Antworten
Seite 91 von 95 ErsteErste ... 41818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 1881
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Der allgemeine Shoppingthread ✨

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch! Wie fallen sie denn aus?
    Hab sie heute bekommen. Die sehen aus wie auf den Bildern würde sagen, sie fallen normal aus. Miniminiminimal kleiner vielleicht (also wenn man zwischen 2 Größen steht, dann lieber die größere).

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Welche Hose meinst du?
    Die hier meinte ich. Mein Stil ist generell viel weniger farbenfroh und basic als die Sachen dort, aber ich glaube, die könnte so als Basic ganz gut zu mir passen. Ich mag das Grün.

Aber was mir aufgefallen ist: ALLES dort hat ja reduzierte Preise, auch die neuen Sachen. Das finde ich irgendwie seltsam, soll das ein Marketingtrick sein?
    Life imitates Art.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Hab sie heute bekommen. Die sehen aus wie auf den Bildern würde sagen, sie fallen normal aus. Miniminiminimal kleiner vielleicht (also wenn man zwischen 2 Größen steht, dann lieber die größere).
    danke für die info!

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen Mantel oder was aus der Reihe? Empfehlenswert?
    Ich brauche was zum Radfahren.
    Damen BLOCKTECH Mantel | UNIQLO
    Und mittlerweile gekauft?

Ich habe den in blau und liebe liebe liebe ihn! Der hat so einen hübschen Schnitt und meinen Anforderungen als Regenmantel genügt er : D

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    danke für die info!
    Muss das kurz revidieren. Ich hab die heute richtig getragen und die fallen nicht klein aus, eher nen tacken größer.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke für den Tipp mit der Tom Tailor Alexa Jeans.

Die sitzt wirklich genau richtig von der Höhe und hat einen sehr angenehmen Bund.
    Sie fällt nur groß aus, von den 2 Größen, die ich bestellt habe, ist selbst die kleinere etwas locker, deshalb habe ich schnell nochmal ne kleinere Größe nachbestellt und vergleiche dann.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von air.sur.terre Beitrag anzeigen
    Und mittlerweile gekauft?

Ich habe den in blau und liebe liebe liebe ihn! Der hat so einen hübschen Schnitt und meinen Anforderungen als Regenmantel genügt er : D
    Nee hab mich nicht durchringen können. Aber jetzt überlege ich natürlich wieder
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit der Tom Tailor Alexa Jeans.

Die sitzt wirklich genau richtig von der Höhe und hat einen sehr angenehmen Bund.
    Sie fällt nur groß aus, von den 2 Größen, die ich bestellt habe, ist selbst die kleinere etwas locker, deshalb habe ich schnell nochmal ne kleinere Größe nachbestellt und vergleiche dann.
    Das freut mich.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte den im Laden an und finde ihn super. Hab ihn jetzt aber nochmal bestellt, weil XXL im Laden ausverkauft war. Kann aber sein, dass der mir dann immer noch zu klein ist Mal sehen.
    Gleichzeitig habe ich noch einen kurzen Daunenmantel gekauft. Ich vermute, ich behalte nur den zum Fahrradfahren im Winter.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Member

User Info Menu

Ich finde den auch total gut. Schön leicht und anschmiegsam. Finde, er fällt relativ klein aus, ich hab jedenfalls die größere von zwei für mich okayen Größen genommen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hatte den im Laden an und finde ihn super. Hab ihn jetzt aber nochmal bestellt, weil XXL im Laden ausverkauft war. Kann aber sein, dass der mir dann immer noch zu klein ist Mal sehen.
    Gleichzeitig habe ich noch einen kurzen Daunenmantel gekauft. Ich vermute, ich behalte nur den zum Fahrradfahren im Winter.
    Also der Daunenmantel ist super und wird behalten
    Der andere sitzt mir zu eng. Also, falls es jemanden interessiert: ich trage normalerweise meist Gr. 46, Gr. XL sowie XXL hat gepasst im Sinne von geht zu und sitzt an Schultern, Ärmeln etc. gut (XXL etwas besser), aber um den Bauch rum waren mir beide zu enganliegend. Ich mag es auch einfach etwas weiter.
    Beim Daunenmantel passt XXL perfekto.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Die hier meinte ich. Mein Stil ist generell viel weniger farbenfroh und basic als die Sachen dort, aber ich glaube, die könnte so als Basic ganz gut zu mir passen. Ich mag das Grün.

Aber was mir aufgefallen ist: ALLES dort hat ja reduzierte Preise, auch die neuen Sachen. Das finde ich irgendwie seltsam, soll das ein Marketingtrick sein?
    Die ist wirklich hübsch; wäre ein Grund für mich, mal wieder etwas neu zu kaufen.

Und zu der Frage: Wahrscheinlich schon, oder?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Diese Hose. Liebe die Farbe und den Schnitt. Werde sie enger machen lassen müssen. In M war sie zu eng und L rutscht mir runter, aber ich denke den Bund etwas enger machen lassen, wird nicht so schwer sein

Hose NAGISAA in cacao von ARMEDANGELS
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cyan, hattest du hier einen Mantel gesucht? Ich hab heute diesen gesehen und an die Suche gedacht.

Samsoe Samsoe Mantel '''Vibe''' in beige / nachtblau | ABOUT YOU
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

irgendwer wollte wissen, ob die leinenbluse, die ich vor ein paar wochen gekauft habe, sehr knittert. nee, finde ich nicht. also klar ein bisschen schon, aber ich find die echt gut.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Cyan, hattest du hier einen Mantel gesucht? Ich hab heute diesen gesehen und an die Suche gedacht.

Samsoe Samsoe Mantel '''Vibe''' in beige / nachtblau | ABOUT YOU
    Danke!
    Ich wünschte, ich könnte für einen Mantel so viel ausgeben. Ich fürchte, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    irgendwer wollte wissen, ob die leinenbluse, die ich vor ein paar wochen gekauft habe, sehr knittert. nee, finde ich nicht. also klar ein bisschen schon, aber ich find die echt gut.
    Ach, super danke für die Rückmeldung
    ist nämlich immer noch in meinem Warenkorb
    Steine sind ok!

18. Junior Member

User Info Menu

Gemütliches für den Herbst/Winter

Arket
    Mantel
    Oversize Strickkleid

Arket via Afound
    Grauer Kaschmirschal
    So cken

Und entdeckt dass Everlane mittlerweile nach Deutschland liefert

Reduzierter Kaschmirpulli
    Longsleeve mit Stehkragen
    T-Shirt

Jetzt schleiche ich noch um diese Strickjacke rum, die sieht so flauschig aus
    Geändert von eve libertine (27.09.2020 um 13:50 Uhr)
    i like neon lights and your very blue eyes.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe eine neue Tasche gekauft, allerdings gebraucht. Sie glänzt nicht so stark wie auf den Fotos und hat lange Henkel.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe neu:

Tom Tailor Alexa Jeans
    Vielleicht behalte ich noch eine weitere.

Esprit Sale:
    T-shirt
    Strickjacke
    Chino

Bei diesen Shorts hadere ich noch.