Antworten
Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1361
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Habe mir den hier geleistet;
    https://www.cosstores.com/en_eur/wom...lery-product-1

Schnelmi: ich würde es wohl einfach tun. Möchte es aber nicht unbedingt raten.
    ich bin rosaPony!

der pulli ist schön!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    heute selbst gekauft: https://www.cosstores.com/en_eur/wom...824739001.html
    bei dem kleid steht trockenreinigung. meint ihr, ich kann das einfach im wollschonwaschgang in der maschine machen? ist 60% wolle und 40% baumwolle.
    Nein, würde ich nicht machen.
    Also ich bin da auch nicht zimperlich und haue viel in die Maschine, aber zB. diese gekochte Wolle von COS nicht, weil die brutal eingeht (die Erfahrung habe ich mit ienem Kleid gemacht) und auch nicht diese flachgewebte Anzugstoff-Wolle, wie das von dir verlinkte Kleid.
    Ich habe zwei Kleider aus dem selben Stoff* und die sind wirklich sehr pflegeleicht; wenn Flecken raufkommen, reibe ich die mit einem Lappen und heißem Wasser raus. Das geht prima. Dann lüfte ich sie immer viel aus und am Ende des Winters gehen sie in die Reinigung.

*meine sind aus 100% Wolle, aber der Stoff ist ähnlich, ich hatte das schon in der Hand.

Die oben verlinkte Jacke habe ich mir vor Weihnachten mit einem 20% Gutschein gekauft und bin sehr in Ich hatte keine einzige Strickjacke mehr (außer zwei nicht mehr so schönen für zuhause) und das ist ein super Ersatz.
    An Weihnachten gabs noch 4 Slips von Schiesser aus dem Outlet
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Nein, würde ich nicht machen.
    Also ich bin da auch nicht zimperlich und haue viel in die Maschine, aber zB. diese gekochte Wolle von COS nicht, weil die brutal eingeht (die Erfahrung habe ich mit ienem Kleid gemacht) und auch nicht diese flachgewebte Anzugstoff-Wolle, wie das von dir verlinkte Kleid.
    Ich habe zwei Kleider aus dem selben Stoff* und die sind wirklich sehr pflegeleicht; wenn Flecken raufkommen, reibe ich die mit einem Lappen und heißem Wasser raus. Das geht prima. Dann lüfte ich sie immer viel aus und am Ende des Winters gehen sie in die Reinigung.

*meine sind aus 100% Wolle, aber der Stoff ist ähnlich, ich hatte das schon in der Hand.

Die oben verlinkte Jacke habe ich mir vor Weihnachten mit einem 20% Gutschein gekauft und bin sehr in Ich hatte keine einzige Strickjacke mehr (außer zwei nicht mehr so schönen für zuhause) und das ist ein super Ersatz.
    An Weihnachten gabs noch 4 Slips von Schiesser aus dem Outlet
    ah, phaeno, ich hatte es mir fast gedacht. nagut, dann wird es im winter regelmäßig in die dusche gehangen und nach dem winter geht es in die reinigung. ich habe auch echt überlegt, ob ich es mitnehme, weil ich das mit der reinigung echt blöd finde, aber der stoff ist schön und ich suche schon länger nach einem ersatz für ein anderes wollkleid.

danke!
    We are the angry mob

4. Addict

User Info Menu

weihnachtsgeschenk: Sezane - Harlow Shorts

heute selbst gekauft: https://www.cosstores.com/en_eur/wom...824739001.html
    bei dem kleid steht trockenreinigung. meint ihr, ich kann das einfach im wollschonwaschgang in der maschine machen? ist 60% wolle und 40% baumwolle.
    Ich finde die Ledershorts ganz toll. Wie fallen die aus von der Größe her?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

sehr klein. ich habe in hosen maximal 40 und musste jetzt eine 42 nehmen, die aber auch noch schmal ist. aber sie ist sehr weich und bequem.
    We are the angry mob

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ah, phaeno, ich hatte es mir fast gedacht. nagut, dann wird es im winter regelmäßig in die dusche gehangen und nach dem winter geht es in die reinigung. ich habe auch echt überlegt, ob ich es mitnehme, weil ich das mit der reinigung echt blöd finde, aber der stoff ist schön und ich suche schon länger nach einem ersatz für ein anderes wollkleid.

danke!
    Warum findest du es blöd?
    Es ist eigentlich ganz nett, es macht für mich halt weniger Arbeit. Da kann ich auch die 8€ für die Reinigung verschmerzen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Addict

User Info Menu

sehr klein. ich habe in hosen maximal 40 und musste jetzt eine 42 nehmen, die aber auch noch schmal ist. aber sie ist sehr weich und bequem.
    Danke!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Warum findest du es blöd?
    Es ist eigentlich ganz nett, es macht für mich halt weniger Arbeit. Da kann ich auch die 8€ für die Reinigung verschmerzen.
    blöd war das falsche wort. ich finde es unpraktisch. ich habe ja ein kleines kind und sehe das kleid öfter mit nicht einfachen flecken beschmiert leider.
    We are the angry mob

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Achso, verstehe. Na, das Kind wird älter und Wolle ist echt recht strapazierfähig

10. V.I.P.

User Info Menu

Die Shorts und das Wollkleid finde ich unheimlich schön!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

und dann gab es jetzt noch einen lederrock, weil mein mann und die schwestern mir unabhängig von einander die hose geschenkt hatten. mein mann hatte sie zu klein bestellt, also hab ich von ihm jetzt den rock bekommen.

Sezane - Harlow Skirt .
    We are the angry mob

12. V.I.P.

User Info Menu

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Member

User Info Menu

kann es sein dass zalando gerade total abschmiert wegen dem sale? ich kann nur noch per vorkasse bezahlen (lol, nope!) und die kontaktformular-funktion ist zur zeit auch deaktiviert.

ich habe daher asos mein geld in den rachen geworfen:
    https://www.asos.de/other-stories/ot...rref=467663457

https://www.asos.de/other-stories/ot...rref=467663457

https://www.asos.de/weekday/weekday-...rref=467663457

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab heute ganz normal bei Zalando Sachen für die Kinder bestellt, auf Rechnung.

Aber gut zu wissen, dass asos & other Stories verkauft
    Geändert von DieKathi (04.01.2020 um 12:06 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern auch ganz normal bei Zalando auf Rechnung bestellen können.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute ganz normal bei Zalando Sachen für die Kinder bestellt, auf Rechnung.

Aber gut zu wissen, dass asos & other Stories verkauft
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch ganz normal bei Zalando auf Rechnung bestellen können.
    na toll!
    habe schon hysterisch in meinen alten bestellungen nachgeguckt, ob irgendeine rechnung nicht bezahlt ist - alles ok. und selbst dann müsste ich ja zumindest die kreditkarten-option haben. naja..wenn zalando nicht will...

asos hat allerdings leider nicht das komplette &other stories sortiment, für mich trotzdem super da ich so an meine packstation liefern lassen kann.

18. V.I.P.

User Info Menu

Halb OT: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Klamotten für mich selbst gekauft hab.
    Jetzt kann ich ja wieder Sachen anziehen, die nicht stilltauglich sind.
    Leider muss ich zur Zeit bei den Übergrößen gucken und das macht mir irgendwie keine Lust.
    Was könnte ich mir selber denn mal gönnen, was mit Gr. 46+ gut aussieht, aber eventuell auch noch oversized tragbar ist, falls ich doch wieder ein paar kg abnehme? Also Kleid/Bluse, sowas, habt ihr irgendwas konkretes gesehen? Ich bin überfordert 🙈
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    asos hat allerdings leider nicht das komplette &other stories sortiment, für mich trotzdem super da ich so an meine packstation liefern lassen kann.
    Grad mal geguckt, derselbe Mantel bei Stories 199€, bei Asos 230 😬
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Grad mal geguckt, derselbe Mantel bei Stories 199€, bei Asos 230 😬
    lol! ja ausserhalb des sales ist bei asos vieles von den fremdmarken überteuert, bei adidas ist mir das auch schonmal aufgefallen.