Antworten
Seite 74 von 84 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1667
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Der ist toll
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Oh wow, der sieht super aus. Ich wüsste allerdings nicht, wie ich ihn tragen/kombinieren sollte. (Bin da aber auch kein Maßstab, da ich selten sehr bunt rumlaufe.)
    Wenn nicht mit einem weißen Oberteil, dann wie hier mit einem Oberteil, das eine Farbe vom Rock aufgreift. Ich hab Bodies in hellblau und rosa, einen Bolero in rosa, da findet sich was Passendes

3. Enthusiast

User Info Menu

Oh ja, da findet sich was.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Der ist toll
    Aber leider viel zu kurz (
    Sonst sooo schön, aber es sieht total doof aus. Für eine Jacke zu lang, für einen Parka zu kurz.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie doof
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Doll, dank euch hab ich jetzt auch dieses Kleid dort bestellt Diese Art von Kleidern hab ich schon öfter bei COS angehimmelt, bin mal gespannt.
    Das sieht superscheiße an mir aus, wird zurückgeschickt.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schade
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    das hier wäre z.b. ziemlich perfekt:
    Dress Black | Heute online shoppen | A
    found.com

aber wieso gibt es da kaum bilder, und keine längenangabe? so nützt mir das doch nix. auf der cos seite finde ich es leider auch nicht.
    jap, das war mir eine lehre, auf grundlage von nur 2 fotos etwas zu bestellen. :')
    der stoff ist sehr dick und überhaupt nicht sommerlich, und es hat vorne so eine komische extra-lage, wie eine schürze fast. und viel zu groß ist es auch, vor allem obenrum, da hätte ne nummer kleiner auch nicht gepasst.

schon vor längerem bestellt, und heute das erste mal angehabt:
    Monki – Cilla – Schwarze Cupro-Hose mit weitem Beinschnitt | ASOS
    cupro trägt sich soooo gut! obwohl gefühlt halb berlin damit rumläuft grade, also mit dem schnitt zumindest.

ersatz für meinen uralten jersey-midirock, der mittlerweile nur noch am strand geht:
    ASOS DESIGN – Schwarzer Midirock mit Taschen | ASOS
    endlich mal wieder ein rock mit taschen!

9. Addict

User Info Menu

Der rock ist toll! Habe einen ganz ähnlichen in dunklem grün, taschen sind wirklich so, so wichtig! Habt ihr noch tipps für marken, die viele kleider/röcke mit Taschen haben? (Außer boden )

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meh, ich lebe in solchen Hosen derzeit. Der Schnitt ist hier im Ruhegebiet noch nicht richtig angekommen, aber ich finde die bei warmem Wetter besser als kurze Hosen
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach wie ärgerlich. Tut mir leid, dass ihr so unzufrieden mit Afound seid. Ich bin nach wie vor happy mit meinen Sachen und mein Freund auch mit seinen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Member

User Info Menu

na ich denke man kann da durchaus super schnäppchen machen, vorausgesetzt man kennt die sachen schon von der ursprünglichen website, oder hat sie mal im laden gesehen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir gab es heute ein neues sweatshirt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ersatz für meinen uralten jersey-midirock, der mittlerweile nur noch am strand geht:
    ASOS DESIGN – Schwarzer Midirock mit Taschen | ASOS
    endlich mal wieder ein rock mit taschen!
    Das ist ja super! Ist er schon bei dir angekommen? Mich würde interessieren, wie dick/blickdicht der Stoff ist.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Das ist ja super! Ist er schon bei dir angekommen? Mich würde interessieren, wie dick/blickdicht der Stoff ist.
    blickdicht. es ist eher schwerer jersey, der rock schwingt dadurch sehr schön, aber als dick empfinde ich den stoff nicht.

eine sache ist zu beachten:
    die taille ist SEHR schmal geschnitten. ich hatte ihn zuerst eine nr. kleiner bestellt, weil mir solche röcke sonst häufig zu weit sind - keine chance, viel zu eng. meine normale größe passt - gerade so.

oh, und ich hab ihn in der petit-größe (evtl. daher das enge taillenband? ). er geht mir immernoch bis gut zur mitte der waden, bin 1,66 m.

16. V.I.P.

User Info Menu

danke für die infos!

17. Addict

User Info Menu

Ich hab mir gerade einen ähnlichen bestellt: People Tree - Rock - Beatrix Skirt | Avocadostore

Die Hose find ich auch schön, aber das würden mir wiederum Taschen fehlen. ;-)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sneakers. In echt sind die aber etwas deutlicher rosa. Ich habe die für 1,50€ bei ebay gekauft, plus Versand waren es 6,99€. Die Schuhe waren im Grunde nagelneu, vielleicht einmal getragen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Wow, finde ich sehr sportlich für deinen Stil, aber passend.

Ich...ähm...schlafe seit Jahren in alten zerlöcherten T-shirts meiner Mutter, wenns keiner sieht
    Aber aus gegebenem Anlass habe ich jetzt neue Schlaf-Tshirts und Schlaf-Tops . Ich gebe zu, vom sexy neglige ist es weit entfernt

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Wow, finde ich sehr sportlich für deinen Stil, aber passend.

Ich...ähm...schlafe seit Jahren in alten zerlöcherten T-shirts meiner Mutter, wenns keiner sieht
    Aber aus gegebenem Anlass habe ich jetzt neue Schlaf-Tshirts und Schlaf-Tops . Ich gebe zu, vom sexy neglige ist es weit entfernt
    Ich finde die schön! Und gut, dass du dich nicht für ihn verbiegst und irgendwelche rosafarbenen Negligés kaufst, die ihm vllt gefallen könnten...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל