Antworten
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 1.641 bis 1.652 von 1652
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Also der Rock wirkt vom Stoff her auf den ersten Blick durchsichtig, ist es aber nicht. Man hat noch nicht mal meine schwarze Unterwäsche signifikant darunter gesehen und die Silhouette der Beine auch nicht.

Leider, ich habe mir das fast schon gedacht, sehe ich darin aus wie eine Bäuerin, die auf einem Markt lauthals ihre Tomaten verkaufen will
    Das Kleid ist in der Tat riesig und geht zurück, genauso wie der Jumpsuit, bei dem die Taille für mich einfach zu tief ist.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

so, mein leinenhemd kam heute an, passt, hat luft, wird behalten.

allerdings hat sich folgendes moralisches dilemma mit der lieferung ergeben...

edit, erledigt:
    ich habe eben eine mail an mango geschickt, und werde das top morgen zurückschicken.
    um den konzern selbst geht es mir null, ich würde aber ein schlechtes gewissen haben, wenn das auf die leute, welche die ware verpacken, negativ zurückfallen würde.
    Geändert von meh (01.07.2020 um 10:28 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die Rückmeldung zum Rock!

4. Member

User Info Menu

meh, ich würde denen einfach eine Mail schreiben und abwarten, was von denen kommt. So viel Stress sollte das ja nicht sein.
    Das Teil zu behalten käme mir nicht in den Sinn, auch wenn ich weiß, dass das für Mango kein großer Verlust wäre.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, weiterverkaufen würde ich es nicht. Außerdem ist die Rücksendung doch völlig unproblematisch, du schickst es halt einfach mit dem Rücksendeetikett zurück und notierst auf dem Zettel, dass das zu viel geliefert wurde.
    Wenn es mir super passen und gefallen würde, würde ich allerdings vielleicht auch drüber nachdenken, es einfach zu behalten, ehrlich gesagt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Regular Client

User Info Menu

Ein lang gewünschter Ring als Belohnung für ein erreichtes Ziel.

7. Addict

User Info Menu

Meh, ich würde es zurückschicken.

Phaeno, danke für die Infos zu den Klamotten. Schade, glaube der Rock wird mir dann auch nicht stehen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ein lang gewünschter Ring als Belohnung für ein erreichtes Ziel.

Sehr schön.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Stranger

User Info Menu

Ich habe von dieser Website gehört.... SHEIN...
    Hab mir die App heruntergeladen und muss sagen, da gibt es wirklich schöne Teile und die sind sehr billig, da fragt man sich schon fast, wie die den Preis rechtfertigen.... Aber für das kleine Portmonnaie perfekt

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blumenmama84 Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Website gehört.... SHEIN...
    Hab mir die App heruntergeladen und muss sagen, da gibt es wirklich schöne Teile und die sind sehr billig, da fragt man sich schon fast, wie die den Preis rechtfertigen.... Aber für das kleine Portmonnaie perfekt
    Und ich habe gehört die Qualität ist unterirdisch, die Lieferung dauert ewig und manchmal kommen die falschen Sachen an. Kostenlose Retouren gibts auch nicht...

11. Regular Client

User Info Menu

Die Rabattaktion für Kleider und Röcke hat mich gecatcht
    Rock 01 02
    Kleid

12. Junior Member

User Info Menu

i like neon lights and your very blue eyes.