Antworten
Seite 87 von 90 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1800
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Und ich habe von einer Freundin eine Tasche geschenkt bekommen (ehemals & other stories)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dieses Kleid, aber in einem Coral-Ton, von dem sie nicht so viel Stoff hatte.
    Ich denke, ich werde es aber in schwarz auch noch mal bestellen, weil es so toll sitzt.
    Wickelkleid aus Leinen ,HOLLY Schwarz | Kleider | Rocke | Kleidung | Clara Himmel
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Querbeet in den letzten Wochen gekauft

Jeansshorts
    Shorts
    Strickhoodie
    Übergangsjacke
    Hemd
    Jumpsuit (der hier im Laden schon um 50% reduziert war im Gegensatz zu online)
    Das gefällt mir tatsächlich alles.

Und boomchickas Palette finde ich auch sehr toll. Ich bin immer wieder hin und her gerissen, ob ich so spät in meinem Leben noch lernen soll, wie man sich die Lider schminkt...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Addict

User Info Menu

Bestellt:
    Hose 1
    Hose 2
    Body
    Bluse

5. Get a life!

User Info Menu

Die Bluse ist richtig schön

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die Bluse gefällt mir auch sehr!

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich wünsche mir gerade, ich würde Blusen tragen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt meinen Lieblings-Kaschmirpulli jetzt in schwarz und ich musste ihn zumindest mal bestellen
    (habe ihn auch in beige)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Addict

User Info Menu

Ich dreh den Thread mal kurz um: wo verkauft ihr denn aussortierte Kleidung?

10. Member

User Info Menu

ausschließlich bei kleiderkreisel

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kleiderkreisel und ebay

12. Addict

User Info Menu

Danke euch - ich fühle mich 10 Jahre (?) zurückversetzt, aber das läuft ja echt gut da. Schon 3 Sachen weg, die ich ewig bei Kleinanzeigen drin hatte. (Und dazu noch Nachrichten mit Anrede & Grußformel!)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann man denn überhaupt auf ebay Kleinanzeigen Klamotten verkaufen? Ich stelle da ab und zu mal was ein, was ich woanders nicht wegbekomme, aber ich glaube, ich habe da noch nie was in die Richtung verkauft...

14. Addict

User Info Menu

Ich hab inzwischen kaum noch aussortierte Kleidung, nur jetzt mal einen größeren Schwung, also keine nennenswerte Erfahrung mit Kleinanzeigen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin langsam etwas ratlos bei der Suche nach einer Jeans.
    Jede mid-rise oder high-rise jeans sitzt bei mir etwas in Magenhöhe und verursacht mir Schmerzen (ich habe einen empfindlichen Reizmagen).
    Aber ich finde nichts brauchbares in "low-rise". Also ich meine nicht so 90er low, wo alles knapp über dem Schambein endete, sondern einfach nur knapp unterm Bauchnabel, weil alles drüber weh tut. Also außer ich trage die Hose 2 Nummern zu groß...aber dann rutscht sie eh...

Welche Marke könnte sowas denn haben?

16. Fresher

User Info Menu

ich habe viele Jeans von Esprit, die unterm Bauchnabel enden - ich glaube deren medium rise Hosen sind das..

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Naviti Beitrag anzeigen
    ich habe viele Jeans von Esprit, die unterm Bauchnabel enden - ich glaube deren medium rise Hosen sind das..
    Bei mir gehen Esprit medium rise leider über den Bauchnabel. Die wenigen low rise von denen habe ich wahrscheinlich schon alle anprobiert, die haben oft so ne schreckliche Waschung.

18. Fresher

User Info Menu

ah, okay, schade!

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei mir gehen Esprit medium rise leider über den Bauchnabel. Die wenigen low rise von denen habe ich wahrscheinlich schon alle anprobiert, die haben oft so ne schreckliche Waschung.
    Es gibt bei h&m gerade wieder low rise. Wie tief die sitzen, weiß ich allerdings noch nicht. Es ist generell aber seit einigen Jahren ein schwieriges Unterfangen. Ich trage keine highs, weil sie, trotz schlank, nicht zu meiner Körperform passen und suche mich seit Jahren dusslig nach low rise jeans, die aber trotzdem unten sehr eng anliegen. Blöderweise kann ich hier nur Primark empfehlen: die einzigen, die diese Kriterien erfüllen, aber es ist halt leider Primark..

20. Addict

User Info Menu

Du könntest vielleicht bei Tom Tailor schauen, das Modell Alexa in mid rise.