+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Member Avatar von joh

AW: ich brauche eine uhr

Ich mag sowohl diese Fitness-Tracker als auch Smartwatches nicht, weil es für mich nicht nur Gebrauchsgegenstand ist, sondern auch optisch schön sein soll.

Von den gezeigten, mag ich diese am liebsten: Fossil Georgia ES2830 SKU:#7784010 - YouTube

Die habe ich auch, meistens trage ich aber diese: Fossil Stella - ES3098 SKU:#8059743 - YouTube
    Mir gefiel die ganz gut, weil die jetzt nicht übergroß ist und keine auffälligen Glitzersteine usw. hat.

Ich weiß aber nicht, ob diese eher großen, etwas schweren Modell, für den "Einstieg" so gut sind oder ob die stören. Ggf. mal probieren.
    ||: X-X- | XXX- | XXXX | -XX- :||

2. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Ich hab sie selber nicht, aber Facebook zeigt mir gerade immer Werbung für Paprcuts Uhren:

PAPRCUTS WATCH - Hier kaufen! Der Paprcuts.de Online-Shop

3. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Da kann man aber wohl nichtmal selbst die Batterie wechseln...?! Das fänd ich doof.

4. Member Avatar von la encarnación

Ich finde die ICE uhren gut: Ice-Watch

In dieser art https://www.ice-watch.com/de-de/uhren-geschlecht-damen-c-10-f-21:21.htm
    Geändert von la encarnación (10.02.2018 um 11:47 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab sie selber nicht, aber Facebook zeigt mir gerade immer Werbung für Paprcuts Uhren:

Wie cool sind die denn bitte!? Eventuell brauche ich auch unbedingt eine neue Uhr.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Fresher Avatar von mellow

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen

ich hab deinen post schon vor ein paar tagen gesehen und wollte schreiben, dass das cool aussieht und ich mir mal die verschiedenen designs genauer ansehen werde. inzwischen habe ich stattdessen eine der uhren gekauft
    im moment ist sie noch unterwegs, aber ich freu mich schon sehr. vielen dank für den tipp
    Do one thing every day that scares you.

7. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Falls noch jemand Erfahrungen zu Paprcuts interessieren: Sie sind ziemlich cool und extrem unpraktisch. Definitiv mehr ein Schmuckstück als praktisch, wenn's zu hell ist sieht man nix, sie verstellt sich dauernd und es ist mit der einen kaum erfühlbaren Taste richtig nervig, sie wieder neu zu stellen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!