Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 1.661 bis 1.667 von 1667
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Obenrum sieht man grade eh nix, hab ständig das Baby in der Trage
    Als nächstes kümmer ich mich dann um eine nette Trage mit hübschem Muster. Verstehe langsam, warum viele mehrere Tragen haben.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Da sieht man das Oberteil hinten ja aber noch und auch die Ärmel etc.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Je nach Trage auch nicht mehr viel
    Ich hab meine für den Urlaub mal reaktiviert, falls das Baby unterwegs schlafen möchte. Kinderwagen ist zu sperrig.

Ich hab über KK eine neue Jeans
    ZALANDO

Und einen neuen Rock, aber von dem finde ich kein Bild. Er schwingt locker bis zur Mitte der Wade und es ist ein großes, eher herbstliches Blumenmuster darauf
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, vielleicht nehme ich das anders war...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Da sieht man das Oberteil hinten ja aber noch und auch die Ärmel etc.
    Ja kommt echt auf die Trage drauf an.
    Ärmel sieht man schon, das stimmt. Deswegen trage ich auch nicht nur mit top, das sieht dann irgendwie sehr nackig aus.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was für eine Trage hast du denn?
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber mir fallen Klamotten halt auch sehr stark auf, ich kann mich immer gut an die Outfits von Freunden erinnern und lege da insgesamt einfach recht viel Wert drauf.

7. Addict

User Info Menu

Momentan trage ich nur im Tuch. Vorne sieht man dadurch echt kaum was, und hinten sind die Träger breit und über Kreuz.
    Ja, ich achte nicht sooo sehr auf die Klamotten anderer,

Ich hatte einige Hosen, die ihr hier verlinkt hattet, bestellt. Ich hab sie anprobiert, eher nebenbei und dachte, mein Sohn hat nichts davon mitbekommen. Heute haben wir sie zur Post weggebracht (saßen alle nicht, bzw waren mir echt zu sehr wie eine Schlafanzughose). Was sagt das Kind "Mama, warum willst du die Schlafanzughosen nicht behalten". Danke auch.