Antworten
Seite 73 von 83 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1652
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Ja dauert nur mit der Lieferung, ca. 3 Wochen, aber womöglich wegen Corona? 🤔

2. Addict

User Info Menu

Wie ich das verstanden habe, produzieren die erst nach Bestellung. Da kommt das mit den drei Wochen als normale Lieferzeit schon hin. Aber die haben wirklich sehr schöne Sachen. Seit langer Zeit mal wieder ein Shop, bei dem ich in Versuchung käme, zu bestellen, aber wahrscheinlich bin ich für die meisten Modelle leider zu groß. Deren Model ist ja nur 1,60.
    sans chichi ni flaflas

3. Urgestein

User Info Menu

hm, krass, auf sowas habe ich noch nie geachtet...
    die geben aber doch normale konfektionsgrößen an?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

4. Addict

User Info Menu

Ach für die meisten ist das ja auch nicht nötig. Aber als langer Lulatsch ist das mit das erste, auf was ich gucke.
    sans chichi ni flaflas

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    mir gefällt er auch.
    ich hab mir heute den hier bestellt.
    ich hoffe, er passt... es waren nicht mehr alle größen da.
    Ich finde den Rock sehr schön. Wenn er nicht passt: Jeansröcke bekommst du momentan wirklich überall...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ach für die meisten ist das ja auch nicht nötig. Aber als langer Lulatsch ist das mit das erste, auf was ich gucke.
    ich glaube, die schneidern auf jeden fall grundsätzlich recht kurz.
    (was mir als eher kleiner person sehr entgegenkommt und den meisten südeuropäerinnen wohl auch )
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von plectrude Beitrag anzeigen
    hast du dort schon mal bestellt & lief da alles gut?
    Ich hab mal zwei Shirts dem Sale bestellt, die waren nach einer Woche da. Qualität und Verarbeitung sind super, da verzieht sich nix beim Waschen, sind also ihr Geld wert. Ich bin über 1,70m groß und mir passt meine normale Größe. Hab aber auch keinen besonders langen Oberkörper oder so. Kann den Shop also sehr empfehlen.
    Geändert von Hippiekind (20.05.2020 um 23:20 Uhr)
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ist da und wird beides behalten. Das Kleid ist toll Das ist auf der Website falsch deklariert und eigentlich aus 100% Seide. Ich hatte mich schon gewundert über die Kombi Baumwolle + nur chemische Reinigung.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ist da und wird beides behalten. Das Kleid ist toll Das ist auf der Website falsch deklariert und eigentlich aus 100% Seide. Ich hatte mich schon gewundert über die Kombi Baumwolle + nur chemische Reinigung.
    das ist sehr hübsch, und ein super schnäppchen dann!
    ich suche auch noch nach nem sackigen schwarzen kleid für den sommer, nur der ausschnitt sollte nicht ganz so tief, und kastiger sein..naja mal schauen.

ich sehe bei afound aber nicht so ganz durch:
    ist das ein eigener shop, oder nur eine sammelseite von reduzierten sachen? also sowas wie idealo - nur für h&m-marken?

edit:
    das hier wäre z.b. ziemlich perfekt:
    Dress Black | Heute online shoppen | A
    found.com

aber wieso gibt es da kaum bilder, und keine längenangabe? so nützt mir das doch nix. auf der cos seite finde ich es leider auch nicht.
    Geändert von meh (23.05.2020 um 13:09 Uhr)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, vor allem mit dem Rabattcode habe ich dann 34€ gezahlt.

Das ist ein Shop der H&M-Gruppe, der vorwiegend die Eigenmarken (Monki, Weekday, &other stories, Arket, COS etc.) verkauft. Und zwar die Ware, die bereits bei den Marken im Sale war, also so Discountermäßig (ich kenne idealo nicht, daher weiß ich nicht, ob das äquivalent ist).
    Sie arbeiten scheinbar aber auch mit anderen Shops zusammen und verkaufen Secondhandware etc., die wird dann auch nicht von Afound selbst verschickt.

Ich hatte neben den beiden Sachen noch ein Tshirt und ne Boxershorts von Arket bestellt und das kam jetzt alles zusammen an und wurde auch von denen verschickt.

Dass so wenig Bilder da sind oder Angaben nicht stimmen, ergibt sich wohl auch daraus, dass die Ware halt dort ist. Bzw. die Fehler waren schon vorher vorhanden, daher wurde das Produkt nicht gut verkauft und ist dann im Sale und dann bei Afound gelandet.

Das von dir verlinkte Kleid ist meiner Erinnerung nach eher etwas länger, also so bis zum unteren Knie.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Member

User Info Menu

danke für deine hilfe!

aus mangel an alternativen (der schnitt ist momentan echt schwer zu finden: entweder zu eng, zu dünne träger, oder zu puffig-rüschig ) habe ich es jetzt bestellt. mit immerhin nochmal 10% rabatt.

wenn das kleid sonst passt, würde ich es bei bedarf kürzen lassen - ich hätte es gern ziemlich genau bis zum knie, bzw. ganz knapp darunter.

12. Regular Client

User Info Menu

Doll, dank euch hab ich jetzt auch dieses Kleid dort bestellt Diese Art von Kleidern hab ich schon öfter bei COS angehimmelt, bin mal gespannt.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

meh, könnte dann ja klappen Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Hippie, das hatte ich mal Ich fand es sehr toll, es war mir aber zu kurz und hatte so eine leichte Tendenz hochzuwandern, weil das Teil unten ja aus so knittriger Baumwolle ist. Ich habs dann irgendwann schweren Herzens verkauft.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Habt ihr Sandalentipps? Ich hätte gerne welche in diesem Stil: So oder so in der Art. Die letzteren gibt es nicht in meiner Größe und bei den ersten bin ich mir nicht sicher, ob die so einen guten Halt vorne haben (das könnte auch zu locker sein..). Wobei ich die schon ganz nett finde, vielleicht bestelle ich auf gut Glück.

Darüber hinaus hab ich noch schöne & sehr bequeme offline anprobiert, aber die hatten so eine durchgehende Sohle. Am liebsten hätte ich etwas Absatz.

Habt ihr vielleicht was Schönes gesehen oder eine Meinung dazu? :')
    Life imitates Art.

15. Addict

User Info Menu

Ich habe ein paar Sachen bei Hess Natur bestellt:

Jersey-Kleid aus reiner Bio-Baumwolle - hessnatur Deutschland

Bluse aus reiner Bio-Baumwolle - hessnatur Deutschland
    (in grün)

Piquee-Shirt aus reiner Bio-Baumwolle - hessnatur Deutschland

Damen Ballerina aus Leder - hessnatur Deutschland

Leider war ich ein paar Tage vor dem Sale dran
    Aber da gab es auch schon 20% Rabatt, immerhin...
    Geändert von fliegen_lernen (24.05.2020 um 20:25 Uhr)
    let the good times roll.

16. Regular Client

User Info Menu

Fliegen, ich hatte das auch mal (da gab es dann 4 Tage später oder so zusätzlich 20% Rabatt). Hab einfach Hess Natur in diesem Whatsapp Chat angeschrieben und die haben mir ganz problemlos die 20% vom Rechnungbetrag noch abgezogen.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Fliegen, ich hatte das auch mal (da gab es dann 4 Tage später oder so zusätzlich 20% Rabatt). Hab einfach Hess Natur in diesem Whatsapp Chat angeschrieben und die haben mir ganz problemlos die 20% vom Rechnungbetrag noch abgezogen.
    Echt? Danke für den Tipp, das schau ich mir mal an!
    let the good times roll.

18. Regular Client

User Info Menu

19. Enthusiast

User Info Menu

Oh wow, der sieht super aus. Ich wüsste allerdings nicht, wie ich ihn tragen/kombinieren sollte. (Bin da aber auch kein Maßstab, da ich selten sehr bunt rumlaufe.)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.