member Avatar von meh

achso, ja meine lederhandschuhe haben natürlich auch wolle innen. also keine biker-handschuhe oder so..
    ich hab auch noch ein weiteres paar mit fleece innen, die sind noch wärmer.

16. Addict Avatar von beispiel

ich habe so thermo-handschuhe. wenn es sehr, sehr kalt ist, helfen die leider auch nicht mehr. hier gab es mal den tipp unter die handschuhe noch ein zusätzliches paar aus merinowolle anzuziehen. hab mir jetzt mal welche gekauft, bin aber sehr skeptisch, ob das auch klappt, denn die sind ultradünn.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

17. Addict Avatar von nannena

Ich finde ja, dass Fäustlinge besser warm halten. Sind nur leider sehr unpraktisch.

18. Member Avatar von Manoush

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Strickmantel (allerdings gebraucht gekauft, 12,50€)

Und ich erwarte noch einen Lederrucksack, in den mein Laptop passen soll (auch gebraucht, 12€ + Versand)

20. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ist das von einem online 2nd-Hand-Shop?